Ich will mit botten anfangen oder wieder anfangen. Früher hab ich den mmbot für mf runs benutz nun will ich aber lvln.
Ich hab mir gedach: ich hab noch nen alten pc instaliere dort d2 mit nem anderen cd key und lasse den bot dort laufen so 14 stunden pro tag.
Ich will mir ne light sorc machen um die auf lvl 99 zu bringen damit ich die repsecen kann und nacher fire es soso habe zum duellieren.
Nun d2nt bot scheint er beste zu sein aber wie stell ich dort ein das es ne soso ist, hab dazu nix gefunden. hab mir schon viele threads durchgeguckt : bottn für dummies und so weiter.
wie ist das mit dem cd key , weil man darf ja nur 20 games pro stunde haben. muss ich dort einstellen das der nach 20 games pause macht oder einfach nahc jedem game delay einstellen und soll ich public botten oder so auf op zsbaal??
Also hab mir gedacht ich bringe soso auf 85 equipe sie und danach läuft sie wei ein bot.
Zum equip ::
Griffon
Wizzy
Coh
3 light 100 life amu
Wihstans Jah
Dungo
Magefist
Soj
10 fcr Life Ring
WW
Merc:
Infinity
Andy 15 ias 40 ed jool
Forty
So hab ich mir das gedacht die hat dan max ress +stacked und Max block auf vita build
So wie stell ich den bot ein das der weiß aha is ne light soso ^^
und danke für eure hilfe, aber wusste nit wo ich das alles hinpacken sollte und wo ich schnell hilfe bekomme.
Wenn jemand anregungen hat kan er sie ja posten oder mit mitteilen und danke im vorraus
und d2nt neuste version ist 3.1??