Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Pickit fürs Craften

Discussion on D2NT Pickit fürs Craften within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
D2NT Pickit fürs Craften

Hallo, wie kann ich umstellen, das meine Pickit Magic Amus aufnimmt mit einem Ilvl von 96+?
Gurero is offline  
Old 11/07/2010, 12:31   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
NTConfig_ilvl94 = true; // wenn auf true gestellt werden nur items ab einem ilvl von 90+ gecraftet //beides auf false ilvl spielt keine rolle

in der char config unter crafting einstellen ^^
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit
11/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hat jemand eine gute pickit. bluebird.nip also für ladder anfangs halt die auch ein ganz lowes viper und chancegaurd aufhebt z.b
d2nt pickit
10/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hat einer ne pick it in der auch magic armors mit 4sox und life aufnimmt? weil gestern war m8 in mienen runs hat 2* 4sox dusk it 98/95 life und bot hat die nich aufgenommen.
Craften mit dem D2NT Bluebird - brauche Hilfe
08/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey, habe versucht den bot mit folgenden einstellungn craften zu lassn: pick all jewels (sind also unid - liegt da der fehler? wenn ja wie kann ich das beheben? pick ral/sol runes pick pa/pr (und makellose die er in perfekte umwandelt) rings und amus (magic) werden auch gepickt dennoch craftet er nicht.
Craften und D2nt...eine unmögliche Liebe?
05/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Genauso scheiße wie der Titel dieses Posts fühle ich mich, wenn ich mich im Forum nach einer Lösung des Crafting-Problems (Bot sammelt alle Teile, z.B um sich ein Caster Amu zu bauen, crafted und schmiert ab) umschaue und keine finde. Ja, ich habe Diablo auf Englisch (Original!1elf). Hat jemand dieses Problem mit dem abkacken gelöst? PMs sind auch willkommen. Ein großes Hakunamatata, Findawa(y)
-> pickit für D2nt wtf?? <-
04/10/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
also sry für die blöde frage aber kann einer hier vielleicht eine gute pickit posten sry..ich weiß nicht was ich da falsch mache..hab es auch schon mit der elite versucht,aber sobald ich sie ändere kommt immer dieser great syntax fehler, obwohl ich nur vor manchen sachen "//" setze weiter nichts und bin die scheiße auch 2x durchgegangen ps. sry wenn ich nen extra topic dafür aufgemacht hab :) mfg Kaz



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.