Grüße in die Runde
Anscheinend stell ich mich etwas doof an und bitte Euch deswegen um Hilfe.
Mein Leader läuft vollends problemlos.
Nun habe ich versucht einen Smiter als Leech-Fighter zu integrieren.
Einloggen, Party, Tp`s nutzen, etcetc, alles fein.
Allerdings übernimmt der Smiter meine Attackskilländerungen nicht.
// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 97; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 122; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 106; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 122; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 101; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
NTConfig_ClearPosition = false; // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
Anstatt Zeal/Smite mit der Fanaaura zu nutzen läuft er hammerwerfend mit dem holy-shield-skill auf der rechten Slottaste rum.
Sind meine Änderungen oben korrekt oder muss ich in einer anderen .ntl die Aktivierung der selbst gewählten Skills freischalten?
Besten Dank im Vorraus!