hey leute egal bei welchen d2nt ich es versuche kommt immer eine fehlermeldung wenn er versucht ins bnet zu kommen es wird immer gesagt 'diablo 2 hat ein fehler festgestellt und muss beended werden' kann mir einer sagen woran das liegt
kommst du manuell, also ohne Bot, ins Bnet? Ansonsten mal in dem Thread wo du den Bot her hast die Sufu bemühen, den Fehler gabs bestimmt schon mal. Wenn nicht da noch mal posten, da gucken die Leute rein die Ahnung haben
heyy leute ich breuchte mal dringend hilfe -.- ich bin an verzweifeln -.- ich bekomm die scheiss diarun config nicht hin -.- der geht einfach mitten bei denn mobs einfach town -.- und heilt sich von irgend ein scheiss was er garnicht brauch -.- und richtig cleanen tut der auch nicht -.- sterben meist welche-.- ich weis nicht mehr was ich noch alles ausstellen soll an der config -.- daher wollte ich mal fragen ob mir mal jemand bitte eine besser confic geben könnte währe echt nett
Probleme mit den D2NT 07/23/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallihallo,
ich habe ein Problem mit dem DN2T Bot und zwar bekomme ich nach einigen runs immer einen temprorärern timeban obwohl ein einzelner run knapp 15 minuten dauert. ich verstehe das nicht, ich erstelle weder zu games noch klinke mich zu oft ein.
Weiß da vielleicht jemand was da los ist??
Wäre für Tipss sehr dankbar
d2nt shopbot probleme 05/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies ^^
hallo leute habe ne frage meine shopbots finden nix ;(
ich glaube der fehler ist meine pickit !
bitte schaut sie mal an und helft mir den fehler zu finden .
ich danke euch ^^
Probleme bei dem Bot D2NT!! 05/03/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Hallo,
mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Bot nicht dazu bringe, erst Blitzschlag und danach Blizzard zu benutzen .. so das er jeden Gegner quasi killen könnte. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte ??
Mfg Mamo
Probleme mit D2NT 3.0 bei 4 Keys pro Bot 04/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
ich dachte mir ich poste mein Problem mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen :)
Ich benutze 3 Bots mit jeweils 4 Keys.
Die Bots sind so eingestellt das Sie min. 90 Sekunden pro Game brauchen (Andy u. Meph), desweiteren warten Sie 10 Sekunden im Channel und nochmal 5 Sekunden im Game bevor sie loslaufen.
Selbst diese Einstellug ist schon viel zu hoch um einen Realm Down zu bekommen.
Dennoch bekomme ich ganz sporadisch manchmal nach 30 Minuten und manchmal auch erst nach paar...
d2nt nur probleme 04/10/2010 - Diablo 2 - 9 Replies guten tag habe da mal ein paar fragen also erstens ihr schreibt alle man soll hinter die char cfg den namen machen mache ich funtioniert aber nix er nimmt immer den char an der position den ich ihm sage
und wenn er dann im game ist scheißt er erstmal alle tränke bis auf einen raus und läuft zu akara und dann zu der ollen die mit dehn bogenschutzen dann zu dehn waypoints und dann wieder zu akara und immer so weiter brauche hilfe ^^
wäre schön wenn er alleine questen würde und einfach alle...