Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage:

Discussion on Frage: within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Frage:

Gibt es eigentlich ne funktionierende ..

mehr oder weniger sichere

map hack ?
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/29/2010, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Der vom D2NT
AmonRa is offline  
Old 10/29/2010, 11:31   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ich kenne einige die funzen aber keiner war je sicher vor warden.

wenn sie public sind, sind sie auch nicht sicher ^^
snow21 is offline  
Old 10/29/2010, 11:41   #4
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
†deЯbe† is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2010, 12:15   #5
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Gibt es eigentlich ne funktionierende ..

mehr oder weniger sichere

map hack ?
dein name macht dir aller ehre. zu feige um die sufu zu benutzten ??

aber ist klar.

1 x anmelden spamen und dann nie wieder was hier machen. das sind mir die liebsten

xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/29/2010, 12:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
dein name macht dir aller ehre. zu feige um die sufu zu benutzten ??

aber ist klar.

1 x anmelden spamen und dann nie wieder was hier machen. das sind mir die liebsten

Du meinst weil ich wenige posts habe, aber genauso lange angemeldet bin wie du, bin ich derjenige der spammt?

Im Vergleich zu dir, schreibe ich nur wenn es nötig und sinnvoll ist, du aber hast erstaunlich viele, vermutlich inhaltslose sachen von dir gegeben.

Ich bin so frei und frage einfach wenn ich etwas nicht weiß.

Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass dieses Forum eine Suchfunktion hat, danke für den nutzlosen Hinweis oben, aber hätte ich dort gefunden was ich suche hätte ich nicht gefragt.

Was ich wissen wollte ist, ob es eine aktuelle gibt, bzw. welche die aktuellste, funktionierende wie oben schon gesagt, "einigermaßen", sichere Variante ist.

Darüber dass es keine 100% sichere gibt war ich mir vorher auch schon im klaren aber danke für den nächsten überflüssigen Hinweis.

Um folgenden Schmalhirnen vorzugreifen habe ich oben den Grund für dieses Topic fettmarkiert. Solltet ihr eine Antwort darauf haben schreibt, an sonsten schweiget stille !

Gruß Kf
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2010, 13:02   #7
 
Shub-Niggurath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 241
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post


Du meinst weil ich wenige posts habe, aber genauso lange angemeldet bin wie du, bin ich derjenige der spammt?

Im Vergleich zu dir, schreibe ich nur wenn es nötig und sinnvoll ist, du aber hast erstaunlich viele, vermutlich inhaltslose sachen von dir gegeben.

Ich bin so frei und frage einfach wenn ich etwas nicht weiß.

Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass dieses Forum eine Suchfunktion hat, danke für den nutzlosen Hinweis oben, aber hätte ich dort gefunden was ich suche hätte ich nicht gefragt.

Was ich wissen wollte ist, ob es eine aktuelle gibt, bzw. welche die aktuellste, funktionierende wie oben schon gesagt, "einigermaßen", sichere Variante ist.

Darüber dass es keine 100% sichere gibt war ich mir vorher auch schon im klaren aber danke für den nächsten überflüssigen Hinweis.

Um folgenden Schmalhirnen vorzugreifen habe ich oben den Grund für dieses Topic fettmarkiert. Solltet ihr eine Antwort darauf haben schreibt, an sonsten schweiget stille !

Gruß Kf
Das kann ich nich Nachvollziehen ...

Ich hab nur mal maphack in der sufu eingegeben und es kamen auf der ERSTEN seite direkt 8 Treffer die zu 100 % Weiter helfen

wenn du die sufu also benutzt hättest wäred dierser thread vollkommen überflüssig gewesen...

Und wenn du dich mal ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt hättest wüsstes du das alle hacks gleich sicher sind ... bis sie eben detected sind

Aber ich will mal nich so sein und dir "schmalhirn" helfen








greetz

Shub-Niggurath
Shub-Niggurath is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2010, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Shub-Niggurath View Post
Das kann ich nich Nachvollziehen ...



Und wenn du dich mal ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt hättest wüsstes du das alle hacks gleich sicher sind ... bis sie eben detected sind

Eben weil ich im gegensatz zu dir zu wissen scheine, dass dem nicht so ist gibt es diesen Thread. Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.

lg. kf

ps:
Nicht alles was man nicht nachvollziehen kann, ist falsch oder dumm.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/29/2010, 13:11   #9
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Solltet ihr eine Antwort darauf haben schreibt, an sonsten schweiget stille !

Gruß Kf
Ich lass mir den mund nicht verbieten.

es gibt soviele thread wo man schauen kann. wenn jeder hans wurst ein Thread machen würde dann hätte Kal_el nix anderes zu tun als die Threads zu schließen.

Naja und Schmalhirn ist nur der der zu doof ist die Sufu zu benutzten oder in den geeigneten Threads reinschreibt.

Es gibt Extra für leute wie dich den Thread

.

Aber ich glaub dazu bist du warscheinlich zu faul für.

Und das wir alle/ich so reagiere ist klar. Wir wollen alle das das Forum nicht von Sinnlosen Threads verkommt. Und wenn jeder Idiot sowas macht nervt das dermaßen.

Edit: So muss nun weg. Hab nun auch keine Lust mehr wegen so einem mir das Wochenende zu vermiesen.

naja

@ Shub-Niggurath: Goodluck und so noch.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/29/2010, 13:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ich lass mir den mund nicht verbieten.

es gibt soviele thread wo man schauen kann. wenn jeder hans wurst ein Thread machen würde dann hätte Kal_el nix anderes zu tun als die Threads zu schließen.

Naja und Schmalhirn ist nur der der zu doof ist die Sufu zu benutzten oder in den geeigneten Threads reinschreibt.

Es gibt Extra für leute wie dich den Thread

.

Aber ich glaub dazu bist du warscheinlich zu faul für.

Und das wir alle/ich so reagiere ist klar. Wir wollen alle das das Forum nicht von Sinnlosen Threads verkommt. Und wenn jeder Idiot sowas macht nervt das dermaßen.
Quote:
Was ich wissen wollte ist, ob es eine aktuelle gibt, bzw. welche die aktuellste, funktionierende wie oben schon gesagt, "einigermaßen", sichere Variante ist.
Quote:
Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.

Und wieder... Und wieder... Und wieder...
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/29/2010, 13:16   #11
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Und wieder... Und wieder... Und wieder...
Ey. Nimm den vom D2Nt und sei glücklich.

Lass nun den Thread nach unten sacken und gut ist. Oder sag Kal_el das er ihn schließen soll.

kinder ey.
-.-
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/29/2010, 13:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post

Ey. Nimm den vom D2Nt und sei glücklich.

Ich suche keinen, ich habe einen der funktioniert. Es geht mir lediglich darum, zu überprüfen ob es was aktuelleres gibt.


Lass nun den Thread nach unten sacken und gut ist. Oder sag Kal_el das er ihn schließen soll.

Da niemand die Frage bisher zufriedenstellend beantworten konnte, noch nicht. Alles zu seiner Zeit.


kinder ey.

So sind also deine Posts zu Stande gekommen.
-.-
Gruß kf
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/29/2010, 13:20   #13
 
Shub-Niggurath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 241
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Eben weil ich im gegensatz zu dir zu wissen scheine, dass dem nicht so ist gibt es diesen Thread. Ich verweise ein weiteres mal darauf, erst die Frage zu lesen, dann darüber nachzudenken, die frage ein weiteres mal zu lesen, nochmal darüber nachdenken und dann zu posten.

lg. kf

ps:
Nicht alles was man nicht nachvollziehen kann, ist falsch oder dumm.
Das ist wohl ma der Größte schwachsinn den ich hier jemals gelesen habe ...

Dann klär uns doch alle mal auf gib jedem Maphack, Bot ,Pick it ne Sicherheitseinstufung damit wir alle uns nach deinem Urteil richten können -.-

Deine Frage war ob es ein funktionstüchtiges mehr oder weniger sicheres maphack gibt ...

das hab ich beim ersten mal schon verstanden aber wenn du mehrmals drüber nachdenken musst um so einen satz zu forumlieren solltest du dir ernsthaft sorgen machen ...

Aber wenn wenn du sagst das du die Sufu benutzt hast und dazu dann noch das du nichts gefunden hast kann ich dich als Lügner bezeichnen und das sogar beweisen

Also mach hier keinen auf Lehrer nachdenken schreiben nochma nachdenken blablabla sonder halt dich mal an deinen eigenen Ratschläge -.-
Shub-Niggurath is offline  
Old 10/29/2010, 13:27   #14
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
99% hier nutzen den MH vom D2NT.

wenn du einen andren hast den du schon über nen längeren zeitraum nutzt kannst ihn ja mal bereitstellen wenn du magst.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.