Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Bot =D

Discussion on Suche einen Bot =D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/28/2010, 19:43   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Gut, ich hab's verstanden. Ich hab überhaupt keine Ahnung was Bots angeht von wegen konfigurieren und in manchen Threads steht garnicht wofür er ist sondern nur diese Konfigurationseinstellungen. Ich werd' daraus nicht schlau.

Und ich hatte nicht vor einen Level 1 Char leveln zu lassen. Es war ein Beispiel (ok ein Schlechtes wenn ihr meint) aber ich dachte ihr versteht das Prinzip.

Zu meiner Zeit wurden die Bots gemacht um Baal oder die anderen Bosse zu killen per High Level Char zu killen und die seltenen Items zu farmen.

Dann werde ich mich mal hinsetzen und sehen wie man das macht mit den Bots.

Danke an die, die mir helfen wollten oder geholfen haben ( wir werden es sehen =D).

An die Leute mit ihren "Fail" und "Facepalm": Ein Link oder eine kruze Beschreibung hätte ausgereicht um mir zu sagen was Sache ist aber ihr seit ein bisschen arrogant meiner Meinung nach.

Posthunter dazu. Sorry das ich das so sage aber es ist ja euch überlassen.

/Edit: @ jeet1337

Schonmal was von "Nicht registrierten Leuten" gehört? Desweiteren hatte ich schon vorher einen Account der älter ist als der hier.

Außerdem hilft mir das nicht weiter.
Diablo_ is offline  
Old 09/28/2010, 19:56   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Denke keiner hier meint es böse, aber es gibt wirklich genug Erklärungen (und wenn nicht kann man fragen) und "Stickies". Du hast ja nicht gefragt "hey ich hab mir das mal angeguckt und es nicht ganz verstanden könnt ihr mir helfen?" sondern, dass du zu faul bist dich hier umzuschauen.
Ich denke dein Post war einfach ein bisschen unpassend formuliert, aber so wie du es geschrieben hast kam es für mich und viele andere hier einfach schlecht rüber.
Nightgrey is offline  
Old 09/28/2010, 20:01   #18

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Nightgrey View Post
Denke keiner hier meint es böse, aber es gibt wirklich genug Erklärungen (und wenn nicht kann man fragen) und "Stickies". Du hast ja nicht gefragt "hey ich hab mir das mal angeguckt und es nicht ganz verstanden könnt ihr mir helfen?" sondern, dass du zu faul bist dich hier umzuschauen.
Ich denke dein Post war einfach ein bisschen unpassend formuliert, aber so wie du es geschrieben hast kam es für mich und viele andere hier einfach schlecht rüber.
Ja, das glaubt mir jetzt eh keiner mehr aber ich bin nicht wirklich zu faul sondern ich habe keine Lust mir alles durchzulesen um dann zu gucken ob es klappt.Es steht nämlich nicht dabei wie man es bedient für Anfänger (finde ich).

Mir hätte eine kleine Erklärung gereicht.

"Mit diesem Bot kannst du nicht nur Baal und die Bosse töten sondern auch einfache Monster töten die z.B auf der kalten Ebene rumhängen.Es ist schwer/nicht schwer zu bedienen und es funktioniert gut

Hier ist der Thread: *Link*"

Das hätte gereicht. Aber egal.

//Edit: Das gehört jetzt nicht hier hin aber kommt ihr auch nicht bei Diablo 2 LoD rein? Bei mir steht irgendwas mit Welt Server oder so...
Diablo_ is offline  
Old 09/28/2010, 20:09   #19

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
steht hier zu 95% auf der 1. Seite, wenn dir das als Anleitung nicht hilft, obwohl du früher schon Bots genutzt hast, dann kann dir hier keiner helfen. Wenn du ein Script willst das Bots in der Kalten Ebene tötet, dann wirste dir das wohl selbst schreiben müssen (was jetzt nicht wirklich schwer ist), aber so ein sinnloses Script macht halt keiner.

Und bei D2 kommst du nicht rein, weil gerade Ladder Reset ist, was du wohl mitbekommen hättest, wenn du vorm erstellen des Threads auch mal ansatzweise irgendwas hier gelesen hättest.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 20:09   #20

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Gut, ich hab's verstanden. Ich hab überhaupt keine Ahnung was Bots angeht von wegen konfigurieren und in manchen Threads steht garnicht wofür er ist sondern nur diese Konfigurationseinstellungen. Ich werd' daraus nicht schlau.

Und ich hatte nicht vor einen Level 1 Char leveln zu lassen. Es war ein Beispiel (ok ein Schlechtes wenn ihr meint) aber ich dachte ihr versteht das Prinzip.

Zu meiner Zeit wurden die Bots gemacht um Baal oder die anderen Bosse zu killen per High Level Char zu killen und die seltenen Items zu farmen.

Dann werde ich mich mal hinsetzen und sehen wie man das macht mit den Bots.

Danke an die, die mir helfen wollten oder geholfen haben ( wir werden es sehen =D).

An die Leute mit ihren "Fail" und "Facepalm": Ein Link oder eine kruze Beschreibung hätte ausgereicht um mir zu sagen was Sache ist aber ihr seit ein bisschen arrogant meiner Meinung nach.

Posthunter dazu. Sorry das ich das so sage aber es ist ja euch überlassen.

/Edit: @ jeet1337

Schonmal was von "Nicht registrierten Leuten" gehört? Desweiteren hatte ich schon vorher einen Account der älter ist als der hier.

Außerdem hilft mir das nicht weiter.

hahah selten so gelacht, wenn du dich auch nur im geringten mal bemüht hättest dann wüsstest du das bei jedem Bot (Sternis, Bluebird, ...) eine Anleintung dabeiist, womit es selbst nen strohdummer Affe hingekriegt hätte. Nagut, dann muss der wahrscheinlich schlauer sein.

Strohdumme und faule Leuet sind einfach nicht gern gesehn die für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen, anstatt sich mal 5 min Zeit zu nehmen und selbst was zu suchen. Garantiert am hatzen, wa? Typisches "Warum soll ich was machen? die anderen werdens mir schon in Arsch schieben"Denken und damit wirst hier keine Hilfe bekommen und geschweige denn im RL. Nagut manchmal gibts so naive wahrscheinlich teilweise so dämliche die dir dann noch weiterhelfen werden.
The Angerfist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 20:17   #21

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post

//Edit: Das gehört jetzt nicht hier hin aber kommt ihr auch nicht bei Diablo 2 LoD rein? Bei mir steht irgendwas mit Welt Server oder so...
Server ist down

steht mal wieder ein reset an
c.c. is offline  
Old 09/28/2010, 20:30   #22

†deЯbe†'s Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Jebaniec View Post
Ey leute kommt mal runter von euem hohem Ross, der Diablo war seit einniger zeit nicht hier wie er sagte und kann da natürlich nicht die neusten updates usw kennen anstadt immer solche dummen kommentare ab zu geben könntet ihr ihm doch gleich helfen, da sind ja selbst die Kindergarten Kinder erwachsener und hilfsbereiter.... nervt langsam das solche super Genies wie Lanara immer solche dummen antworten abdrücken muss man wenn ihr keine hilfe seit geht doch einfach aus dem Thread raus....
nun ich glaub die Mehrheit ist hier froh das Lanara immer solche "dummen Antworten abdrücken muss", und er kann auch sein "hohen Ross" noch gut mit Recht behalten, also lass mal gut sein, Mutter Theresa ist schon tot...
†deЯbe† is offline  
Old 09/28/2010, 20:33   #23

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ♥ ePvP ♥ View Post
hahah selten so gelacht, wenn du dich auch nur im geringten mal bemüht hättest dann wüsstest du das bei jedem Bot (Sternis, Bluebird, ...) eine Anleintung dabeiist, womit es selbst nen strohdummer Affe hingekriegt hätte. Nagut, dann muss der wahrscheinlich schlauer sein.

Strohdumme und faule Leuet sind einfach nicht gern gesehn die für jeden scheiß nen neuen Thread aufmachen, anstatt sich mal 5 min Zeit zu nehmen und selbst was zu suchen. Garantiert am hatzen, wa? Typisches "Warum soll ich was machen? die anderen werdens mir schon in Arsch schieben"Denken und damit wirst hier keine Hilfe bekommen und geschweige denn im RL. Nagut manchmal gibts so naive wahrscheinlich teilweise so dämliche die dir dann noch weiterhelfen werden.
Ich bin nicht strohdumm. Ich habe nur keine Ahnung von sowas. Ich würde dich gerne mal sehen wenn du in irgendeinem Forum rumhängst und keine Ahnung hast.

Und ich habe doch geschrieben das ich mich drum kümmere das ich das hin bekomme also setz' nicht noch einen drauf.

Und mein RL geht dich nichts an. Und wer weiß vieleicht bist du ja faul im RL. Du weißt nie wer am anderen Ende sitzt also sag sowas bitte nicht. Man kann Leute dann freundlich darauf hinweisen das man sich auch gut selber drum kümmern kann als Anfänger und eventuel auch wie man es macht.

Es ist jetzt gut ich hab's verstanden, ihr seid alle Pros und mögt keine faulen Leute also hört jetzt auf so eine Scheiße zu schreiben.

Und sorry falls ihr es falsch verstanden habt oder so, ich war eine lange Zeit lang nicht on aber habe es im Spiel gelesen mit so einem Reset aber habe soetwas noch nie erlebt und ich dachte halt ich hätte etwas bei der Installation falsch gemacht oder so.

Und da stand auch das man sich wieder neuen Charaktere erstellen muss. Ist das nicht ein bisschen blöd wenn man einen Level 99er hat? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich habe nämlich auch einen 56 Paladin und will nicht das der gelöscht wird.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:12   #24

Received Thanks: 83
Bitte kannst Du mal aufhöhren ♥ ePvP ♥ zu zitieren?
Ich habe ihn im Killfile, damit ich seinen Kram nicht lesen muß, wenn er allerdings zitiert wird, sehe ich die Seuche doch

Ich danke Dir herzlichst
Test_The_Rest is offline  
Old 09/28/2010, 22:36   #25

Received Thanks: 306
Es gibt Ladder (irgendwann Reset und alle fangen wieder von Null an, alle bis dahin existierenden Ladder Chars kommen nach Nonladder). Du kannst deine alten Charsauch in Nonladder weiterspielen, allerdings kannst du manche Items dort nicht finden, bzw manche Runenwörter bauen.

Muss gestehen das ich immer noch nicht ganz checke was du von dem Bot erwartest^^ Bots erleichtern uns stupide Arbeit. Dazu gehören Runs für Exp (Baal und Diablo, gehören zu den schwersten Runs) und das suchen von Items (Mf Runs). Mittlerweile gibt es zu fast jedem Boss oder Gebiet ein Scropt das es ermöglichst diesen Boss zu töten. Auch da gibt es einfache und schwere.
Allerdings benötigen Bots einen gewissen Grundstock an Items und den Skill Teleport. Ohne Teleport kein Bot, ohne gute Ausrüstung muss der Bot den Run abbrechen (Chicken).

Lass andere hier erstmal weiter ihren Senf abgeben und kümmere dich nicht drum. Gebe ihnen zwar teilweise Recht, ihre Art und Weise teile ich jedoch nicht 100%.

Wenn du noch eine Frage hast kannst du mir auch gerne eine Pm schicken.
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 14:02   #26

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Bitte kannst Du mal aufhöhren ♥ ePvP ♥ zu zitieren?
Ich habe ihn im Killfile, damit ich seinen Kram nicht lesen muß, wenn er allerdings zitiert wird, sehe ich die Seuche doch

Ich danke Dir herzlichst
Seuche? Du musst ja nicht gleich sowas sagen. Du musst das hier ja nicht lesen aber sobald ich etwas zu seinem Beitrag zu sagen habe tue ich das auch. Sorry.

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Es gibt Ladder (irgendwann Reset und alle fangen wieder von Null an, alle bis dahin existierenden Ladder Chars kommen nach Nonladder). Du kannst deine alten Charsauch in Nonladder weiterspielen, allerdings kannst du manche Items dort nicht finden, bzw manche Runenwörter bauen.

Muss gestehen das ich immer noch nicht ganz checke was du von dem Bot erwartest^^ Bots erleichtern uns stupide Arbeit. Dazu gehören Runs für Exp (Baal und Diablo, gehören zu den schwersten Runs) und das suchen von Items (Mf Runs). Mittlerweile gibt es zu fast jedem Boss oder Gebiet ein Scropt das es ermöglichst diesen Boss zu töten. Auch da gibt es einfache und schwere.
Allerdings benötigen Bots einen gewissen Grundstock an Items und den Skill Teleport. Ohne Teleport kein Bot, ohne gute Ausrüstung muss der Bot den Run abbrechen (Chicken).

Lass andere hier erstmal weiter ihren Senf abgeben und kümmere dich nicht drum. Gebe ihnen zwar teilweise Recht, ihre Art und Weise teile ich jedoch nicht 100%.

Wenn du noch eine Frage hast kannst du mir auch gerne eine Pm schicken.
Das mit den Ladder und Nonladder Charakteren habe ich noch nie verstanden. Ich gucke mal bei Google nach. Also meine Chars sind noch alle da und verändert hat sich auch nichts (glaube ich).

Mit dem Bot meinte ich; er soll keine Boss-Runs machen sondern einfach nur Monster killen auf normalen Ebenen wie der Friedhof oder so. Und dann soll er sich halt noch heilen Bzw. Tränke nehmen wenn er nurnoch 50% Hp hat.(Oder halt 30%, mir egal)

Einfach nur Monster töten,Sachen einsammeln,Tränke nehmen und das war's. KEINE Bosse töten. Boss-Runs kann man später machen wenn der Charakter stark genug ist.
Diablo_ is offline  
Old 09/29/2010, 16:21   #27

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Wie wärs, wenn du dir einfach mal die Links, die hier gepostet wurden anschaust?
lanara is offline  
Old 09/29/2010, 17:52   #28

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie wärs, wenn du dir einfach mal die Links, die hier gepostet wurden anschaust?
Ich hab doch garnicht gemeckert oder etwas gefragt. Ich habe nur seine Frage beantwortet und ich habe geschrieben das ich das bei Google suche.

Und vieleicht gucke ich auch hier deswegen wer weiß?

Also es ist doch gut jetzt.
Diablo_ is offline  
Old 09/29/2010, 18:36   #29

Sourcesys's Avatar

Received Thanks: 32
Quote:
Mutter Theresa ist schon tot...
einfachso?
Sourcesys is offline  
Old 09/29/2010, 20:59   #30

kal_el's Avatar