|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/30/2010, 19:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
mein manager spackt mit den exp angaben
sieht immer so aus hier zweit beispiele die repräsentativ sind.
wison des auf einma? war so ab 98% exp
|
|
|
08/30/2010, 19:44
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Bei den Leechern meinst du, dass er das TP zu nahe am Spawn macht?
|
Nein ich meine... mein Hammerdin is Leader und die LightSorc is LeechFighter
Hammerdin öffnet Seals und Sorc logischerweise nicht
Stattdessen portet sie sich dort - um auf Fürst de Seis zu warten - dorthin wo er spawnt.
Sorc ist da dann gerippt bzw. oft mal Chicken - ich meine.. ka ist es notwendig das n LeechFighter da so nah steht?
Sorc hat n Frostmerc mit eth Andy, Infi, forti und Sorc selbst hat halt kein MaxBlock oder solche Späße :S
|
|
|
08/30/2010, 22:35
|
|
|
kann man das /fl irgenwie beschleunigen ? vor allem wenn der leader in nem channel ist
|
|
|
08/30/2010, 22:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bot. Habe vorher immer Bluebird benutzt und dieser lief relativ problemlos. Nun habe ich mir diesesn installiert, da ich publics machen will und mit bluebird nicht zufrieden war.
Nun zum Problem. Bei _fast jedem_ run schmiert Diablo ab. Leider kann ich die Fehlermeldung nie lesen, die dann erscheint. Ich meine es ist etwas mit "unable to extend" ... Der Fehler tritt meistens mitten im Run auf !
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Das einzige, was ich gemacht habe ist die Leecher cnfog ind die Leader config zu kopieren, da ich will, dass der bot genug einsammelt.
Vielen Dank im Vorraus!
|
|
|
08/30/2010, 22:44
|
|
|
haste auf eng umgestellt und direct aktivierte ?
|
|
|
08/30/2010, 22:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli
haste auf eng umgestellt und direct aktivierte ?
|
ich hab im manager auf direct txt gestellt, ja
|
|
|
08/30/2010, 22:54
|
|
|
musste aber auch den data und local order erstellen siehe ersten post
bedanken bitte nicht vergessen ;-)
|
|
|
08/30/2010, 23:00
|
|
|
Quote:
musste aber auch den data und local order erstellen siehe ersten post
bedanken bitte nicht vergessen ;-)
|
Das habe ich bereits alles gemacht, war ja auch nötig, damit der bluebird gut läuft. Kann es an der Pickit liegen ?
|
|
|
08/30/2010, 23:01
|
|
|
also der Bluebird lief bei mir auch ohne den data ordner ( und auch ohne -direct ) sicher das es richtig ist? ist ingame alles, wirklich alles, eng?
|
|
|
08/30/2010, 23:07
|
|
|
Quote:
also der Bluebird lief bei mir auch ohne den data ordner ( und auch ohne -direct ) sicher das es richtig ist? ist ingame alles, wirklich alles, eng?
|
Ich habe den ordner etc. alles erstellt gehabt, es läuft auch beides von anfang an komplett auf englisch. Ich kann die Fehlermeldung leider nicht lesen.
|
|
|
08/30/2010, 23:15
|
|
|
so hab jetzt selber ein problem hab alles gecheckt soweit ich sehe habe ich alles richtig eingegeben und in der datei die Ausgegeben wird habe ich eh nichts gemacht
hier die fehlermeldung
leecher kommen in das game hauen die Fehlermeldung raus und fertig nehmen die Einladung nicht an und auch wenn ich das manuel mache bleiben sie steht und verlassen auch nicht das Spiel wenn der Master rausgeht.
oben der text bleibt bei Initializing... stehn.
|
|
|
08/30/2010, 23:25
|
|
Received Thanks: 87
|
So Jungs und Mädels :P
Jetzt hab ich mal eine Frage. Und zwar zu meiner Soso. Kann ich das wo einstellen, das die nicht hinter baal steht sondern weng seitlich oder so? :>
lg
|
|
|
08/31/2010, 07:44
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
so hab jetzt selber ein problem hab alles gecheckt soweit ich sehe habe ich alles richtig eingegeben und in der datei die Ausgegeben wird habe ich eh nichts gemacht
hier die fehlermeldung
leecher kommen in das game hauen die Fehlermeldung raus und fertig nehmen die Einladung nicht an und auch wenn ich das manuel mache bleiben sie steht und verlassen auch nicht das Spiel wenn der Master rausgeht.
oben der text bleibt bei Initializing... stehn.
|
schaut so aus, als ob du bei den char configs einen fehler gemacht hast... geh mal in scripts\NTBot\char_configs und kontrollier das.
die dateien sollten z.B. NTConfig_Paladin_Charname.ntl (Charname = dein name! gross kleinschreibung beachten!) lauten.
MfG
|
|
|
08/31/2010, 07:59
|
|
Received Thanks: 8
|
Für alle die Probleme mit der Stabilität haben - testeshalber mal die Public PickMethode in der CharConfig auf false stellen. FastPick oder so ähnlich.
Dahinter steckt, das der Bot nicht erst nachdem er alles zermetzelt hat nach Items auf dem Boden scannt aus einer RiesenPickIt, sondern wenn diese Funktion aktiv ist, scannt er bei jedem Monsterkill den Boden ab oder sogar bei jedem Cast des Chars - was dazu führt das er einfach abraucht.
So stehts im EON Forum und mir hat es die Stabilität wieder zurückgebracht.
Einziges Problem was ich atm habe sind Dia Baal Runs mit meiner Hammerdin (Leader) und Sorc (LeechFighter)
die sorc kommt nicht vorran und ript öfter mal
Folgende Speccs sind probiert worden:
- Lightning full DMG
- Lightning Full Telekinese und 1 in ES Rest DMG
- Meteor / Fire Ball - krass DMG
Die Sorc hat Dank Spirit halt kein Maxblock aber sonst um die 100 Resi auf allen Slots + 18 alle Skills und 115 FCR
Stellen an denen sie rippt sind:
Diablo: Fürst de Seis - da sie immer schön dort wartet wo er spawnt
Baal: Wenn unten der Raum mit Souls UND Dolls voll ist
Reju Pot frisst sie bei 50% - Chicken bei 33%
Oft sehe ich auch das sie angeblich rausge"chickt" ist - der Merc lebt nachm Rejoin auch noch, aber die EXP FEHLT!
Werd ggf. noch die FO / FB Specc testen bzw. wieder umskillen - hatte das vorher nur für MF - evtl. hilft das gefroste ja ein wenig
Ich hab aber keinen blassen Dunst was ich noch machen soll.
Kann da jemand seine Erfahrungen mal posten oder mir PM'en?
Dank im vorraus
|
|
|
08/31/2010, 11:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dave202
schaut so aus, als ob du bei den char configs einen fehler gemacht hast... geh mal in scripts\NTBot\char_configs und kontrollier das.
die dateien sollten z.B. NTConfig_Paladin_Charname.ntl (Charname = dein name! gross kleinschreibung beachten!) lauten.
MfG
|
*** danke hatte die chars falsch benannt ...
ne frage aber mache dia runs und die leecher gehen die hlbe zeit nicht durchs portal ist das normal?
einer geht eigentlich immer durch der 2te sogut wie nie obwohl beide zu 100% die identische einstellung haben ( habe einfach datei kopiert und name geändert )
|
|
|
 |
|