Der Leader bekommt joinbug der Leech spammt als weiter /f l
und bekommt daraufhin Timeban
kann man einstellen das der nur alle 5 sek oder so die /f l schreibt und somit nicht immer timeban bekomme
var leaderAccountName = "accountname name eures leaders"; // Leader // achtet auf groß und kleinschreibung!!
var gamepassword = 'game passwort'; // Wenn du ein Passwort für deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei ''
var ChatFLDelay = [COLOR="Red"]8000[/COLOR] //delay between /f l in ms
var JoinGameAgain = true; // Bot joins same game again after leaving it due chicken
in deiner ntbotleech den roten wert ein bisschen höher stellen
Chemischer Sauerstoff Bedarf behauptet google :P
Naja die Frage ist geklärt, wenn auch im falschen Thread.
@Neo vergiss ned, dass es Milisekunden sind. Eine Minute z.B. sind also 60 000.
Ist schon mehrfach passiert, dass Leute werte wie 3 600 berechnet haben oder sehr ähnliche Zahlen, weis zwar ned genau warum aber die müssen irgendwie 60*60 gerechnet haben oder so.
d2nt leech co hdin frage 12/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies also mein nec macht baalruns und mein hdin soll ihm helfen
das klappt auch soweit ganz gut bis auf das der hdin nach jeden game d2 neu startet
und der hdin crasht ab und zu in wave 2
hat iwer nen plan wie man das ändern kann?
D2NT Baal/Dia-Leech-Fight 11/27/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
Sorry aber ichglaub ichbin echt zu blöd.
Ich möchte meinen Pala mit meiner Lightsorc und wennmöglich noch mit nem Druid oder was auch immer dazu...
Bekomm das auch soweit hin, das der Pala game öffnet, dann baal telet, da cleant und dann tp macht. Die sorc geht rein, macht precasts und das wars dann... dann bleibt sie beim tp stehen. Hab eigtl soweit ich weiß alles eingestellt.
Bei einem war ich mir jetzt unsicher. Benutzt die Sorc dafür das Leech script im Leech ordner? oder...
D2NT BlueBird Leech Hilfe. 07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi Leute, ich spiele D2 und nutze atm D2NT Bluebird..
Ich habe einen Hammerdin der DiaBaal runs macht in private games.
So nun haette ich gerne dass meine MF sorc sich ins game meines Hammerdins einklinkt, Andy und Mephisto legt dann mit dem Pala zusammen Baal macht oder dia...
Kennt einer eine moegliche loesung dafuer?
waere euch echt dankbar.
mvh Aslan
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT Leech Bot spammt /f l 06/28/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hey Leute,
ich habe eben mein D2NT Leech Bot konfiguriert und habe auch den Acc Names des Leaders und den Charnamen des Leaders korrekt geschrieben aber trotzdem geht der bot in einen Channel und schreibt die ganze Zeit nur: /f l
Weiß jemand wie ich das Problem fixen kann ?
MFG
dANNN