So hat alles bestens geklappt!
nun habe ich nurnoch ein problem und zwar greift mein baba die 2te welle bei baal nicht an 0.o
Woran könnte dies liegen?
Kann mir einer mal die Angriffskill liste geben?
Greez Haschi
So hat alles bestens geklappt!
nun habe ich nurnoch ein problem und zwar greift mein baba die 2te welle bei baal nicht an 0.o
Woran könnte dies liegen?
Kann mir einer mal die Angriffskill liste geben?
Greez Haschi
Findest du unter Public Bot for Dummies v1.1\sdk\skills.txt
Welchen Bot nutzt du denn?????????????????????????????????????????????? ???????????????
Du postest im Bluebird-Topic UND hier das gleiche Problem. Wenn du den Bot neu runtergeladen hast, gehe ich mal davon aus, dass du eine veraltete D2NT.dll nutzt. Den Bot hier MUSS man auf Englisch laufen lassen!
Und zwar habe ich bei 1300 Runs 250 Restarts, was mir immer wieder Timeban gibt... Wie kann ich diese restarts reduzieren? oder wie kann ich es zumindest so biegen, dass ich nicht immer einen Timeban bekomme?
Greez Haschi
[D2NT] How to do Public 07/04/2011 - Diablo 2 - 51 Replies Also da ich gefragt wurde ob ich das nicht machen könnte, habe ich mir gedacht da ich grade nichts zu tuen habe, wieso den eigentlich nicht.
Falls jemand Maphack im Fullwindow spielen will:
http://img824.imageshack.us/img824/1725/66387846. png
Hacken Raus nehmen.
CREADITS TO:
Sternlooper
TheBluebird
Muddy_Waters
D2Nt Public Pickit 10/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Der Bot ist super aber er pickt einfach sachen viel zu langsame zb small charms. Da sind normale Spieler schneller. Kann man das einstellen das er sachen sofort beim droppen pickt??
Classic botten mit D2nt 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Huhu :) ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^
Gibt aufjeden ein THX :)
Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^
Oder gibs andere Classic bots ?
Public Baal mit D2NT 04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)