Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/15/2011, 17:06   #976

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by nwtstyler View Post
ja stech mich gleich ab..
lanara is offline  
Old 01/15/2011, 18:07   #977

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by nwtstyler View Post
ja stech mich gleich ab..
in der charconfig von deinem char musst du nach dem suchen und das ändern
Tanker_Tank is offline  
Old 01/18/2011, 18:41   #978

Received Thanks: 0
Probleme

Hallo. Erst mal vielen lieben dank für das funktionierende skribt und der simplen Anleitung!
Am Anfang hatte ich auch keine Probleme aber mittlerweile bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
"bot for dummies 1.1\scrbts\libs\common\NTitemParser.ntl (60) : SyntaxError: syntax error".
Ich habe mal nachgeschaut aber mit dem Scribt kann ich leider nicht serhr viel anfangen ;( und hier im Forum hab ich auch kein entsprechenden Beitrag gefunden.
Wär nett wenn mir einer weiter helfen könnte. )
lieben gruß
Viridian43 is offline  
Old 01/18/2011, 19:33   #979

lanara's Avatar

Ist ein Fehler in deiner Pickit.
lanara is offline  
Old 01/19/2011, 01:14   #980

Received Thanks: 8
kannst ja wenn du den fehler nicht findest einfach mal deine komplette pickit hier posten dann schauen wirs mal durch ob wir nen fehler finden... binde den text halt bitte als code ein =)
ekaf.liam is offline  
Old 01/19/2011, 12:18   #981

grusim's Avatar

Received Thanks: 136
hi bin absoluter neuling was botten angeht. Ich hab deinen Bot ja soweit auch ganz gut verstanden aber iwie krieg ich das nicht hin diese char config ntl zu öffnen
bitte um hilfe
grusim is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2011, 14:09   #982

sry nerdxxx, aber da hat lanara wohl recht... lad dir doch einfach mal die bot version von "public botten for dummies" runter und versuch es damit! die pickit und so kannst ja auch einfach vom bluebird übernehmen, wenn du da deine alte behalten willst

edit: juhu erster post auf seite 100
ekaf.liam is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 14:48   #983

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam View Post
sry nerdxxx, aber da hat lanara wohl recht... lad dir doch einfach mal die bot version von "public botten for dummies" runter und versuch es damit! die pickit und so kannst ja auch einfach vom bluebird übernehmen, wenn du da deine alte behalten willst

edit: juhu erster post auf seite 100
datei archiv ist fehlerhaft beim entpacken steht es da , hab auch schon eingestellt das der defekte sachen behalten soll aber bringt nix.
NerDxx™ is offline  
Old 01/20/2011, 15:29   #984

also keine ahnung was das problem ist wenn du es nicht entpacken kannst, davon weiß ich bisher noch nix dass es so was gibt... wird vermutlich eher an deinem rechner oder so liegen als an der datei, bei mir ging es problemlos... (ich nehme an du hast die richtige datei runtergeladen)

Quote:
Originally Posted by nerdxxx View Post
willst du mich verarschen? , 1tens was schreibst du dann und 2tens denke nicht das deine zeit so kostbar ist und 3tens hab ich schon vorher geschrieben das du dein script anhängen sollst oder wenigstens einen link posten sollst !!!
wen du kb hast zu helfen dann halt die ***
also da das hier der thread von lanara ist, halte ich es nicht für angemessen, so ausfallend zu werden... wozu soll lanara noch das script anhängen wenns das auf seite 1 zum download gibt?
ekaf.liam is offline  
Old 01/20/2011, 16:38   #985

Received Thanks: 1
HI leute

kurze frage zum bot ich habe ein prob das wie folgt aussieht

mein leader geht ins game der coleader auch aber der coleader läuft durch die stadt geht dann zum wp und bekommt die wp fehler meldung das macht der 2 mal und geht raus woran kann das liegen ??? habe schon viel gelesen hier und probiert usw habe aber nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt mir helfen = )
Rupy is offline  
Old 01/20/2011, 16:42   #986

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rupy View Post
HI leute

kurze frage zum bot ich habe ein prob das wie folgt aussieht

mein leader geht ins game der coleader auch aber der coleader läuft durch die stadt geht dann zum wp und bekommt die wp fehler meldung das macht der 2 mal und geht raus woran kann das liegen ??? habe schon viel gelesen hier und probiert usw habe aber nix richtiges gefunden hoffe ihr könnt mir helfen = )
Was meinst du mit Co-Leader? Es gibt nur einen Co-Fighter, der wartet in der Stadt auf das TP des Leaders und kämpft dann mit. BotType auf 2 stellen und die Co-Fighter Sachen eintragen.
lanara is offline  
Old 01/20/2011, 16:48   #987

a oder der ich habe alles so eingestellt wie du es da beschrieben hast aber irgendwo muss ein fehler sein bei mir der rennt in der stadt rum und will mit dem wp irgendwo hin ( kann das sein wenn ich dia und baal mache das der Co-Fighter nicht mit kommt oder so ?? )
Rupy is offline  
Old 01/20/2011, 16:52   #988

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rupy View Post
a oder der ich habe alles so eingestellt wie du es da beschrieben hast aber irgendwo muss ein fehler sein bei mir der rennt in der stadt rum und will mit dem wp irgendwo hin ( kann das sein wenn ich dia und baal mache das der Co-Fighter nicht mit kommt oder so ?? )
Der Co-Fighter nimmt normal garkeinen WP, außer in die Stadt des Aktes in dem er warten soll. Wann kommt denn der Fehler und was noch wichtiger wäre, welcher Fehler kommt denn genau?
lanara is offline  
Old 01/20/2011, 16:59   #989

also ich habe es jetzt noch mal angeguckt das erste ist er geht zum waffen heil machen hat nicht genugend gold glaube das auch egal geht dann zum wp und dann kommt NTDiablo.ntj: NTM_TakeWaypoint() failed (harrogath)
Rupy is offline  
Old 01/20/2011, 18:10   #990

das mir auch aufgefallen das er das falsche läd obwohl ich in der char cfg 2 überall angegeben habe ohhh man kann doch net sein mhhh wo finde ich den fehler mhhhhh der leader läuft perf.

es ist doch richtig in der charcfg alles auf 2 zu stellen dann oder ?? oder muss ich noch was ändern ??
Rupy is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public