Ganz ehrlich wieviel d2nt bots gibts hier eigentlich zum downloaden, da den entry point umstellen und das wars was brauchst du da d2nt ntmap zum downloaden ? Vielleicht bin ich auch grad nurn bisschen angepisst weil ich vor ner halben stunde fast das gleiche schonmal woanders gepostet habe.
Das ist ernst gemeint..ePvp.. stfu! dafuer sind topics gemacht..Nachfragen etc!-.-
Gut erkannt, dafür sind Topics hier bereits gemacht. Also warum machst du einen neuen auf? Kann man nicht irgendwas einbauen, dass man unter 100 Posts keine Threads hier erstellen kann, bzw. diese erst freigeschaltet werden müssen? :/
Gut erkannt, dafür sind Topics hier bereits gemacht. Also warum machst du einen neuen auf? Kann man nicht irgendwas einbauen, dass man unter 100 Posts keine Threads hier erstellen kann, bzw. diese erst freigeschaltet werden müssen? :/
d2nt und ntmap help pls ^^ 09/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies schon gut habs gefunden xDDD
closen bitte ^^
Suche D2NT 3.1 Source 05/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo,
Ich will bisschen das Modul erweitern und suche somit den Source.
Wo bekomm ich ihn her? Google und FoSu hat nichts gebracht.
NTMAP (Chicken ausschalten?) 05/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
mfg Outlaw
Suche d2NT pickit 11/17/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo ;)
also ich suche eine d2nt pickit die rare & unique amus & ringe unidentifiziert lässt
und rare orbs und pelts und circs und barb helme unidentifiziert lässt
wenn mir jemand erfolgreich hilft würde ich ihn gerne bei jsp donaten. ;)