Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisches Addon mit deutschen Origi Cds!

Discussion on Englisches Addon mit deutschen Origi Cds! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich hab 3 deutsche Diablo 2 Cds und könnte mir die englische Erweiterung ausleihen.
Cd Key habe ich.
Nun meine Frage...
Geht das? :P
Maybe its Maybeline is offline  
Old 01/01/2007, 01:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
rein theoretisch muesste es gehen da du ja deutsches d2 und beim lod einfach die lang.dll in englische umwandeln kannst^^
Shav is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD2 and CoD4 Origi key trade SWSRO2 account!
06/17/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hello Everybody! I'm Jocex! I'm from Hungary. I would like to change CoD 2 or CoD 4 original CD KEY in Sun world silkroad 2 account! my xfire: jocex msn: [email protected] please add me partner list and talk it! I need SW2 ACCOUNT and trade it CoD 2 or CoD 4 origi... own Thanks in advance. (i need clean account...)
Englisches Sprachpaket
11/22/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin ich habe mal ne frage ich habe mir das englische sprachpaket runtergeladen und installiert aber jetzt läd er den Patch" WoW-3.2.0-deDE-patch.exe" da kannn doch was net stimmen oder?
[Request] Englisches Sprachpaket!
03/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Da ich das neue Carbonite Add-On gerne mal ausprobieren möchte, brauch ich ja WoW auf englisch. Nun, da der Blizzard Downloader einfach nur arsch lahm is und ich viele Stunden für 260 MB brauche, möchte ich mal fragen ob jemand einen mirror hat, wo man es downloaden kann. Kommt mir nicht mit sufu oder so >< Schon gesucht! Ich, und warscheinlich auch andere, wären sehr verbunden wenn ihr einen Mirror bereit stellt ! MfG Cronicle
Englisches Sprachpaket und trotzdem deutsch ? O.o
04/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Joa hab mir das ESP runtergeladen und installiert. Aber es ist immer noch alles auf deutsch. Hab ich was falsch gemacht ?
Englisches Sprachpaket
06/14/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir jemand verraten wo ich das englische sprachpaket für den deutschen clienten bekomme? Hab schon ne stunde in google verbracht und nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.