hm sorr for offtopic aber ich sehe hier sind ja dochn paar classic zocker. hätte da ne Frage ob mir wer in classic bissl helfen könnte wollt mir halt für LOD ne classic rush sorc zu legen.
Aber ohne Gold und equipp brauch ich da ewig und 3 tage um mal durch alle akte und schwierigkeitsstufen zu kommen das ich mal lvl 80 erreiche da is die ladder lange rum.
eventuell könnte mir da wer von euch bissl aushelfen wenn ja schickt mir halt ne PM
sorry wenns für sowas eventuell ein eigenes Forum oder so geben sollte ich bin nur öffters halt hier im Forum unterwegs und bin halt zufällig auf den thead gestoßen.
True Classic - A True Co Classic PServer 12/23/2011 - CO2 PServer Archive - 53 Replies Deleted.
If you like communism and like being ruled by an unfair dictator. Please go here.
www.trueclassic.net
otherwise go here
www.explicitintentions.net
[WTS]2x WoW classic accounts! [S]Psc/Classic key 09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies ^this also beide accs sind mit wow normal ausgestatett und haben paar chars lvl 11 und so ^^
beide accs gibts für 14€ psc/2classic keys
handel per middleman
WoW classic 01/26/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hi,
ich bin schon seit längerrem auf der auche nach einem WoW classic Privat server (kein fun/instant 60) pls postet so viele links (die tun und nicht sonen 404 error )
Classic 08/19/2009 - Diablo 2 - 9 Replies hey, spielt von euch jmd classic und rusht er auch eventuell ab und an? :)