Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

komisches d2nt problem

Discussion on komisches d2nt problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
komisches d2nt problem

moin..

also folgendes.. immer wenn ich mit nem char leechen wollte gings mit dem gamejoin..

nur seit eben nich mehr..

und zwar schreibt er ins gamefenster immer " in the game und dann den gamenamen"...

somit kanner halt nich joinen

jemand ne idee wasset sein kann??

lg
kenri is offline  
Old 10/26/2010, 19:59   #2

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by kenri View Post
moin..

also folgendes.. immer wenn ich mit nem char leechen wollte gings mit dem gamejoin..

nur seit eben nich mehr..

und zwar schreibt er ins gamefenster immer " in the game und dann den gamenamen"...

somit kanner halt nich joinen

jemand ne idee wasset sein kann??

lg
Starte einfach neu ..
ale-diablo is offline  
Old 10/26/2010, 20:15   #3

wäre zuschön gewesen,wenns das gewesen wäre ^^ ... problem besteht immernoch
kenri is offline  
Old 10/26/2010, 20:30   #4

hmm.. habs nu mit nem anderen account versucht.. wos funktioniert..

komisch das es quasi bei einem acc nich funktioniert..
kenri is offline  
Old 10/26/2010, 21:14   #5

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
dei acc wird zu lang sein.. er braucht dann 3 zeilen... hast auf englisch gestellt vor kurzem..
kal_el is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem. Ich allerdings nicht :D An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben. Und ständig hat er unterbrechungen Bitte kann mir jemand helfen
Komisches Tp Problem !!! Need Help
03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hoi also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an. :mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
Komisches problem bei d2nt bot - Help !
10/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
habs selbst rausgefunden , tja habs einfach drauf ;)
Komisches Problem
05/21/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, Ich wollte euch kurz um Rat fragen.. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen Paladin auf Level 19 gespielt/aufgemotzt (Teure Enchants etc)/PvP Gespielt. Nun macht mir der Paladin allerdings soviel Spass, dass ich ihn ganz gerne als Mainchar hochprügeln würde... Allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen bezüglich des Goldes für das Equip. Ich weiß nicht, ob ich das Gold extra für das PvP Equip wieder einmärzen kann... Und einen neuen Char will ich auch nicht machen (wäre dann...

All times are GMT +1. The time now is 03:54.