Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Summon Necro EQ

Discussion on Summon Necro EQ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Summon Necro EQ

So ich will mir nun einen Summon-Fluch Necro machen, welcher zu der Infy-Lightning Soso meines freundes passt.
Hauptsächlich wollen wir Dia-Baalruns machen.

Nur nun weis ich nicht wie ich das Eq ausschauen bzw Skillen soll.
Wäre über Tipps sehr erfreut

gruß dimi
dimi93 is offline  
Old 08/05/2010, 18:59   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by dimi93 View Post
So ich will mir nun einen Summon-Fluch Necro machen, welcher zu der Infy-Lightning Soso meines freundes passt.
Hauptsächlich wollen wir Dia-Baalruns machen.

Nur nun weis ich nicht wie ich das Eq ausschauen bzw Skillen soll.
Wäre über Tipps sehr erfreut

gruß dimi
Meiner läuft mit folgendem Equip:

Harle, Maras, HotO, Enigma, Homonculus, TO Gloves, Arach, 2x SoJ, WW(kannst aber genauso gut WT nehmen). Torch und Ani verstehen sich von selbst, restliches inventar kann man eigentlich mit MF charms vollpacken. Skiller brauch man mit meinem Spec nicht, auf HC statt MF charms 20lifer und man ist eigentlich unsterblich. Switch hab ich CtA+Lidless

Stats: Base Str (mit MP Enigma), Dex für Maxblock, den Rest in Vita.

Merc: Might Aura Merc mit Obedience RW (billig und sehr hoher dmg + gute andere Stats) oder Infi (CE macht 50% fire dmg, aber da deine Sorc ja auch schon infi hat brauchst du es nicht wirklich), Eth bugged Forti, Eth Andys mit IAS jool.

Spec:
20 Raise Skeleton
20 Skeleton Mastery
1 Clay Golem
1 Golem Mastery
1 Summon Resists

1 Teeth (Prereq)
20 Corpse Explosion
1 Bone Spear (Prereq)
1 Bone Armor (Prereq+Abs Schild)
20 Bone Wall (+300 abs zu Bone Armor)
20 Bone Prison (+300 abs zu Bone Armor)

1 Amplify Damage

Ich habe schon einige Necro Specs durchgetestet und bin mit dem hier bisher am zufriedensten. Die Skellies sind ein prima Meatshield, mit BO quasi unsterblich und machen dank Amplify Damage auch noch passablen Schaden. Clay Golem, Golem Mastery und Summon Resists reichen 1 Punkt jeweils locker aus mit +Skills. Mein Golem hat auf Hell 10,5k HP und ist glaub noch nie gestorben. :P Blood, Iron und Fire Golem halte ich für unnötig, man könnte vllt den Iron Golem aus einem Insight bauen, damit er Medi Aura bekommt, aber da er doch etwas zerbrechlicher ist als der Clay Golem würde ich eher davon abraten. Ähnlich sieht es mit Skeleton Mages aus, von denen ich absolut nichts halte. Revives haben neben ihrer kurzen Überlebenszeit auch noch den Nachteil, dass wenn man mehrere von ihnen hat und mit Enigma ported, sie sich alle auf einem Fleck befinden und sich gegenseitig blocken. Sieht zwar lustig aus, stinkt aber total, da auch der Merc und die Skelette nichtmehr laufen können, bis sich der Necro bewegt hat.

Zum Psn&Bone Baum, Corpse Explosion ist der wichtigste Spell hier. In Single Player games reicht es, wenn der Merc einen Mob onehitted um mit 1-2CE's den ganzen Screen auf einmal zu töten. In 8er games dauert es zwar etwas länger, aber ich hatte auch dort noch einen guten Killspeed. Restpunkte gingen hier in Bone Wall und Bone Prison, weil sie Bone Armor mehr bringen, als wenn man BA direkt specct.

Ich habe auch Poison und Bone Builds getestet, war aber mit dem Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Am meissten hat mich geärgert, dass der Bot teilweise noch Bonespear/Poison Nova gecastet hat, anstatt den Raum einfach mit CE insta zu killen, was er zwar als 2nd cast auch immer hatte, aber das macht er mit den Specs halt nicht direkt bei der 1. Leiche. Davon abgesehen war der Schaden auch eher lächerlich, da der Merc sowieso nach 1-2 Hits die erste Leiche für CE produziert hat.

So, nun zum Curse Tree. Wichtig ist vor allem eines: Mehr als 1 Punkt in irgendeinen Curse ist pure verschwendung. Mit +Skills von allen Items komme ich auf 23 Amp mit einem Punkt, ohne Skiller. Die Range ist mehr als ausreichend um den ganzen Screen auf einmal zu cursen.

So, nun noch etwas zu dir speziell, da du ja wohl die meisste Zeit mit einer Sorc zusammen farmen wirst. Wenn ihr Dia+Baal runs macht, kann sich der Necro beim Dia Run die Skellies holen. Bei den Fluchen kannst du dir vllt überlegen, ob du auf Lower Resists mit gehst, was deinen Killspeed zwar senken wird (CE profitiert zwar auch von LR, aber nicht so gut wie von Amp, außerdem hilft Amp auch dem Merc+Skellies), aber auf der anderen Seite der Sorc zu gute kommt. Wenn du Solo Runs machen willst nimm auf jeden Fall Amp als curse und wenn du Probleme damit hast zu Dia oder Baal direkt zu porten, nehm einfach Pindle+Eld+Shenk mit rein, damit er zu Skellies kommt.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2010, 19:11   #3

Received Thanks: 0
remember,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zocke den necro genauso wie lanara ihn beschrieben hat. Momentan leider nicht aktiv weil ich die items (eni,hoto u.s.w) für meinen hdin benutze, der leider nix zu tun hat weil bot error ^^
vincvega is offline  
Old 08/05/2010, 19:23   #4

die hört sich schon mal gut an, gibt ein thx :d
@ lanara könnte ich denn auch als bot laufen lassen? wollte ihn halt laufen lassen so bis 90-95 damit er level bekommt.
dimi93 is offline  
Old 08/05/2010, 19:46   #5

lanara's Avatar

Quote:
die hört sich schon mal gut an, gibt ein thx :d
@ lanara könnte ich denn auch als bot laufen lassen? wollte ihn halt laufen lassen so bis 90-95 damit er level bekommt.
Kommt drauf an, was du vor hast. :P Für Public Baal Runs mit 8 Spielern ist ein Necro als Leader sicher nicht geeignet. Solo oder als Backup zu einem anderen Char ist der Necro aber sehr gut geeignet. Ich lasse meinen Necro derzeit mit Sternenloopers D2NT (Link in meiner Sig) laufen und mache PES+Baalruns. 500 Runs mit 1 chicken sprechen für sich. :P

Meine Änderungen in der NTAttack.ntl, damit er statt Revives Skellies castet:

~ln 154
Code:
function ReviveDead()
{
	var _breaker=0;
	var _skiplist;

_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

_RevCount = _RevCount - 1;

do
	  {
		_skiplist = new Array();

if(_target.mode == 12 && !_target.GetState(96))
                {
			if(_skiplist.indexOf(_target.gid) < 0)
			{
		  		if((GetDistance(me, _target) < 15))
		  		{
					var _pos = me.GetOptimalAttackPos(_target.areaid, _target.x, _target.y, 3, 4);
					if(_pos)
					{
						NTM_MoveTo(_target.areaid, _pos[0], _pos[1], 0);
						if(!NTC_CastSkill(70, NTC_HAND_RIGHT,_target.x,_target.y))
						{
							_RevCount++;
							_breaker++;
							_skiplist.push(_target.gid);

}
						else
						{
							_RevCount++;
							_breaker++;
						}
					}
				}	

else

_skiplist.push(_target.gid); 	

}
		}

if (_breaker >= 7  || _target == null || _RevCount >= 14)
		{
			break;
			_breaker = 0;
		}

}while(_target.GetNext());

}
~ln 430
Code:
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER && _RevCount <= 14)
	{
		if(_attackcount > 2)

ReviveDead();

}
~ln 649
Code:
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER && _RevCount <= 14)
	{
		if(_attackcount > 2)

ReviveDead();

}
~ln 1393
Code:
	if(target.name == "Lord De Seis")
		_RevCount = _RevCount - 1;
War glaub alles.
lanara is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2010, 09:23   #6

denn build kann ich wirklich nur empfehlen, mach PES+ Ball ohne Probs.

Hab mir nur statt Obedience nen Pride(20er Konze) zugelegt. Damit hat er wirklich nirgends Probleme.

€: bislang hab ich nur ein kleineres Problem gefunden, wie kann man einstellen das er sich bei baal wieder drauf telt wenn ersich weg telt, da dann immer nur 3-5 skelette nachlaufen und der rest steht blöd rum, und der necro versucht immer corpse zu zaubern.
dimi93 is offline  
Old 08/07/2010, 16:56   #7

lanara's Avatar

Quote:
denn build kann ich wirklich nur empfehlen, mach PES+ Ball ohne Probs.

Hab mir nur statt Obedience nen Pride(20er Konze) zugelegt. Damit hat er wirklich nirgends Probleme.

€: bislang hab ich nur ein kleineres Problem gefunden, wie kann man einstellen das er sich bei baal wieder drauf telt wenn ersich weg telt, da dann immer nur 3-5 skelette nachlaufen und der rest steht blöd rum, und der necro versucht immer corpse zu zaubern.
Pride ist halt ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite ist die Conc Aura natürlich toll, auf der anderen Seite produziert der Merc dadurch weniger Leichen, dank der Cham Rune. Die 40% Crushing Blow von Obedience fehlen dir darauf auch, was bei Baal ein großer Vorteil ist. Wenn dann würde ich eher zu Infinity tendieren, als zu Pride.

Was das Problem bei Baal betrifft, das hatte mich auch gestört, deshalb habe ich dafür einen kleinen fix bei mir eingebaut, damit er sich bei Baal immer ranported:

In der NTAtack.ntl die Attack Range von Corpse Explosion wie folgt ändern:
Code:
      case 74: // Corpse Explosion
				if(me.areaid == 132)
				_NTA_SkillRange[i] = 3;
				else
				_NTA_SkillRange[i] = 25;
				break;
Akt5-Baal.ntj
Code:
      NTA_Initialize(); // das hier neu einfügen
      if(!NTA_KillMonster(544))