Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Levelservice

Discussion on Suche Levelservice within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche Levelservice

Suche einen Levelservice + Rush bis Hell. Je nach Preis bis Level 70-80. Postet neben Preis und Level das ihr anbietet auch bitte die Zeit die ihr braucht.
Nightgrey is offline  
Old 10/15/2010, 13:52   #2

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
pm mirkoregge

er macht lvl service mit rush von 1-70 in 2 std für 75 fg
xXSpeedboyXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche]Levelservice
09/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin, bin auf der suche nach einem level server für meine schami auf server 4. Ich benötige keinen Bot! und auch niemanden der einen bot für mich laufen lässt (so wie die meisten aufgebauten lvl unternehmen hier -_-). suche jemand der via gruppe sd2 hochziehen kann. habe alle vorrausetzungen: -brücke -exp ring -sd2 scheine
Suche Levelservice
12/04/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, suche seriösen und zuverlässigen Levelservice benötigter service: von stufe 48 bis 58 bitte nur service der von hand gespielt wird, pls per pm kontaktieren mit preisvorschlägen und dauer.
[Suche] Levelservice 66 - 80
06/23/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Wie der Thread schon sagt, suche ich einen ordentlichen, vertrauenswürdigen und vorallem schnellen Levelservice. Es handelt sich bei dem Char um einen DK, welcher schnellstmöglich 80 werden soll. Folgende Vorraussetzungen solltest du erfüllen: KEINE Bots ( Ich werde das ab und an testen, da ich hier leider schon schlechte Erfahrungen hatte - sprich ich bin mit einem drittacc oft mal on...zum quatschen oder mal schauen wo du dich gerade rumtreibst ;) ) schnell vertrauenswürdig...
Suche Levelservice 49-66+
03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im thread zu lesen such ich nen level service der von 49-ca 66 levelt is nen undead mage auf Durotan. Was ich bieten kann: steam accs mit css einer auch mit cs1.6 nen WoW acc mit lvl 80 nachtelf dudu und lvl 80 gnom dk schreibt mich einfach an icq: 198758452 oder msn : [email protected]
Suche Levelservice
03/29/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich möchte gern folgendes Angebot machen. Ich stelle euch einen Acc zur Verfügung auf dem auf einem Server meiner Wahl von mir ein Char erstellt wird der egal wie von euch gelevelt werden soll. Dieser Acc wird komplett neu sein. Nach erfolgreichem Leveln könnt ihr den Acc haben und ich transferiere den Char auf meinen alten. Ich bestehe nicht auf rund um die Uhr leveln sondern ihr könnt gerne auch schon eigene Chars leveln wie ihr wollt. Ich bekommt auch von mir Unterstützung in Form von...

All times are GMT +1. The time now is 19:30.