Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vedrex pickit problem

Discussion on vedrex pickit problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 103
Received Thanks: 21
vedrex pickit problem

Quote:
RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.0 Apr 26 2007
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc

Loaded plugins (2 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Classic Druid Clone 1.0
SDK Version: 3

2. Title: Magnet 1.0 - By Paper
SDK Version: 3

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...
Mehr passiert da nicht, kein Pickit...

Kennt jmd das Problem + die Lösung?
plutonium1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit Problem
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute :) Ich brauche eure Hilfe bei meiner pickit habe die von nikoklaus fast identisch übernommen aber es zeigt mir jetzt 30fails an in einer magic_rare pickit könnt ihr vielleicht mal drüber schauen und mir sagen ob ihr da paar fehler seht? wäre echt nett :) Danke gibts ofc auch!
D2NT PICKIT PROBLEM
07/25/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
habe folgendes problem ich hätte gern das er normal und superior aufhebt schreib ich das aber so in der config wies unten steht steht zwar in der log das er ne normal aufgehoben hat sie is aber nicht im inventar ich denke mal er verkauft sie wegen der 2ten zeile wo das gleiche item mit superior steht jemand ne idee wie mans lösen kann == ColossusVoulge && <= normal && == ethereal # ( == 4 || == 0) == ColossusVoulge && <= superior && == ethereal # ( == 4 || == 0)
Pickit Problem
05/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Was ist hier dran Falsch : -) ? ( == handtohand || == assassinclaw || == assassinitem || == katars) && >= magic # >= 4 && >= 33 && >= 2 Ich Danke
Kukbot Pickit Problem
09/16/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich weiss das es dafür einen Thread gibt aber da ich nun da keinen Rat gefunden hab eröffne ich mal hier fix diesen Thread. Weiss auch nicht ob das nun am Kuckbnot liegt oder an der Pickit, denk mal aber er an der Basis vom Kuckbot muss bei mir was nicht stimmen. Also folgendes Problem, entweder sammelt der Kukbot bei mir nur weisse Items ein, garnichts nichtmals pots oder manchmal das was er soll, was die Ausnahme ist. Jedesmal wenn ich ihn neu starte ändert er sein pickit verhalten, also eins...
Pickit Revolution Problem
09/12/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute! hab das problem, dass pickit revolution bei mir keine perfekten sowie makelosen gems einsteckt. keys lässt er denk ich auch liegen weil es nicht sein kann, dass er nach 100 runs alle 3 keybosse keinen key hat :/ habt ihr auch probleme oder funzts bei euch?! die 2 dateien sind noch original also nix verändert.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.