Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



crash.....

Discussion on crash..... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
crash.....

immer wenn ich nen boss gekillt hab und in den neuen act geh --> Unhandled Exception: Access Violation (c0000005)
wenn ich nen bot anmach --> wieder crash mit nem anderem error beim initialisieren....
Halt
Location : , line #2245
Expression : Unrecoverable internal error 6fb422e5
original cd, mpq's neu kopiert, viel platz auf platte, system neu installiert (nich deswegen xD), ram funzt ohne probs, fast keine progs im hintergrund, d2 schon neu installiert
vorschläge, nummern?^^

edit: +ntbot --> geht kein direct txt...
+ntbot --> low quality geht nicht...

edit2: ich habs mit ner normalen vernküpfung versucht und da klappt es mit act swich, beide error liegen wohl am d2nt/dem neuem chestbotting script, der erste ist hat sicher was mit dem loader/map zu tuhn.
spankyvz is offline  
Old 12/16/2010, 17:34   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
wieso sollte das nicht gehen Oo
RezChams is offline  
Old 12/16/2010, 17:48   #3
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
immer wenn ich nen boss gekillt hab und in den neuen act geh --> Unhandled Exception: Access Violation (c0000005)
wenn ich nen bot anmach --> wieder crash mit nem anderem error beim initialisieren....
Halt
Location : , line #2245
Expression : Unrecoverable internal error 6fb422e5
original cd, mpq's neu kopiert, viel platz auf platte, system neu installiert (nich deswegen xD), ram funzt ohne probs, fast keine progs im hintergrund, d2 schon neu installiert
vorschläge, nummern?^^


edit: +ntbot --> geht kein direct txt...
+ntbot --> low quality geht nicht...

-direct -txt geht schon, musst halt in deine D2 Verknüpfung und nicht im d2nt eintragen:
"C:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -text

ps: und low quality geht auch selbst wenn du denn Unterschied nicht "spürst"
†deЯbe† is offline  
Old 12/16/2010, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
immer wenn ich nen boss gekillt hab und in den neuen act geh --> Unhandled Exception: Access Violation (c0000005)
wenn ich nen bot anmach --> wieder crash mit nem anderem error beim initialisieren....
Halt
Location : , line #2245
Expression : Unrecoverable internal error 6fb422e5
original cd, mpq's neu kopiert, viel platz auf platte, system neu installiert (nich deswegen xD), ram funzt ohne probs, fast keine progs im hintergrund, d2 schon neu installiert
vorschläge, nummern?^^

edit: +ntbot --> geht kein direct txt...
+ntbot --> low quality geht nicht...

edit2: ich habs mit ner normalen vernküpfung versucht und da klappt es mit act swich, beide error liegen wohl am d2nt/dem neuem chestbotting script, der erste ist hat sicher was mit dem loader/map zu tuhn.
seehr strange, habe heute auch system neu installiert (auch nich wegen dem, davor liefs)
läuft auch alles, treiber usw drauf

d2 installiert, mpq´s mit serbys added, 3 bots angeschmissen, lief auch einwandfrei, aber nachm 3. run kam auf einmal der error:

Location : , line #1646
Expression : Unrecoverable internal error 6fe24e8c

welcher 2 der 3 bots zeitgleich! zum abstürzen bring

edit: hab d2 auf english und es könnte sein das der fehler erst auftaucht seitdem ich die mpq´s von der cd ins d2 verzeichnis gepackt hab für no cd
kothie is offline  
Old 12/16/2010, 18:03   #5
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Diablo2 auf english stellen.
njomnjomnjom is offline  
Old 12/16/2010, 18:08   #6
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post

-direct -txt geht schon, musst halt in deine D2 Verknüpfung und nicht im d2nt eintragen:
"C:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -text

ps: und low quality geht auch selbst wenn du denn Unterschied nicht "spürst"
bei d2.exe direct txt dranzuhängen find ich unsinnig, weil das da nich geht.. ich hatte wohl die use datei nich im data/local ordner, hatte eben was gefunden, dass man da "space" reinschreiben soll und als .datei abspeichern, hab das mit notepad++ gemacht weil bei mir das mit dem normalem ding nich ging...
spankyvz is offline  
Old 12/16/2010, 18:14   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
edit: +ntbot --> geht kein direct txt...
Wie wärs wenn du mal die Augen aufmachst?
lanara is offline  
Old 12/16/2010, 18:14   #8
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
bei d2.exe direct txt dranzuhängen find ich unsinnig, weil das da nich geht.. ich hatte wohl die use datei nich im data/local ordner, hatte eben was gefunden, dass man da "space" reinschreiben soll und als .datei abspeichern, hab das mit notepad++ gemacht weil bei mir das mit dem normalem ding nich ging...
da steht nirgends was von d2.exe
und direct txt, sondern was mit D2-Verknüpfung und direct txt, übrigens finde ich nicht nur unsinnig sondern funktioniert auch nicht an der .exe-Datei
†deЯbe† is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crash Frei 100%***~~~CyberRazzer NoMenu Chams/NoFog/FullBright!!!!!~~~***Crash Fre
11/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 66 Replies
Download: Removed! DT! Waiting for new Version!



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.