Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alt aber trotzdem gut - Kurze Zusammenfassung

Discussion on Alt aber trotzdem gut - Kurze Zusammenfassung within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
Alt aber trotzdem gut - Kurze Zusammenfassung

Hi Leute,

einfach mal kurz und knapp:

(1) Akt1 Goldfarmen -> Lohnt sich zur Zeit am meisten im Klammerkeller ab 300%Gf, ich renne nun eine Weile damit rum und komme im Schnitt auf 400-450k/h, das ganze mache ich mit meinem demonhunter, passiv natürlich taktischer vorteil damits einfach schneller geht.


(2) ich habe ein ziemlich nettes video gefunden für akt3 farming -> siegbreaker, das interessante ist das hier routen eingebunden sind die prächtige truhen beinhalten können (bis zu drei stück) die man dann mit 5stacks und mf gear öffnet, klar :> aber seht selbst und lasst euch nicht von dem video namen irritieren, gemacht wurde das mit einem monk, ich denke aber mit einem gut equippten barb funktioniert das auch.

einherjar1982 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Na ja Threadtitel sagt's ja eigentlich schon. 5 Stack Siegebreaker Routen waren schon hier, wenn ich mich nicht irre sogar genau das Video.
Der Keller ist ja was Item farmen angeht schon wieder veraltet, aber für Gold werde ich ihn mal antesten Sobald mein GF-Wizzard Inferno ist.

Ich häng mal ein Video zum Keller an.
Wichtel is offline  
Old 06/17/2012, 17:51   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Edit: Scheint wohl doch noch zu gehen mitm Klammer keller sogar besser als vorher weil man fast vorm Eingang spawnt beim betreten. :P
Yishai is offline  
Old 06/18/2012, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
Der Speicherpunkt war früher auch in der nähe vom Eingang, also nichts neues....
marccoxx is offline  
Old 06/18/2012, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by marccoxx View Post
Der Speicherpunkt war früher auch in der nähe vom Eingang, also nichts neues....

siehe Threadthema
einherjar1982 is offline  
Old 06/18/2012, 18:01   #6


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Nochmal danke. Sind im Moment auch meine Hauptfarm Routen. Vorallem da die Drops in AKT III und AKT IV im Moment gleich sind.

Bekommst ein Thanks von mir. Gut wäre eventuell eine Farmroute für AKT I. Man kann das alles kombinieren nicht vergessen.

Happy Farming und viel Erfolg.
SynT@x_ is offline  
Old 06/19/2012, 14:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Nochmal danke. Sind im Moment auch meine Hauptfarm Routen. Vorallem da die Drops in AKT III und AKT IV im Moment gleich sind.

Bekommst ein Thanks von mir. Gut wäre eventuell eine Farmroute für AKT I. Man kann das alles kombinieren nicht vergessen.

Happy Farming und viel Erfolg.
danke erstmal für dein "thanks". ja auch wenn die route mitm dh in akt3 nachm tyrael nerf bissi hart für mich ist, ebenso mit meinem barb (feuerketten etc. *lach*) ists ein guter run alles in allem. für akt1 für das kommende patch wirklich nicht schlecht, mal schauen was sich da machen lässt, ich nehm an es wird so enden das man die butcher quest auswählt und 3-4 elite killt und dann mit letzendlich 5 stacks den butcher murkst.7

werd mal ab nächster woche gucken ob ich da eine tolle farmroute entdecke.
einherjar1982 is offline  
Old 06/19/2012, 21:05   #8
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by einherjar1982 View Post
danke erstmal für dein "thanks". ja auch wenn die route mitm dh in akt3 nachm tyrael nerf bissi hart für mich ist, ebenso mit meinem barb (feuerketten etc. *lach*) ists ein guter run alles in allem. für akt1 für das kommende patch wirklich nicht schlecht, mal schauen was sich da machen lässt, ich nehm an es wird so enden das man die butcher quest auswählt und 3-4 elite killt und dann mit letzendlich 5 stacks den butcher murkst.7

werd mal ab nächster woche gucken ob ich da eine tolle farmroute entdecke.
Mit den 5 Stacks läufst du dann noch durchs Pony LvL ; besser gehts nicht, musst nur schneller werden.
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Full deff aber trotzdem one hit!
07/17/2011 - Wolfteam - 12 Replies
hallo com habe mir heute full deff angela mao gekauft, also helm weste .... und immer die teuren also für 90 aber trotzdem bin ich bei wolfsjagd one hit mit vollem leben! warum ist das so?
Messer aber trotzdem schießen?
08/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hi hab mal wieder ne frage und zwar ich hab ein paar gesehen die hatten ein messer in der hand aber haben mit waffe gekillt? wie geht des?
Dumme Frage aber Trotzdem
04/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey ihr ich weis ist ne dumme frage aber wie bekommen alle ne kriss super oO ich meine bist man die ca 80 coupongs hat dauert das ne weile =( andere wege gibts nicht? einer der noch net mal staff segragant ist rennt schon mit seiner eigenen rum =( vll wisst ihr mehr =)
(How To)Exp Spenden aber trotzdem behalten
07/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. So nun kommen wir zum Trick... 1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster 2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt 3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten... 4. Wenn der Server gerade dabei is down zu gehen, also diese Zahlen erscheinen (Countdown) solltet ihr im...



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.