|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Suche nen tool für java
Discussion on Suche nen tool für java within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/29/2007, 14:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally posted by fedjaxy+Jun 27 2007, 12:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fedjaxy @ Jun 27 2007, 12:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>oje ihr seid ja alle solche fachmänner -.-
was is den so schlimm wenn ihr es mir einfach gebt?
sterbt ihr dann oder so??
das muss jetzt kommen: dieses forum is kake
PS: ich hasse SUFU ( hab sie schon benutzt aber absolut gar nix gefunden. hab komplete diablo2 forum durchsucht = NIX gefunden)
und jetzt habe ich das tool eh schon also danke für (nix) eure freundlichkeit[/b]
|
1 )Meckerst du deine Mutter an, weil sie dir mitterweile nicht mehr beim Duschen hilft? Ich schätze mal nicht, du hälst es auch für selbstverständlich alleine zu duschen. Genauso ist es hier, wir sind nicht dazu da dein Ding für dich zu machen, wenn du was willst machs alleine. Nur weil du nicht mit der Suchfunktion klar kommst, ist es kein Grund hier so anzukommen.
2 ) Ich finde deinen Umgang mit Ironie und Sarkasmus einfach nur wunderbar, willst du ihn mir beibringen?
3 ) Dieses Forum ist nicht "kake", eher sind es Leute, die keinerlei gesellschaftlichen Fähigkeiten haben.
4 ) @Topic: Gratuliere, dass du das Tool hast. Hoffentlich stellst du keine Anfrage, weil du eine Erläuterung der Funktionsweise brauchst.
Quote:
Originally posted by -luckyjol@ Jun 28 2007, 16:49
Ach ihr seid doch alle nen paar kleine Leecher mit kleinen Penisen.. beschwert euch dass andere leechen aber wenn ich mir mal die ganzen Posts von euch kleinen Möchtegern anschaue lese ich entweder nur sinnlose Posts wie "benutz sufu" oder "du trägst nichts der community bei also bekommste nix" ... mal ganz ehrlich.. 'n bissl spinnen tut ihr schon wah..
|
Würde dich gerne auf dein Deutsch und auf meine Signatur aufmerksam machen, außerdem ist eine Antwort die "benutzt sufu" beinhaltet nicht sinnlos sondern ein gut gemeinter Tipp. Deine Ansicht einer Community ist mir fremd, wie willst du denn eine Community am Leben erhalten, wenn keiner was gibt und alle nur nehmen? Irgendwann sind alle Resourcen verbraucht und es ist nichts neues da, d.h. eine Community ist in diesem Fall garnicht vorhanden.
<!--QuoteBegin--Kusarigama@ Jun 28 2007, 15:40
Wir sind nicht da um für dich zu suchen.
Man sollte erst etwas fragen, wenn es wirklich unmöglich zu finden ist.
Es gibt einen Sticky der dich zu newd2events gebracht hätte, wo du fast alles mögliches für diablo II gefunden hättest.
Nein wir würden nicht sterben wenn wir es dir geben, aber wenn wir jede solche Anfrage antworten würden, brauchten wir Tagen mit 25h.
[/quote]
Genau meine Meinung.
|
|
|
07/01/2007, 20:28
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
|
Würde dich gerne auf dein Deutsch und auf meine Signatur aufmerksam machen, außerdem ist eine Antwort die "benutzt sufu" beinhaltet nicht sinnlos sondern ein gut gemeinter Tipp. Deine Ansicht einer Community ist mir fremd, wie willst du denn eine Community am Leben erhalten, wenn keiner was gibt und alle nur nehmen? Irgendwann sind alle Resourcen verbraucht und es ist nichts neues da, d.h. eine Community ist in diesem Fall garnicht vorhanden.
|
Ok recht hast du - aber wozu? In dem Forum hier wird doch teilweise eh nur noch "HipHop"-Deutsch geschrieben. Aber nun gut passe ich mich mal wieder der normalen Rechtschreibung und Gramatik an.
Den Teil mit "benutzt sufu" hast du falsch aufgegriffen. Damit war eigentlich gemeint, dass User mit teilweise vielen Post's sich beschweren, dass es zu viele "Leecher-Kiddies" hier gibt - doch begutachtet man mal der ihre Posts, so sieht man, dass noch kein produktiver Beitrag gebracht wurde sondern lediglich Beiträge wie "F*** Leecher Kiddie benutz die SuFu" oder "Gerade mal 3 Posts und will ein Crash Dupe Hack? nerd"
Dies hält eine Community zwar am Leben - doch füllt sie nur mit unnützen Beiträge. Ist man auf der Suche nach Hilfe, so kommt sie Antwort "SuFu" - doch es gibt nirgendwo im Forum einen Thread der wirklich zuende diskutiert wurde (nicht in allen Fällen) und somit das Problem beseitigt. Was bring dann deiner Ansicht nach die "SuFu" - der gut gemeinte (aber nervige) Tipp? Nichts! Aber das interessiert unsere liebenswerten Möchtegern Moderatoren ja nicht und somit wird das Topic mit dem Grund "SuFu" geschlossen.
Da ich aber nicht weiter bereit bin in diesem Forum nochweiter dieses Thema anzusprechen: F***ing Mods ich will einen Bann!
|
|
|
07/01/2007, 23:01
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally posted by luckyjol@Jul 1 2007, 20:28
Quote:
|
|
Ok recht hast du - aber wozu? In dem Forum hier wird doch teilweise eh nur noch "HipHop"-Deutsch geschrieben. Aber nun gut passe ich mich mal wieder der normalen Rechtschreibung und Gramatik an.
Den Teil mit "benutzt sufu" hast du falsch aufgegriffen. Damit war eigentlich gemeint, dass User mit teilweise vielen Post's sich beschweren, dass es zu viele "Leecher-Kiddies" hier gibt - doch begutachtet man mal der ihre Posts, so sieht man, dass noch kein produktiver Beitrag gebracht wurde sondern lediglich Beiträge wie "F*** Leecher Kiddie benutz die SuFu" oder "Gerade mal 3 Posts und will ein Crash Dupe Hack? nerd"
Dies hält eine Community zwar am Leben - doch füllt sie nur mit unnützen Beiträge. Ist man auf der Suche nach Hilfe, so kommt sie Antwort "SuFu" - doch es gibt nirgendwo im Forum einen Thread der wirklich zuende diskutiert wurde (nicht in allen Fällen) und somit das Problem beseitigt. Was bring dann deiner Ansicht nach die "SuFu" - der gut gemeinte (aber nervige) Tipp? Nichts! Aber das interessiert unsere liebenswerten Möchtegern Moderatoren ja nicht und somit wird das Topic mit dem Grund "SuFu" geschlossen.
Da ich aber nicht weiter bereit bin in diesem Forum nochweiter dieses Thema anzusprechen: F***ing Mods ich will einen Bann!
|
Ich stimme dir voll un ganz zu. Du solltest bemerkt haben, dass du nicht der einzige warst, den ich kritisiert habe.
didi^ auf den zu deutlich anspielst ist mir auch aufgefallen. Mit meinen vorherigen Post wollte ich Leute wie ihn keineswegs in Schutz nehmen. Es ging vor allem darum, den Thread hier wieder zum Thema zurück zu bringen.
Meiner Meinung, überreagierst du jedoch was das Forum und die Mods angeht, um Bann brauchst du auch nicht bitten, es reicht wenn du einfach nicht mehr auf dieseSeite gehst und dich einloggst.
|
|
|
07/02/2007, 02:28
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally posted by Agito+Jul 1 2007, 23:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Agito @ Jul 1 2007, 23:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--luckyjol@Jul 1 2007, 20:28
Quote:
|
|
|
Ich stimme dir voll un ganz zu. Du solltest bemerkt haben, dass du nicht der einzige warst, den ich kritisiert habe.
didi^ auf den zu deutlich anspielst ist mir auch aufgefallen. Mit meinen vorherigen Post wollte ich Leute wie ihn keineswegs in Schutz nehmen. Es ging vor allem darum, den Thread hier wieder zum Thema zurück zu bringen.
Meiner Meinung, überreagierst du jedoch was das Forum und die Mods angeht, um Bann brauchst du auch nicht bitten, es reicht wenn du einfach nicht mehr auf dieseSeite gehst und dich einloggst. [/b][/quote]
Bist du eigentlich dumm im kopf oder kannst du nicht richtig lesen?
Brauchste ne Brille?? mein name lautet "^didi" nicht "didi^" btw. deine Signatur ist ja ach so cool. Bist der allertollste oder?
Ich glaube ich tue einen scheiss mich in einem forum, um die deutsche sprache zu kümmern? Also join and idle #klugscheisser # deutsch lehrer.
Desweiteren bin ich legasteniker, also komm mir nicht mit deutsch an!
|
|
|
07/03/2007, 17:47
|
|
Received Thanks: 43
|
Oh man jungs... @feddy, fedex oder wie auch immer, habs vergessen^^ google nach FarCast (fc) und gib ruhe, new d2 event is schonmal nicht schlecht... und frag das nächste mal doch einfach weniger in "Befehlen" und bischen freundlicher. Was die SuFu angeht verstehe ich dich ja, SuFus sind nicht immer so klasse, Mindestanzahl an Buchstaben usw. ich mag SuFus auch nicht, aber wenn du von ner community was willst, darfst du sie doch nicht anmachen, vor allem nicht als neuling^^ Und Warum sich jetzt andere hier wieder hochgeschaukelt haben versteh ich auch nicht, die Antworttexte werden immer länger, obwohl das längst offtopic ist.
Naja Wayne^^,
bye
edit: achso hast das prog schon...naja auch egal^^
|
|
|
07/04/2007, 21:51
|
|
Received Thanks: 1
|
I think these links don't work, do they?:
|
|
|
07/13/2007, 12:27
|
|
Received Thanks: 9
|
hab mir eure ratschläge zur kenntnis genommen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:13.
|
|