Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/11/2011, 15:07   #961

NerDxx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Ich
würde gerne wissen , also
ich mache public runs und hab eingestellt das der bot in den channel joint und dannach ein neues spiel öffnet , kann mir einer den code geben damit er in den channel schreibt welcher run gerade geöffnet wird
zb
ich gehe aus dem game und bin im channel dann soll der bot schreiben ng is diabaal-02 so zb
hab niergendwo was vernüftiges darüber lesen können .

---
//These key expressions are replaced that way: %game --> "gamename-",%counter --> number of the next game, %time --> time in seconds till game creation, %password --> game password
//Note that the announcement will start after the first run, so there won't be any anncouncement right after login
var gameAnnouncement = "%counter//%password in %time seconds."; // leave blank not to post a channel announcement
var gameAnnouncementDelay = 5000; // wait X milliseconds before posting the announcement message (don't set this too low!)
var gameAnnouncementDelayRandom = 500; // random amount of time to add to a to the announcement delay

hab das auf der seite gefunden

könnte es das sein?
NerDxx™ is offline  
Old 01/11/2011, 16:29   #962

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by nerdxxx View Post
Ich
würde gerne wissen , also
ich mache public runs und hab eingestellt das der bot in den channel joint und dannach ein neues spiel öffnet , kann mir einer den code geben damit er in den channel schreibt welcher run gerade geöffnet wird
zb
ich gehe aus dem game und bin im channel dann soll der bot schreiben ng is diabaal-02 so zb
hab niergendwo was vernüftiges darüber lesen können .

---
//These key expressions are replaced that way: %game --> "gamename-",%counter --> number of the next game, %time --> time in seconds till game creation, %password --> game password
//Note that the announcement will start after the first run, so there won't be any anncouncement right after login
var gameAnnouncement = "%counter//%password in %time seconds."; // leave blank not to post a channel announcement
var gameAnnouncementDelay = 5000; // wait X milliseconds before posting the announcement message (don't set this too low!)
var gameAnnouncementDelayRandom = 500; // random amount of time to add to a to the announcement delay

hab das auf der seite gefunden

könnte es das sein?
Wie wärs, wenn du dir den Guide mal anschaust? Ich habe extra ein Kapitel zum Thema Channel Announcements gemacht. Davon mal abgesehn brauchst du dafür nicht auf irgendwelche Seiten gehn, die ihre Scripts sowieso nur von hier kopieren. Das Channel Announcement Script stammt von Muddy_Waters, der Thread dazu ist hier:

Für jeden, der das Problem hat, dass sich der Bot ab und zu aufhängt (Keine Rückmeldung):

Möglicherweise ist es ein Fehler in der NTBot.ntj, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal die originale aus dem Sternenlooper D2NT nehmen, vielleicht behebt die das Problem.

lanara is offline  
Old 01/12/2011, 05:02   #963

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie wärs, wenn du dir den Guide mal anschaust? Ich habe extra ein Kapitel zum Thema Channel Announcements gemacht. Davon mal abgesehn brauchst du dafür nicht auf irgendwelche Seiten gehn, die ihre Scripts sowieso nur von hier kopieren. Das Channel Announcement Script stammt von Muddy_Waters, der Thread dazu ist hier:

Für jeden, der das Problem hat, dass sich der Bot ab und zu aufhängt (Keine Rückmeldung):

Möglicherweise ist es ein Fehler in der NTBot.ntj, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal die originale aus dem Sternenlooper D2NT nehmen, vielleicht behebt die das Problem.

diese seite habe ich mir schon 3mal angeschaut, doch nichts entecken können
NerDxx™ is offline  
Old 01/12/2011, 21:39   #964

Received Thanks: 10
Lanara: Vielen Dank für deine Botversion, ich habe sie sehr lange benutzt und damit zwei Chars auf Level 98 gebracht. Allerdings haben mich schon immer die vielen Probleme beim LEader (Sorc) genervt: Abartig viele Restarts und dieser nervige "Keine Rückmeldung"-Error.

Also bin ich auf den Sternenlooper umgestiegen und siehe da: Nach immerhin 1000 Runs nur noch ein Drittel der Restarts und auch der "Keine Rückmeldung"-Error besteht nicht mehr!

Ich schätze mal, dass bei der NTBot.ntj irgendwas falsch gelaufen ist!
schnatti is offline  
Old 01/12/2011, 22:24   #965

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post
Lanara: Vielen Dank für deine Botversion, ich habe sie sehr lange benutzt und damit zwei Chars auf Level 98 gebracht. Allerdings haben mich schon immer die vielen Probleme beim LEader (Sorc) genervt: Abartig viele Restarts und dieser nervige "Keine Rückmeldung"-Error.

Also bin ich auf den Sternenlooper umgestiegen und siehe da: Nach immerhin 1000 Runs nur noch ein Drittel der Restarts und auch der "Keine Rückmeldung"-Error besteht nicht mehr!

jo guck 1 seite vorne dran da steht das gleiche^^
Tanker_Tank is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2011, 22:47   #966

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
jo guck 1 seite vorne dran da steht das gleiche^^
löl ok :3
schnatti is offline  
Old 01/12/2011, 23:08   #967

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post

Selfquote. Bin über jedes Feedback dankbar.
lanara is offline  
Old 01/15/2011, 14:21   #968

Received Thanks: 0
hi leut

ab folgendes prb, und hoffe das mir jemand hilft thx

ab von sternenlooper die datei " Others-BossUniqueAkt1 " in mein d2nt und schwar
script-ntbot-bots so copiert, dan den befel in der char_configs
NTConfig_Script.push("NTOthers-BossUniqueAkt1.ntj"); eingegeben,
so das er dieses als ersters macht,
fakt,, bot startet macht spiel und oben bei der d2nt ist die schrift
das er die conf,, von "NTOthers-BossUniqueAkt1.ntj" ladet und sonst passiert nx
figur bleibt in der stadt und sonst nx und keine fehlermeldung

Wo hab ich wieder was falsch gemacht???????
tor_nado is offline  
Old 01/15/2011, 14:44   #969

Lapuertas's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post

War bei mir genau so
bin auf Sternenlooper um gestiegen und geht alles perfekt aber heute abend
Teste ich mal Lanaras bot mit Ntbot von sternis ....

@lanara
Schau dir das auch mal an evt kannst das fixen haben ja viele das problem ....
Lapuertas is offline  
Old 01/15/2011, 14:46   #970

lanara's Avatar

Schau nochmal nach, ob die Datei wirklich im richtigen Ordner ist und auch exakt so heißt, wie sie in der Config angegeben ist, kein Leerzeichen irgendwo oder ähnliches.
lanara is offline  
Old 01/15/2011, 15:25   #971

Received Thanks: 4
hi leute wisst wir was ich einstellen muss sodass mein pala nicht immer ein tp macht wenn er verflucht ist beim diarun??
nwtstyler is offline  
Old 01/15/2011, 15:48   #972

Received Thanks: 18
// 0x01 : Tränke, 0x02 : Gift, 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch), 0x08 : Schwächen (Fluch), 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch), 0x20 : Altern (Fluch), 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckSelfSafe = 0;
// 0x01 : Tod, 0x02 : Gift, 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch), 0x08 : Schwächen (Fluch), 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch), 0x20 : Altern (Fluch), 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;

dass musste einstellen dan macht er nur noch tps wenn merc stirb^^
Tanker_Tank is offline  
Old 01/15/2011, 15:49   #973

wo finde ich das denn..
nwtstyler is offline  
Old 01/15/2011, 15:58   #974

lanara's Avatar

Da du offensichtlich nicht meinen Bot nutzt, schreib es bitte in dem Thread, wo du ihn her hast.
lanara is offline  
Old 01/15/2011, 16:03   #975

ja stech mich gleich ab..
nwtstyler is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public