Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 11/18/2010, 19:14   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hmm ne hab eig nix verändert -.-
dragon1551 is offline  
Old 11/18/2010, 19:43   #587

Knixx's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Nix am Bot verändern, wenn du nicht genau weist, wie es funzt.
Irgendwie an der Pickit rumgespielt oder so?
Also ich kann dir ein Geheimnis verraten, ich hab mir den Bot runtergeladen, ihn nach der Anleitung eingestellt und er hebt sogar Sojs auf
geil macht meiner auch und die pickit is ne andere

glaub das mit der pickit war das erste was ich damals gecheckt habe am bot =)
Knixx is offline  
Old 11/18/2010, 23:36   #588

Received Thanks: 0
Hallo, ich hab mir den Bot auch geladen, läuft auch super, nur hab ich das Problem als Hammerdin das er immune Gegner gar nicht attackt und sie sogar ignoriert, das gleiche bei wave 2, da portet er immer auf der Stelle hin und her und lässt dem merc auch nich die zeit die zu killen, wenn kein anderer drin is wo die killt, beendet er da dann meistens das game wegen maxgametime, was könnte ich da dagegen tun?
cornholio666 is offline  
Old 11/18/2010, 23:48   #589

G[oz]U's Avatar

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by cornholio666 View Post
Hallo, ich hab mir den Bot auch geladen, läuft auch super, nur hab ich das Problem als Hammerdin das er immune Gegner gar nicht attackt und sie sogar ignoriert, das gleiche bei wave 2, da portet er immer auf der Stelle hin und her und lässt dem merc auch nich die zeit die zu killen, wenn kein anderer drin is wo die killt, beendet er da dann meistens das game wegen maxgametime, was könnte ich da dagegen tun?
Diese Attackconfig übernehmen:

Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 112;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 113;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 112;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 113;	// Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[5] = 101;	// Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
	NTConfig_AttackSkill[6] = 113;	// Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
Findest du in der Charconfig ganz unten.
Dadurch attackt er immune Monster mit Heiliger Blitz.

Grüße
G[oz]U is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 23:52   #590

Danke, ich hab immer nach was gesucht das er dann nich rumportet wie verrückt, an das hab ich nich gedacht ^^
cornholio666 is offline  
Old 11/18/2010, 23:54   #591

G[oz]U's Avatar

Quote:
Originally Posted by cornholio666 View Post
Danke, ich hab immer nach was gesucht das er dann nich rumportet wie verrückt, an das hab ich nich gedacht ^^
Er portet rum wie verrückt, weil er die Skelette umhauen will, die aber immer wiederbelebt werden wenn die anderen Teile noch Leben
G[oz]U is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 23:59   #592

ja aber auch als alle skelette weg waren, wegen rücknahme, portet er sich hin und her^^ jo wenn skelette da sin portet er denen hinterher^^ danke jedenfalls, aber hätt ich auch selber drauf kommen können^^
cornholio666 is offline  
Old 11/19/2010, 01:11   #593

G[oz]U's Avatar

Ja stimmt, er versucht halt die Immunen todzuhämmern, was natürlich nicht funzt, deshalb telt er hin und her.
Kein Ding
G[oz]U is offline  
Old 11/19/2010, 01:59   #594

elite*gold: 260
Received Thanks: 47
Insgesamt funktioniert das alles super. Aber meine Sorc macht Schwierigkeiten und ich ich weiß nicht warum. :/
Ich lasse meine Sorc und meinen Pala parallel laufen und dem gleichen Run joinen. Bei der Sorc jedoch hab ich etwas zu viele Restarts...

Hier meine Char Datei:
Treuben is offline  
Old 11/19/2010, 07:23   #595

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Möglich, dass es an FastPick liegt, wenn die Pickit zu groß ist.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 07:46   #596

Code:
NTConfig_FastPick = [COLOR="Red"]false[/COLOR];		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
Ich probier's aus

EDIT:
Bis jetzt funktioniert ist scheinbar. Aber wie bekomme ich es hin, dass FastPick auch funktioniert ? Die Pickit File drastisch reduzieren?
Treuben is offline  
Old 11/19/2010, 11:04   #597

G[oz]U's Avatar

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
EDIT:
Bis jetzt funktioniert ist scheinbar. Aber wie bekomme ich es hin, dass FastPick auch funktioniert ? Die Pickit File drastisch reduzieren?
Normalerweise müsste es hinhauen, weil der Bot die Dateien ja nur schneller ausliest.
Also große Pickit --> viel auszulesen --> Crash
G[oz]U is offline  
Old 11/19/2010, 12:26   #598

Heisst also ich soll sie auf mehrere kleinere Dateien splitten? :|
Treuben is offline  
Old 11/19/2010, 12:49   #599

G[oz]U's Avatar

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Heisst also ich soll sie auf mehrere kleinere Dateien splitten? :|
Oder nur die Items in die Pickit nehmen, die wirklich was wert sind.
Ich nehma mal an, dass du die Fastpickit für public Runs usen willst..mein Hdin pickt zB allgemein nur Uniques, Runen und ein paar Whites - alles andere kostet zu viel Zeit, da bin ich mal großzügig den Joiners gegenüber
G[oz]U is offline  
Old 11/19/2010, 15:15   #600

Received Thanks: 2
Habe nen prob mit dem leecher .. der get bei diaruns beim dem 2. udn 3 siegel zu spät rein bei dem 2. manchamal udn beim 3. immer wie beheben ich das
DavLad is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public