Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jsp Owned??????

Discussion on Jsp Owned?????? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/16/2010, 16:34   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by style- View Post
Wie gesagt Wayne auf 109k wenn ich traden Wuerde dann ist das nur 2 Week Arbeit, aber die Leute sind nicht dumm kenne genug Leute die traden viel weniger wegen den ganzen scheiß und galub mir die haben normal mehr als genug zu traden.

Beispiel neuster Fall brobro 303k locked heute, ich weiß das er in bar and Pub Forum ein Game runter gestuft haben soll. Was kein Scan im denn Sinn ist! Aber er wurde trotzdem locked nach 4 Monaten
wenn ich so viel fg hätte würd ich mich benehmen/nigauar in den ***** kriechen oder was auch immer. zum traden reichen doch 40-50 k locker aus..

klar ist das echt blöd für brobro aber ich würd fast sagen selbst schuld bzw nicht clever genug.
casper36 is offline  
Old 11/16/2010, 23:24   #47

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Sprach einer der oben genannten Sklaven
Red mich nicht so von der Seite an, du wertloses Stück genmüll
Bizeps2 is offline  
Old 11/17/2010, 00:17   #48

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Bizeps2 View Post
Red mich nicht so von der Seite an, du wertloses Stück genmüll
du gehörst hier nicht her...
Deutsche-Mafia is offline  
Old 11/17/2010, 04:08   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
scammer forum gucken.
habs auch schon erlebt das 2010ner screens von nem trade mti mir reinstellen wo ich net dabei war
this
war bei mir auch...frag im " Why I Am Locked?" thread nach und zeig dennen deine gold locks dann dürftest du wieder entbanned werden .... m8 hatte dabei allerdings aufeinma 0 fg^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/20/2010, 09:15   #50

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
So neues Ergebnis:
ich soll 1552,52 Fg gescammt haben mit diversen sachen die Ich nichtmal besitzt habe... bei manschen steht einfach nur das ich was geklaut habe, was ich nichtmal besitze oder besitzt habe. Dann soll ich 2 mal UT gescammt haben wobei ich UT nie bezahlt habe ( Selber gemacht also nn andere)

kann jemand für mich repayen?
ich gebe 1600 fg zurück
RezChams is offline  
Reply