Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe mit d2nt :(

Discussion on brauche hilfe mit d2nt :( within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
brauche hilfe mit d2nt :(

bin neu in diesem forum und ist echt bissel konfus aufn ersten blick. brauche hilfe mit dem d2nt bot. hab mal die version 3.1 runtergeladen ( ist die aktuellste ? ) und brauche ne anleitung. sicher gibts es threads darüber, wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen link posten könnte.

bedanke mich schonmal im voraus
RamizDayi is offline  
Old 10/03/2010, 05:42   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
lanara is offline  
Old 10/03/2010, 10:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
schoen in den d2nt bereich posten =)
dann hilft dir sicher jeder gern
joshiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2nt Brauche hilfe
09/03/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hab jetzt wieder neu mit Diablo angefangen und wollte gleich mal in alptraum botten nur hab ich wieder vergessen wie man alles einstellt hab dann nach ein bissle ausprobieren hat es auch teilweise hingehauen nur bekomme ich jetzt diese nachricht D2NT Error Scripts/Libs/Common/NTItemParser.ntl (60) syntax error unterminated regular expression literal und da komme ich nicht weiter währe cool wenn ihr mir helfen könntet^^ Jede hilfreiche antwort wird mt einem Thx belohnt^^
[D2NT] Brauche Hilfe !!
06/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ersma , Also meine probleme sind bei D2nt bluebird folgende !! 1. In meiner Pala Config hab ich als Immun attacke 101= HolyBolt gemacht Aber er macht kein holybolt bei Immune !! 2. Kann man In der NTLeechBot einstelln das er was in chn schreibt außer /f l ```??? 3. Mein Bot nimmt Eth CV oder Weitere Sock gegestände nicht auf obwohl sie in ItemConfig Bluebird drine ist und die // weg sind !! Freu mich auf eure hilfe !!!
brauche hilfe mit dem d2nt
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich hab die ganze anleitung abgesucht und nich gefunden wie man einstellt was der bot in den channel posten soll plz helft mir :)
brauche hilfe mit d2nt
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
http://i44.tinypic.com/iw445c.gif das kommt bei meienm d2nt immer wenn der einen boss gekillt hat o.O kann mir vllt wer helfen ;)?
D2NT Bot 1.13 Brauche Hilfe pls
03/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi Leute, hab mir grad den bot runtergeladen und für meine blizzardsorc alles eingestellt. der ordner muss ja dann heißen: NTConfig_Sorceress_MvE_Peshmerga weil mein char name: MvE_Peshmerga ist Er loggt sich ein, macht ein Spiel, doch dann die nachricht: C:\Dokumente und Einstellungen\leNNiDesktop\D2NT30_NTBot41\D2NT\scr ipts\NTBot\NTBotGame.ntj (17) ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined brauche bitte hilfe, groß´-& kleinschreibung beim namen hab ich natürlich beachtet



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.