Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sorc sucht dia oder baalruns

Discussion on sorc sucht dia oder baalruns within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sorc sucht dia oder baalruns

eine frische lvl74 blizzard gute tele sorc sucht einen slot in einem private baal oder/und diarun.

hat noch wer platz ?
radix2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Script für Sorc Baalruns
06/02/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Also ich brauch ein Script für baalruns mit meiner neuen Sorc. Atm is die erst lvl 77. Aber ab 84 soll sie baalruns machen. Ist das script beim Bluebird gut für sorc oder eher für hdins?? Weil ich will nicht das sie in die gegner reintelt. Ich mach nur single runs
Probleme bei Sorc-Baalruns
04/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey, Habe paar Probleme mit meiner Infi baal sorc... bei wave 5 ist öfters ein Light immuner Boss dabei, der sich auch ned entimmunisieren lässt, was macht ihr gegen den? der 2 -hittet meinen merc -_- lg
Leecher sucht derzeit BaalRuns / Ladder
09/19/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
Hu, Suche derzeit mit meinem Leechbot einen guten Baalbot der haeufig laeuft. Also sofern ihr lust habt mich mitwirken zu lassen, PM me :)
Botter sucht Leecher für Dia-Baalruns
09/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
falls noch wer interesse hat kann mich per PM benachrichtigen, ich trage es dann hier ein. gesucht werden: botter die leecher mitnehmen (weil die leecher botter suchen.)^^ also wer von den bottern interesse hat jemanden mitzunehmen PM an mich mit pvp acc und was für runs er macht...dia...dia-baal, oder nur baal...ladder / non ladder und wann. einfach kurz und schmerzlos. derjenige ders braucht kann sich dann anhand pvp-acc an euch wenden und die kleinigkeiten klären..f-liste...mit ohne...
Baalruns mit Sorc
10/02/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Hiho! Ich wollt mal fragen mit welchem eq/merc/element baalruns möglich sind? Ich hab ne lvl 93 Light Mf sorc und die kackt spätestens bei den diener der zerstörung ab. Und das obwohl ich private games mach^^. Sie hat max res und maccht 5-20k dmg. Hab Tal Arm, Amu, Belt, Shako, Spirit, wächterteu, wt, nagelring, fried der natur und cta 2. Merc hat eth cv insight 248ed, 15 aura/eth andy/duriels mit 15ias. Is das irwie möglich, dass der bot es bei baalruns einfacher hat? Danke schonma :D

All times are GMT +1. The time now is 18:20.