Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es wird zurückgeschossen

Discussion on Es wird zurückgeschossen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/08/2011, 02:02   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 200
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by schrothi View Post
hehe super ^^
jetzt gibts endlich auch bot hunter hunter ^^
geil =D, suber gemacht so gehört sich das wäre es in hc wäre es nochhhhhhhhh besser :P

gruß Tobi
LHDII-Tobi is offline  
Old 01/08/2011, 06:17   #17

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
das selbe steht von mir oben Oo
RezChams is offline  
Old 01/08/2011, 12:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
Question

Quote:
Originally Posted by splatter_kitty View Post
absolut spitze er denkt er pwnt dich so arg und am ende ist er der gepwnte xD

so bilder machen einfach nur spass und gehören schon seit ich 2007 botte zum absoluten highlight

und ich finde es ist gerechtfertigt nen thread zu öffnen [siehe thanks]



gerade 15 jahre geworden und cool india bothunter spielen... und zur krönung dann auten und selber botten wenns einfach genug geworden ist.
Haha sagt zu mir ich sei 15 Jahre alt... Lern erstmal normal zu schreiben: pwnt, gepwnte ... ??? Wenn dir jemand einen Witz erzählt sagst du dann: LOL, ROFL ?? Peinlich Peinlich mehr fällt mir zu dir nicht ein.

Und ja ich botte selber, weil es anders einfach kein sinn mehr macht... Weil ich von der Zeit her nicht so viel Mfn kann das ich meine PvP chars genügend ausrüsten könnte. Nicht jeder hatt halt so viel Zeit wie manch anderer
DC-King is offline  
Old 01/08/2011, 12:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
die bot hunter sind einfach lächerlich sorry....
erst lassen sie sich von den bots hochziehen in ein hohes Level und dann beschweren sie sich das gebottet wird.... versuchen dann sie die bots zu stören oder auszuschalten...

sollen sie ihre eigenen runs machen per hand stört uns doch net oder? wir zwingen ja niemanden bei uns mitzulaufen.

DC-King... lame lame lame..... wenn man nicht mehr weiter weis geht man gegen die rechtschreibung und grammatikbildung anderer... merkt man dabei selber nicht wieviel scheiße der eigene satz rausgiebt


Dein erstmal ist ist völlig fehl am Platz. Peinlich schreibt man klein durch das lich
"kein sinn" das heißt "keinen Sinn", ich bezogen schreibt man groß, Mfn is kein Wort
hatt schreibt man nur mit einem t
Davon ab Satzbau misserabel....

jetzt fang nicht gegen mich an... ich lege keinen wert auf richtigkeit in einem forum....

lustig
Delner is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 15:11   #20
 
splatter_kitty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 79
Quote:
Weist du wie viele Bots ich schon gekillt hatte in meiner Hunter Zeit?
Quote:
Weil ich von der Zeit her nicht so viel Mfn kann
wenn man bothunting spielen kann muss man einfach viieell zu viel zeit haben...

dann sei im pvp besser wenn du dir kein stuff leisten kannst das ist keine ausrede erzähl das mal den india huntern die begrüsen dich mit nem ban

da fällt mir nur das ein mehr gibts nicht zu sagen...
gruss kitty
splatter_kitty is offline  
Old 01/08/2011, 20:22   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wenn du "leave on hostile" ausschaltest, wird ein feindlicher Spieler so behandelt wie alle anderen Gegner auch.

Das reicht bei mir aus um den Huntern den Spaß an der Sache zu verderben.
Greekgod is offline  
Old 01/08/2011, 21:02   #22
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
Der König ist tot, lang lebe der König !
nibbelr is offline  
Old 01/08/2011, 23:59   #23
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Naja n bissl lustig ist das ja schon :P
Sniperlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.