Quote:
Originally Posted by dimi93
So ich will mir nun einen Summon-Fluch Necro machen, welcher zu der Infy-Lightning Soso meines freundes passt.
Hauptsächlich wollen wir Dia-Baalruns machen.
Nur nun weis ich nicht wie ich das Eq ausschauen bzw Skillen soll.
Wäre über Tipps sehr erfreut
gruß dimi
|
Meiner läuft mit folgendem Equip:
Harle, Maras, HotO, Enigma, Homonculus, TO Gloves, Arach, 2x SoJ, WW(kannst aber genauso gut WT nehmen). Torch und Ani verstehen sich von selbst, restliches inventar kann man eigentlich mit MF charms vollpacken. Skiller brauch man mit meinem Spec nicht, auf HC statt MF charms 20lifer und man ist eigentlich unsterblich. Switch hab ich CtA+Lidless
Stats: Base Str (mit MP Enigma), Dex für Maxblock, den Rest in Vita.
Merc: Might Aura Merc mit Obedience RW (billig und sehr hoher dmg + gute andere Stats) oder Infi (CE macht 50% fire dmg, aber da deine Sorc ja auch schon infi hat brauchst du es nicht wirklich), Eth bugged Forti, Eth Andys mit IAS jool.
Spec:
20 Raise Skeleton
20 Skeleton Mastery
1 Clay Golem
1 Golem Mastery
1 Summon Resists
1 Teeth (Prereq)
20 Corpse Explosion
1 Bone Spear (Prereq)
1 Bone Armor (Prereq+Abs Schild)
20 Bone Wall (+300 abs zu Bone Armor)
20 Bone Prison (+300 abs zu Bone Armor)
1 Amplify Damage
Ich habe schon einige Necro Specs durchgetestet und bin mit dem hier bisher am zufriedensten. Die Skellies sind ein prima Meatshield, mit BO quasi unsterblich und machen dank Amplify Damage auch noch passablen Schaden. Clay Golem, Golem Mastery und Summon Resists reichen 1 Punkt jeweils locker aus mit +Skills. Mein Golem hat auf Hell 10,5k HP und ist glaub noch nie gestorben. :P Blood, Iron und Fire Golem halte ich für unnötig, man könnte vllt den Iron Golem aus einem Insight bauen, damit er Medi Aura bekommt, aber da er doch etwas zerbrechlicher ist als der Clay Golem würde ich eher davon abraten. Ähnlich sieht es mit Skeleton Mages aus, von denen ich absolut nichts halte. Revives haben neben ihrer kurzen Überlebenszeit auch noch den Nachteil, dass wenn man mehrere von ihnen hat und mit Enigma ported, sie sich alle auf einem Fleck befinden und sich gegenseitig blocken. Sieht zwar lustig aus, stinkt aber total, da auch der Merc und die Skelette nichtmehr laufen können, bis sich der Necro bewegt hat.
Zum Psn&Bone Baum, Corpse Explosion ist der wichtigste Spell hier. In Single Player games reicht es, wenn der Merc einen Mob onehitted um mit 1-2CE's den ganzen Screen auf einmal zu töten. In 8er games dauert es zwar etwas länger, aber ich hatte auch dort noch einen guten Killspeed. Restpunkte gingen hier in Bone Wall und Bone Prison, weil sie Bone Armor mehr bringen, als wenn man BA direkt specct.
Ich habe auch Poison und Bone Builds getestet, war aber mit dem Ergebnissen nicht wirklich zufrieden. Am meissten hat mich geärgert, dass der Bot teilweise noch Bonespear/Poison Nova gecastet hat, anstatt den Raum einfach mit CE insta zu killen, was er zwar als 2nd cast auch immer hatte, aber das macht er mit den Specs halt nicht direkt bei der 1. Leiche. Davon abgesehen war der Schaden auch eher lächerlich, da der Merc sowieso nach 1-2 Hits die erste Leiche für CE produziert hat.
So, nun zum Curse Tree. Wichtig ist vor allem eines: Mehr als 1 Punkt in irgendeinen Curse ist pure verschwendung. Mit +Skills von allen Items komme ich auf 23 Amp mit einem Punkt, ohne Skiller. Die Range ist mehr als ausreichend um den ganzen Screen auf einmal zu cursen.
So, nun noch etwas zu dir speziell, da du ja wohl die meisste Zeit mit einer Sorc zusammen farmen wirst. Wenn ihr Dia+Baal runs macht, kann sich der Necro beim Dia Run die Skellies holen. Bei den Fluchen kannst du dir vllt überlegen, ob du auf Lower Resists mit gehst, was deinen Killspeed zwar senken wird (CE profitiert zwar auch von LR, aber nicht so gut wie von Amp, außerdem hilft Amp auch dem Merc+Skellies), aber auf der anderen Seite der Sorc zu gute kommt. Wenn du Solo Runs machen willst nimm auf jeden Fall Amp als curse und wenn du Probleme damit hast zu Dia oder Baal direkt zu porten, nehm einfach Pindle+Eld+Shenk mit rein, damit er zu Skellies kommt.