Please verify you are human

[D2NT] Public Botten for Dummies - Page 133
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/01/2011, 08:46   #1981

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja hallo erstmal,

jetzt muß ich das auch mal ausprobieren. Ist ja erstmal saugut beschrieben, aber ich kann mich nicht durch fast 200 Seiten ackern. Ich würde das gern mal testen ohne groß Items kaufen zu müssen.

Was sind denn die Minimalanforderungen, um den Bot (vielleicht mal auf normal) testen zu können ? Ist Enigma ein Muss, oder tuts einfach auch ne Sorc mit Teleport ?
baldur22 is offline  
Old 07/01/2011, 09:02   #1982

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by baldur22 View Post
Ja hallo erstmal,

jetzt muß ich das auch mal ausprobieren. Ist ja erstmal saugut beschrieben, aber ich kann mich nicht durch fast 200 Seiten ackern. Ich würde das gern mal testen ohne groß Items kaufen zu müssen.

Was sind denn die Minimalanforderungen, um den Bot (vielleicht mal auf normal) testen zu können ? Ist Enigma ein Muss, oder tuts einfach auch ne Sorc mit Teleport ?
Sorc mit Tele passt, 200 Seiten lesen brauchst nicht die erste reicht auch. Nimm eine Sorc mit TalSet und leg los.
Willkommen an Board ;-)

Greetz Erbse
erbse274 is offline  
Old 07/01/2011, 09:13   #1983

Noch ne Frage bevor ich loslege - ich habe nur einen CDKey. Muß ich dann trotzdem so eine CDKEy.mpq erstellen, oder kann ich das Feld leer lassen ?

Und ich habe das schon richtig gelesen/verstanden - wenn ich 2x D2 habe, z.B. einmal direkt auf meinem PC und einmal im VirtualPC, dann kann ich für beide einen Bot laufen lassen, einen Leader und einen LeechFighter, und das läuft erstmal, inklusive Items aufsammeln ?
baldur22 is offline  
Old 07/01/2011, 09:24   #1984

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Wenn du nur 1 Key hast, musst du nix im Profil eintragen. Virtual PC kannste dir beim D2NT sparen. Du kannst mehrere Bots zeitgleich laufen lassen.
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 10:14   #1985

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Mein Leader Diablo stürzt nun leider manchmal ab, ist mir 2 mal innerhalb von 2 Stunden passiert, glaube beide male bei oder nach Welle5. Das kann kein Zufall sein.
Dann wartet der in der Lobby 8 sec, es tut sich nix wartet wieder mit neuem Countdown 8 sec. Beim Absturz kommt ein Windows sound. Wenn ich das Dia Fenster anklicke, wird es grau.
Hilft leider nur manuelles anklicken und neustarten. Das ist ja nicht so pralle für 24/7 botting.
Ansonsten echt super Ding. Aber kann man da was machen mit dem Absturz, auf den 15 Seiten am Anfang die ich mir durchgelesen habe, ist das keinem passiert.
Probiere es mal mit Low Quality und direct txt. Wobei ich beim 2. nicht weiss, was das bedeutet. Hat irgendwas mit englischem client zu tun, aber den habe ich eh schon... mal sehen obs was bringt.
4 Weitere Abstürze alle 30 Minuten im Schnitt, nur der Leader. Neuinstallation bringt da auch nix, habe ich probiert.
Der Bot schreibt pls wait...(10s). Diablo meldet dabei keine Rückmeldung.
LordHHacken is offline  
Old 07/01/2011, 13:23   #1986

Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Sorc mit Tele passt, 200 Seiten lesen brauchst nicht die erste reicht auch. Nimm eine Sorc mit TalSet und leg los.
Willkommen an Board ;-)

Greetz Erbse
Und schon läuft das ! War garnicht schwer dank der genialen Beschreibung. Habe aber noch eine Frage zum eingebauten Pickit. Man definiert ja da, was der Bot aufheben soll. Aber was macht er damit ? Verkaufen oder Aufheben ? Pots ist ja klar, die wandern wohl in den Gürtel wenn Plätze frei sind. Ich möchte nur vermeiden, daß das eine oder andere tolle Unique dann einfach vertickt wird...
baldur22 is offline  
Old 07/01/2011, 14:23   #1987

Alles was in der Pickit definiert ist, wandert in deine Truhe.
Mal ein einfaches Beispiel

Wenn in der Pickit steht :
PHP Code:
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal # [DamageResist] >= 20 // Vampire Gaze 
identet er die Gaze, wenn die DR < 20 ist oder die Gaze non eth, wanderts zu Mala, bei eth und 20 DR behält er es

Wenn in der Pickit steht:
PHP Code:
[Name] == GrimHelm && [Quality] == unique 
behält er alle Gazeund zwar unid, die stats interessieren ihn ja nicht.
Die Pickit ist übrigens sehr hart. Der behält eigentlich nur perfekte Sachen und die droppen selten. Wenn du viele items sammeln willst, z.B. 4 sox eth CV ohne 15 ED 15 Dura, musst du dir die mühsam selbst umschreiben oder fragst hier wen. Ich nutze die Pickit so wie sie ist im Moment. Aber wunder dich nicht, wenn du nach 24 h kein einziges Item hast.
LordHHacken is offline  
Old 07/01/2011, 20:54   #1988

So, nächstes Problem. Leader läuft, aber jetzt wollte ich einen LeechFighter dazuhängen zum Testen. Beide haben sich gegenseitig in die Friendlist geaddet, Dateien wie beschrieben konfiguriert, NTBotleech.ntj und NTBot.ntj mit den Daten versehen, aber der Leecher findet mit /f l den Leader nicht, joint also kein Game. Ein D2 läuft normal auf dem PC, das zweite mit anderem Keyset in VirtualPC (brauch ich so auch zum Mulen). Beide per Häkchen auf englisch. Beide joinen den selben Chat Channel, aber trotzdem sagt /f l der LeaderChar wäre offline. Was mache ich falsch ? Ist es ein Problem daß beide Chars auf demselben Account sind ?
baldur22 is offline  
Old 07/01/2011, 20:57   #1989

mirkoregge's Avatar

Hast due denn den Leader in der BotLeech und in der Charconfig gleich angegeben? Hast du den Leader so geadded wie er auch auf der fl angezeigt wird? Ist wichtig...^^ Wenn du beide manuell einloggst, sieht du dann den jeweils anderen? Btw du benötigst nicht unbedingt eine VM.
mirkoregge is offline  
Old 07/01/2011, 21:28   #1990

Hmm. Die Eintragungen sind richtig in den Files, aber selbst wenn ich manuell logge sehen sich die Chars nicht gegenseitig per /f l . Übrigens auch nicht, wenn ich zum Testen einen Muli von nem anderen Account nehme. Einen anderen Freund sehe ich aber online. Wenn ich jetzt bei verschiedenen Accounts jeweils nicht den anderen Char sondern den Account zur Friendlist adde, sehe ich per /f l den Eintrag " Leaderaccount, (gemeinsam) verwendet DiabloII Lord of Destruction im Channel OP Blablub".

Darf der Leacher doch nicht auf dem selben Acc sein ?

/edit - so getestet, leider halt nicht ganz, aber der Muli joint das Game ganz normal. Ist halt Lv1 und kommt nicht in A5, aber ins Spiel kommt er einwandfrei. Von daher muß ich wohl mal eben nen geeigneten Leechfighter hochziehen zum Testen.

/edit2 - weitergetestet, diesmal mit nem Lv90 Hammadin, ganz gut ausgerüstet, aber der chickt in Hell zu oft, meist in Wave 2. Hat an Enigma MP, Hoto, Spirit Monarch, (im Slot 2 CtA aber kein Schild), Arach, Magefists, WT, 2 SoJ, Maras, Anni, Torch. Der Söldi (Def aus A2 NM) auch Lv90, mit Arkaines, Cathans Maske und ner Pole mit Honor (ca 400 max dam). Ist der wohl zu schwach für Wave 2 ?
baldur22 is offline  
Old 07/02/2011, 07:20   #1991

mirkoregge's Avatar

Quote:
Darf der Leacher doch nicht auf dem selben Acc sein ?
Nein, das darf er nicht. Wenn 2 chars vom selben Account im Channel steheh, kicken die sich gegenseitig. Wenn er auf dem selben account ist, bekommt er übrigens ein #2 hinter seinen Accountnamen.
mirkoregge is offline  
Old 07/03/2011, 10:14   #1992

Received Thanks: 20
Habe folgendes problem:
Beim game erstellen kann es ja zum timeout kommen, genau dann steht beim d2nt manager please wait(zeit). Genau da ist das problem, weil solange es in der timeoutphase ist passiert nix bis ich es manuell neustarte.
Benutzte Fastmode von Redvex aber das sollte nicht das problem auslösen.
Normal müsste der bot nach der timeout phase wieder in der lobby sein aber stattdessen hängt sich das game ganz auf...
Villeicht sollte ich die Pleasewait zeit erhöhen oder woran kann es liegen. Das ist das erste mal, dass mir sowas passiert.

Würde mich über einen lösungsweg sehr freuen
Devil122 is offline  
Old 07/03/2011, 13:06   #1993

Quote:

/edit2 - weitergetestet, diesmal mit nem Lv90 Hammadin, ganz gut ausgerüstet, aber der chickt in Hell zu oft, meist in Wave 2. Hat an Enigma MP, Hoto, Spirit Monarch, (im Slot 2 CtA aber kein Schild), Arach, Magefists, WT, 2 SoJ, Maras, Anni, Torch. Der Söldi (Def aus A2 NM) auch Lv90, mit Arkaines, Cathans Maske und ner Pole mit Honor (ca 400 max dam). Ist der wohl zu schwach für Wave 2 ?
Ja ich finde dein eq ein wenig schlecht zum baalen. Ich weiss nicht wie dein Budget ausschaut. Aber nutz mal redvex mit fastmod. Damit kannst du schonmal auf fcr verzichten. Magefist raus, ich trage IK Handschuhe, weil ich str und dex brauche. Sind 40 Punkte in Vita mehr.
Arach raus und ein Soj raus. Dafür TG und Wisp, dann lachst du schonmal über souls. Bleiben dolls zum chicken. Wenn du solo spielst, kannst getrost nochmal auf dmg verzichten, und wenn du Leute oder Bots drinne hast, die mitfighten auch. Also Spirit raus, zumindest Zaka rein (ist für dich sogar ein dmg bosst, wegen no fcr needed), besser noch vl ein Storm für DR. Der wird vom dmg her stark genug bleiben. Wenns teurer sein darf, kannst auch COA 2 x Ber und Zaka 1xBer spielen, dann verlierst du nur 1 Skill von der Harle.
Söldner, gute Insight, nicht so teuer, dafür mehr mana, Andy raled und halt ne gescheite Rüssi nach budget.
Ach und du hast nichts von CTA geschrieben^^4er CTA und Spirit Bo ist schon ein muss.

Edit:
Quote:
Originally Posted by Devil122 View Post
Habe folgendes problem:
Beim game erstellen kann es ja zum timeout kommen, genau dann steht beim d2nt manager please wait(zeit). Genau da ist das problem, weil solange es in der timeoutphase ist passiert nix bis ich es manuell neustarte.
Benutzte Fastmode von Redvex aber das sollte nicht das problem auslösen.
Normal müsste der bot nach der timeout phase wieder in der lobby sein aber stattdessen hängt sich das game ganz auf...
Villeicht sollte ich die Pleasewait zeit erhöhen oder woran kann es liegen. Das ist das erste mal, dass mir sowas passiert.

Würde mich über einen lösungsweg sehr freuen
Ich hatte da gleiche Problem, allerdings kam bei mir der Timeout oft bei Welle 5, hab keine Lösung gefunden, bin dann allerdings auf ETAL umgestiegen, seitdem keine Probleme damit mehr.
LordHHacken is offline  
Old 07/03/2011, 13:41   #1994

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by LordHHacken View Post
Ja ich finde dein eq ein wenig schlecht zum baalen. Ich weiss nicht wie dein Budget ausschaut. Aber nutz mal redvex mit fastmod. Damit kannst du schonmal auf fcr verzichten. Magefist raus, ich trage IK Handschuhe, weil ich str und dex brauche. Sind 40 Punkte in Vita mehr.
Arach raus und ein Soj raus. Dafür TG und Wisp, dann lachst du schonmal über souls. Bleiben dolls zum chicken. Wenn du solo spielst, kannst getrost nochmal auf dmg verzichten, und wenn du Leute oder Bots drinne hast, die mitfighten auch. Also Spirit raus, zumindest Zaka rein (ist für dich sogar ein dmg bosst, wegen no fcr needed), besser noch vl ein Storm für DR. Der wird vom dmg her stark genug bleiben. Wenns teurer sein darf, kannst auch COA 2 x Ber und Zaka 1xBer spielen, dann verlierst du nur 1 Skill von der Harle.
Söldner, gute Insight, nicht so teuer, dafür mehr mana, Andy raled und halt ne gescheite Rüssi nach budget.
Ach und du hast nichts von CTA geschrieben^^4er CTA und Spirit Bo ist schon ein muss.

Edit:

Ich hatte da gleiche Problem, allerdings kam bei mir der Timeout oft bei Welle 5, hab keine Lösung gefunden, bin dann allerdings auf ETAL umgestiegen, seitdem keine Probleme damit mehr.
Timeout ingame kann passieren, wenn du fastpick anhast.
Nur mein problem passiert beim erstellen eines games und dann macht er nix mehr bis ich manuell d2 neustarte.
Devil122 is offline  
Old 07/03/2011, 13:58   #1995

Received Thanks: 2
hab gerad ein topic aufemacht gehabt aber sollte mal hier rein posten :

Quote:
also ich hab mir das alles durch gelesen und das mit den groß und klein buchstaben alles gecheckt . eig ist da alles richtig .
jetzt hab ich gesehn das ich den client auf englisch stellen muss damit das klappt . ist das richtig ?
also ich nutze die bot version von lanara ( public botten für anfänger ) . mit meinen anderen bot früher hat das leechfighten immer geklappt aber dort war der bot nicht so schön wie der jetzige .

Nu hab ich halt das problem das der verkackte bot im channel steht und in der fl sucht und nicht joined . beide haben sih in der fl und schreibweise wurde ja beachtet .

wenn es am client liegt würd ich gern wissen , wie und wo ich ihn auf englisch ändern kann . vielen dank
go. is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public