Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bot Problem] Bot benutz Raserei nicht *Hilfe*

Discussion on [Bot Problem] Bot benutz Raserei nicht *Hilfe* within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Bot Problem] Bot benutz Raserei nicht *Hilfe*

Bot benutzt Raserei nicht am anfang wo ich ihn ausprobiert hab ist der bot dorthin teleportiert und dan ist ein error gekommen :/. Jetzt habe ich ihn auf Wirbelwind umgeskillt, jetzt geht er. Mir wäre aber Raserei lieber... .
Kann mir bitte jemand helfen?
asdfa2 is offline  
Old 08/04/2010, 15:23   #2

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Uns wäre lieber du würdest in den passenden D2NT Thread posten

In meiner Signatur sind Links
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 15:46   #3

Received Thanks: 0
Oh sry bin neu hier..

*close*
asdfa2 is offline  
Old 08/04/2010, 15:59   #4

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by asdfa2 View Post
Oh sry bin neu hier..

*close*
jo ist ja net schlimm^^
HcAndi20 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Warrock funktioniert nicht! HILFE!
08/17/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich hab ein folgendes Problem ... Undzwar wenn ich warrock starte ... Den ersten Button auf OK klicke dann auf GAME START klicken möchte, kommt eine Fehlermeldung progressing ... Das funktioniert seitdem Update nicht mehr ... Ich hab schon alles Versucht ... Neu installiert ... Danke im Voraus P.S. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
[HILFE]Wie benutz ich skillhack von neonblue
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com ich brauche hilfe beim M-Ordner (modfield mt2 v2.5 blabla ordner von neonblue)oder so beim skillhack da steht ne anleitung auf der hp aber wenn ich das mache geht skillhack immer noch nicht oder kp ob der geht aber iwie bekomm ich kein anderen skill dazu wie geht das =? thx im vorraus
Navicat Problem Conectet nicht HILFE :(
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com , undzwar wollte ich mir ein server machen habe alles gemacht nun wollte ich mich mit der db connectekten also habe mir Navicat runtergeladen. als ich mich conecten wollte kam " 1130 - Host 'XXXXXXXXX' is not allowed to connect to this MySQL server " was muss ich machen ? gibt es auch ähnlcuhe progis wie navicat ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
|[HILFE]|Wie benutz ich das Script?
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich habe ein Bisschen im Forum rumgeschaut weil ich probleme habe mit Gegenständen einbauen in die NPC etc. da bin ich dadrauf gekommen.----> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html habe es nacher auch gedownloadet aber ich hab nicht so viel ahnung.

All times are GMT +1. The time now is 18:29.