ich sammel selber auch keine unix mehr und fahre "nur" 6 bots, aber nach 24h fallen in der regel doch ein paar runen, charms, rohlinge nice rares/cubes an
Also von den Chars her find ich ne LightSorc besser als nen Pala. Hab beides und die Sosos laufen runder(warum auch immer ich find mehr Runen z.B.<- auch wenns zufall sein mag).
Goldbarb ist grad dabei, mal sehen was er mir bringt.
In der Masse auf jeden Fall. Wenn man nur einen hat kanns aber auch schon mal etwas länger dauern, bis er was wirklich wertvolles gefunden hat, das ist aber dafür halt dann auch direkt zig mal soviel Wert, wie die 0815 Uniques oder HRs.
Davon mal abgesehn verzichtet man beim Goldbarb ja nicht komplett auf Uniques oder HRs, gerade Runen droppen bei Travi Runs auch ganz gut. Und mit 2x Ali Baba statt 6 Lem Schwertern hat man auch noch massig MF, wenn mans denn will.
helm: arre "lem"
hände: grief - ss mit pdia oder um
switch: alibaba 1x lemlem 1x istist
rüstung: eni
amu: am besten rare amu mit skills, fcr, eg, stats, res alternativ 3wc 60+eg
hände: upped chances
ringe: 2x dwarf
gurt: upped goldwrap oder arach für fcr
schuhe: wt's
insgesamt isses nich verkehrt 37er fcr cap zu erreichen, damit kann man halbwegs telen. wird erreicht über arach + 17fcr amu, oder arach + to gloves z.b.
helm: arre "lem"
hände: grief - ss mit pdia oder um
switch: alibaba 1x lemlem 1x istist
rüstung: eni
amu: am besten rare amu mit skills, fcr, eg, stats, res alternativ 3wc 60+eg
hände: upped chances
ringe: 2x dwarf
gurt: upped goldwrap oder arach für fcr
schuhe: wt's
insgesamt isses nich verkehrt 37er fcr cap zu erreichen, damit kann man halbwegs telen. wird erreicht über arach + 17fcr amu, oder arach + to gloves z.b.
dafür läuft er rund und du kannst u.a. pit 1 + 2 (lohnt sich) und pes machen.
außerdem wirst du so deutlich weniger rips haben, die dich wiederum massig gold kosten.
edit: alternativ kannste auch den 20er fcr cap nehmen, dafür musste halt dann nur den goldwrap raushauen, musst mal testen was dir am besten gefällt