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[D2NT] NTHelper - SemiBot für Selbstspieler
Discussion on [D2NT] NTHelper - SemiBot für Selbstspieler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/22/2010, 09:32
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#16
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Schick Schick!
Kann man hier auch die NTMap mitladen? Oder kann man das verknüpfen? Beim selberspielen würd ich gern wieder Monster sehen (Champs etc).
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12/22/2010, 10:37
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#17
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elite*gold: 139
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Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Schick Schick!
Kann man hier auch die NTMap mitladen? Oder kann man das verknüpfen? Beim selberspielen würd ich gern wieder Monster sehen (Champs etc).
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Wenn du in der Charconfig nichts verstellt hast, sollte es eigentlich an sein.
Code:
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
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12/22/2010, 11:42
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#18
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Code:
NTConfig_AutoParty = true;
me.revealautomap = true;
me.showenemyonautomap = true;
me.showmissileonautomap = true;
steht so drin; er läd auch meine charconfig, wo das drin steht; autoparty geht; nur die Karte zeigt es nicht an
meine Vorgehensweise war:
NTConfig_YOURNAMEHERE kopiert und umbenannt (NTConfig_JavaZonka_CL)
im game zeigt er die geladene config NTConfig_JavaZonka_CL
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12/22/2010, 18:17
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#19
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elite*gold: 139
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Hrm komisch. Oo Schonmal getestet ob es mit der Default Config geht?
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12/22/2010, 20:40
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#20
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elite*gold: 0
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Da geht es auch nicht, sehr seltsam. Nur die Map geht nicht. Der Rest komplett.
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12/22/2010, 21:48
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#21
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elite*gold: 139
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Wirklich seltsam, hätte mir höchstens gedacht, dass er wegen dem _ im Name irgendwie rumspinnt, aber das sollte eigentlich auch nicht sein, stand ja auch da, dass er die Config geladen hat. :/ Fällt mir sonst grad nichts weiter dazu ein, außer vllt nochmal runterzuladen.
Edit: Oder mal versuchen es in die NTHelperGame.ntj zu schreiben.
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12/22/2010, 23:32
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#22
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Quote:
Originally Posted by lanara
Wirklich seltsam, hätte mir höchstens gedacht, dass er wegen dem _ im Name irgendwie rumspinnt, aber das sollte eigentlich auch nicht sein, stand ja auch da, dass er die Config geladen hat. :/ Fällt mir sonst grad nichts weiter dazu ein, außer vllt nochmal runterzuladen.
Edit: Oder mal versuchen es in die NTHelperGame.ntj zu schreiben.
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Du wirst es kaum glauben, nach neuen Dowload funktioniert es endlich
THANKS! Sehr nettes Plugin
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12/23/2010, 13:36
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#23
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wäre es möglich einen button für fast-tp zu machen? zb:
ich drücke zb. F9 und es öffnet sich ein tp
und wenn ich zb. F10 drücke macht er tp und geht in die stadt?
könnte man sowas in den helper einbaun?
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12/23/2010, 13:42
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#24
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Originally Posted by kim22
wäre es möglich einen button für fast-tp zu machen? zb:
ich drücke zb. F9 und es öffnet sich ein tp
und wenn ich zb. F10 drücke macht er tp und geht in die stadt?
könnte man sowas in den helper einbaun?
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Ich hab Fastmod + Magnet von Redvex zusätzlich im Hintergrund an. Bei Fastmod kann man mit 0 (Num) tp öffnen.
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12/23/2010, 13:47
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#25
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Originally Posted by kim22
wäre es möglich einen button für fast-tp zu machen? zb:
ich drücke zb. F9 und es öffnet sich ein tp
und wenn ich zb. F10 drücke macht er tp und geht in die stadt?
könnte man sowas in den helper einbaun?
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NTHelperGame.ntj --> NTKeyEvents
Code:
case 120: // F9
NTM_MakeTP();
break;
case 122: // F11
NTM_MakeTP();
NTM_UsePortal("BluePortal");
break;
F10 ging bei mir nicht, daher F11.
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12/23/2010, 15:12
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#26
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Da gibts ein fettes THX dafür. Genau sowas such ich schon lange. Zum craften is das göttlich. Schnell alles auf boden werfen und nicht mit der Maus alles einzeln anklicken. SUUUUPER
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12/23/2010, 16:26
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#27
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Originally Posted by lanara
NTHelperGame.ntj --> NTKeyEvents
Code:
case 120: // F9
NTM_MakeTP();
break;
case 122: // F11
NTM_MakeTP();
NTM_UsePortal("BluePortal");
break;
F10 ging bei mir nicht, daher F11.
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riesen danke!! vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich die codes für alle tasten finde^^ zb: "case 120: //F9"
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12/23/2010, 16:31
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#28
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Quote:
Originally Posted by kim22
riesen danke!! vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich die codes für alle tasten finde^^ zb: "case 120: //F9"
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Code:
function NT_KeyEvents(keycode)
{
[COLOR="Red"]//[/COLOR]Print("Keycode: " + keycode);
switch(keycode)
Die // wegmachen, dann zeigter dir bei jedem Tastendruck den jeweiligen Keycode an. Oder hier zum Beispiel:
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12/23/2010, 16:34
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#29
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Quote:
Originally Posted by lanara
Code:
function NT_KeyEvents(keycode)
{
[COLOR="Red"]//[/COLOR]Print("Keycode: " + keycode);
switch(keycode)
Die // wegmachen, dann zeigter dir bei jedem Tastendruck den jeweiligen Keycode an. Oder hier zum Beispiel:
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my hero
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12/24/2010, 09:26
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#30
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Für Akt 3 könnte man ja noch den Foliant (kampfmaid Sarina) und evt die Jadefigur einbauen, wenn es möglich ist.
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