Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Farmstelle

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 139
Neue Farmstelle

Hallo Community,
nachdem heute morgen die KryptaRuns, die ZK Runs usw. rausgepatcht wurden, hat man schon wieder eine neue Stelle gefunden.


Farmt die Mobs vor Azmodan in 3_7_3 ohne den Boss zu machen Alptraum bevorzugt , wer Hölle kann farmt noch besser

Viele werden sich jetzt denken, " Da kriegt man bestimmt nix" Naja.. Alptraum mit 250% gf und 22% movementspeed bringt so um die 200-250k/h.

Vergesst jedoch nicht. Es kommt nicht nur auf Goldfundbonus an. Priorisierung von Stats wie folgt:

Movement-Speed > PickUp-Radius > Gold Find >DPS > Magic Find > Vitality > andere Werte.

Movementspeed sollte mindestens 25% betragen, und pickup-radius 30. Den Rest könnt ihr aus der Priorisierung entnehmen

Im Hellbuddy Forum gibt es dazu auch schon ein Profil, auch wenn ich das im Moment mit Hand mache, da ich zu viel Angst vor warden habe =)

Hoffe konnte damit jemanden helfen
MfG
Infernius



Inferiales is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 496
Received Thanks: 19
Danke. Aber ich glaube das ist noch nichts besonderes.
Es gibt noch ein Spot mit 700-900k / h (Wenn ich ihn hätte, würde ich ihn hier bekanntgeben, sorry). Ich denke generell wird es ab 500k interessant, wie in den Crypts
Mal schauen was sich da machen lässt bei dem Spot von dir


Shivas is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 11
mich würde mal zumindest die quelle interessieren woher du weißt das es eine 700-900 k stellen geben soll
Reiterhose is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Oh, leider die falsche Sektion, gehört hier rein: .
Hoffen wir darauf, dass ein netter GMod das verschiebt.

#moverequest


Fightcamp is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 139
Sollte ja kein Guide sein, sondern nur ne Anregung

Wusste nicht ganz wo es hingehört
Inferiales is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Sollte ja kein Guide sein, sondern nur ne Anregung

Wusste nicht ganz wo es hingehört
In die Sektion gehören nicht nur Guides, heißt ja Guides & Strategies.
Also jeglicher Vorschlag, wie etwas gemacht werden kann, sollte dort rein.
Ist ja kein Regelverstoß, was du hier gemacht hast AFAIK.
Fightcamp is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 43
Received Thanks: 5
Könnte wer zufällig ein Video dazu posten, kanns mir irgendwie nicht vorstellen wo das sein soll ?
marccoxx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 404
Received Thanks: 31
Video?

hast du schonmal Azmodean auf normale weise gekillt?
Einfach die Quest auswählen: Akt 3 , 7. Quest und davon die letzte (dritte)
Dann den entsprechenden Wegpunkt und dann das kleine Stück bis zu Azmodean durchrennen. Fertig
cerxis is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post

Movementspeed sollte mindestens 25% betragen, und pickup-radius 30. Den Rest könnt ihr aus der Priorisierung entnehmen
MS ist afaik auf 25% gecappt, oder? Ich werds mal ausprobiern, weniger als Krypta kanns ja nicht sein
frysee is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Hallo Community,
Farmt die Mobs vor Azmodan in 3_7_3 ohne den Boss zu machen Alptraum bevorzugt , wer Hölle kann farmt noch besser

Viele werden sich jetzt denken, " Da kriegt man bestimmt nix" Naja.. Alptraum mit 250% gf und 22% movementspeed bringt so um die 200-250k/h.
Also ich hab das mal probiert mit meiner DH (buffed 268%GF, leider nur 12%MS) in Nightmare und ich schaff 400k/h, allerdings ab der Brücke inkl. Siegebreaker Quest.
Super Spot danke
Xtaze is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xtaze View Post
Also ich hab das mal probiert mit meiner DH (buffed 268%GF, leider nur 12%MS) in Nightmare und ich schaff 400k/h, allerdings ab der Brücke inkl. Siegebreaker Quest.
Super Spot danke
Tötest Du alle gegner oder rennst Du zu Azmodan? Machst Du das im Hell oder im Nightmare schwierigkeitsgrad?
HUNSince is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 69
Received Thanks: 4
nice spot ich lauf nur immer durch wie beschrieben.
wd 12% MS / 19 goldradius / 230% GF
mache ca. 350k /h auf alptraum


active14 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lukrativste Farmstelle
Also, imo ist Elona die beste Farmstelle. Ich mach in ziemlich genau 10 Minuten 4 Durchgänge a 500g (mit Schlüsseln und evtl Upgrades noch mehr)....
11 Replies - Guild Wars



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.