Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/08/2010, 13:06   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab mal eine Frage:
Ich habe den Leechbot hier laufen, nur paralell dazu noch den Sternenloopers zum Mf Runs machen. Wenn die beiden nun beim Joinen in ein game aufeinander treffen, dann geht der Sternenlooper ein. Sprich er macht kein nächstes game mehr auf.
Problem is sicher dass ich 2 Manager offen habe, kann man das irgendwie lösen ?
KillerX2005 is offline  
Old 11/08/2010, 16:11   #497

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
SuFu -> Sandboxie
lanara is offline  
Old 11/08/2010, 17:55   #498

Received Thanks: 7
klingt eher nach beide chars auf einem acc
2face1337 is offline  
Old 11/08/2010, 23:59   #499

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenn alles richtig eingestellt ist, dann joined er auch bei der grünen Meldung. Joined er nur aus der Friendlist, dann ist der Charname wahrscheinlich falsch.
also habs jetzt mehrfach überprüft, aber der name ist richtig geschrieben, sowohl in der NTBotLeech als auch in der CharConfig... habe auch Groß/Kleinschreibung beachtet...
ekaf.liam is offline  
Old 11/09/2010, 04:07   #500

Ratsmitglied's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ekaf.liam View Post
also habs jetzt mehrfach überprüft, aber der name ist richtig geschrieben, sowohl in der NTBotLeech als auch in der CharConfig... habe auch Groß/Kleinschreibung beachtet...
spiel auf english gesetzt?
Ratsmitglied is offline  
Old 11/09/2010, 06:00   #501

Received Thanks: 4
Quote:
@Psyrodon: Denk nichtmal dran, das bei den Attackskills mit reinzunehmen!

Geh in scripts\libs\common und öffne die NTPrecast.ntl, dort suchst du nach:
Code:
NTC_CastSkill(222, NTC_HAND_RIGHT);
und entfernst die // davor und fügst sie vor
Code:
NTC_CastSkill(231, NTC_HAND_RIGHT);
wieder ein.
danke.
Hab den skill einfach nicht gefunden ,. hab nach dem falschen namen gesucht
Psyrodon is offline  
Old 11/09/2010, 08:31   #502

Quote:
Originally Posted by Ratsmitglied View Post
spiel auf english gesetzt?
jo freilich
ekaf.liam is offline  
Old 11/09/2010, 08:42   #503

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by ekaf.liam View Post
Die Charconfig ist für das joinen des Games unwichtig, da zählt nur was in der NTBotLeech steht. Schau nochmal nach ob es wirklich exakt so stimmt, wie es in der grünen Meldung steht. Hast du z.B. den AccName "account" zur Friendlist geadded, dann steht er da auch so drin, in der Meldung könnte er aber als "AcCoUnT" angezeigt werden und dann muss es so auch in der Config stehen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 13:01   #504

hm also mein baal leader ist heute schon den ganzen tag offline... d.h. ich kann das erst morgen oder so nachschauen...
aber ich war mir eigentlich sicher, dass die groß und kleinschreibung (und auch die buchstabierung natürlich) soweit richtig ist, hab es ja gestern extra nochmal zweimal überprüft...
sobald er wieder online ist werd ich mich aber nochmal rückmelden hier
ekaf.liam is offline  
Old 11/10/2010, 01:06   #505

Received Thanks: 14
so ich hab ma nen problem ich levle gerade meine lvl1 chars im CS mit dem level script jedoch passiert es öfters das sich 2 partys bilden obwohl jeder den publicmode bis auf den elader asu haben und die leecher join only sind. das nun meine 3 welle an chars wo es passiert und ich weiss ned wieso =P

hat jemand schonmal das gleiche beobachtet ?

ps: es passiert willkürlich und wenn ich mich recht entsinne nur mit dem Diablo script mit leechernglaub baal lief normal

so habs rausgefunden NTConfig_JoinOnly = true wird irgendwie nicht berücksichtigt habs mal raus aus der funktion und direkt in den hauptteil gepackt und auf einmal gehts

so und wieder ein rückschlag also es ging jetzt paar runs gut und bäm jetzt kommen wieder 2 partys zustande wieder von radom leuten und das obwohl die leecher das richtige script zugewiesen bekommen. ich bin am ende =P
krieger is offline  
Old 11/10/2010, 18:14   #506

D_like's Avatar

Received Thanks: 13
erstmal nen thx für die arbeit, aber mein leechfighter joint chat sagt was er sagen soll macht /f l damm schreibt er iwas z.B. sdfasflkjasfjö halb im chat und halb im login fenster, keine ahnung warum-.-

wenn ich ihn per hand joine läuft er ingame super

kann mir da vllt jmd helfen??
D_like is offline  
Old 11/10/2010, 21:26   #507

lanara's Avatar

Möglich, dasses am CD Key Change Trick liegt. Trag mal einen Room Name im Profil ein, der nicht so lang ist.
lanara is offline  
Old 11/12/2010, 07:21   #508

Ich bisn wieder ^^

Ich habe eine bitte/frage

ist es möglich dem Bot nen FAST diablo skript zu geben ?
wär echt cool wenn der bot eben in 30 sek dia killt (eventuel auch mit Co leechern)
und dann zu baal modus wechselt

Ist sowas möglich ?
wenn nicht..schade^^
Psyrodon is offline  
Old 11/12/2010, 07:57   #509

lanara's Avatar

Klar ist das möglich, nimm einfach ein Fast Dia Script und packs rein.
lanara is offline  
Old 11/12/2010, 09:21   #510

Quote:
Klar ist das möglich, nimm einfach ein Fast Dia Script und packs rein.
das habe ich versucht.
Habe es einfahc mal in die datei wo auch die anderen skripts sind reinkiopiert den befehl in die char config.
ABER
er stellt sich ins game oben steht dann d2nt blabla load fast dia aber er rennt nicht los. wirft mir auch keine fehlermeldung raus O.Ä

und noch en frage. der Co leecher bleibt immer bei dne giftfürsten stehen wenn die down sind.. erst wenn diablo tot ist portet er hoch.
Kann man austellen das der Co leecher Seals aufmacht ? und wartet ?

das er ZB wenn der leader bot sagt " KIll diablo" das er einfahc zu dia portet egal was er grade macht und dort kämpft
Psyrodon is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public