Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT switcht den waffen slot

Discussion on D2NT switcht den waffen slot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Unhappy D2NT switcht den waffen slot

guten morgen


undzwar hab ich folgenes problem,

auf dem weg zu baal. WP der bot switcht von HOTO auf CTA (logisch) bo´t sich switcht von CTA auf das HOTO und switcht wieder zurück auf das CTA und teleportiert los.

was ist da nicht in ordnung?
vllt habt ihr ja ne idee

bot version D2NT3.1
finger_ab is offline  
Old 11/06/2010, 11:58   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ab in den richtigen Theard würde ich sagen
RezChams is offline  
Old 11/06/2010, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ab in den richtigen Theard würde ich sagen
entschuldigung :/
finger_ab is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
8 Slot Waffen
04/13/2012 - WarRock - 5 Replies
Hi wieso ist meine 8 Slot MP7A1Gold komisch umrandet und es steht GW daneben. Was bedeutet das?? MFG
[How To] 2x 3th Slot Waffen
01/14/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 22 Replies
Hey Elitepvpers! Ich hab heute unabsichtlich einen sehr, sehr, sehr nützlichen Bug gefunden der in Deathmatch und in FFA funktioniert! Was bringt mir der Bug ? Mit dem Bug hat man im 3th slot 2 verschiedene Waffen! Man kann sie zwar nicht so abwechseln wie 3th und 5th sloth, aber es ist so ähnlich! Also im Klartext : Wechselst du von der 1. 3th slot waffe auf die andere, verschwindet die 1. und du besitzt nur die 2. ! Beispiel : Du läufst mit MP5 rum, und wenn du lust auf k1 hast,...
8 slot waffen?
10/04/2010 - WarRock - 10 Replies
Wenn ich die goldenen duel scopriens holen möchte steht dort immer ; We were unable to add this item to your game account was muss ich machen damit es klappt?
Frage zu den 8. Slot-Waffen
06/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Members ! tut mir leid, wenn es schonmal gefragt bzw. beantwortet wurde, aber ich möchte gerne wissen, wie lange es schon diese 8. Sloth-Waffen ( G36 CD Gold, Double Scorps Gold, MP7A1 Gold, Nickel TMP 9, Camo AI_AW, CBarret, M 60 Gold (♥); Camo G 36, M 134 Gold und Nickel M 249) schon gibt, und ob sie, wie einige andere G1-Waffen ( Scorps, TMP 9) auch für immer zu kaufen sein werden. LG, aqentst0tz PS: Ich spiele noch nicht soo lange aktiv, daher bitte ich euch, nicht...
8th Slot Waffen
04/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey, ich habe mir bock die MP7A1 aber ich weiß nicht ob die 8th Slot Waffen für immer da sein werden, oder nur Zeitbegrenzt. Weiß das jemand? Edit: Sorry ich meine zum verkauf



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.