habe leider nirgents was dazu gefunden .. also ich nutze d2nt 3,0 ... und ich kann beim d2nt mangeer nicht einstellen das er minimirt starten soll das ich grau hinterlegt .. wie kann ich das ändern `?
auch wenn ich allen engetselt habe es geht nicht bei mir glaubt mir .... ich brauche nur ne bit für kleinen mf etc und bissel baal bublick da braiche ich keien bots bei dennen man 1000 mio sachen einstellen kann
auch wenn ich allen engetselt habe es geht nicht bei mir glaubt mir .... ich brauche nur ne bit für kleinen mf etc und bissel baal bublick da braiche ich keien bots bei dennen man 1000 mio sachen einstellen kann
Evtl. liegts nur an der DLL? Evtl. nur die DLL von einer der Versionen nehmen? Nie getestet aber würd ich versuchen
Puzzle Event.Frage Vom Dummi:D 07/15/2010 - WarRock - 8 Replies Hey Mal Ne Frage Welche Waffe bekommt man bei Puzzle Event?
Ich Hab Gehört Dragunov, Dual Scorpiens, M134 Minigun, Clamory.
Gibt es noch mehr und Wenn man Das Event 2 Mal Macht und die Gleich Waffe bekommt Hat sie dann 2Tage Oder 2mal?
Db fixen für Dummi 05/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
wollte meinen eigenen kleinen Server erstellen. Habe mir hierzu Mangos Repack Version 6.33 (3.3.3a), Navicat, Mysql, und Hamachi besorgt. Server läuft soweit, Connecten über Hamachi ist auch kein Ding.
Die Db ist aber verbuggt.
Hab schon versucht einige Scripte zu adden, aber irgendwie will das Ding nicht so wie es soll. Manche scripte funzen, andere lassen sich über Navicat nicht adden.
So zum Beispiel dieses:
/* ScriptData
SDName: Instance_Trial_Of_the_Champion