Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UT-Smiter] BA oder PB für Last Wish?

Discussion on [UT-Smiter] BA oder PB für Last Wish? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/28/2010, 19:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Kurz:
Fanazeal > reiner Smiter
Grief > Rest

€: lang:
Da Fanazeals meine Lieblingschars sind muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Nüchtern betrachtet ist ein reiner Ut-Smiter Mist, noch bescheuerter wird das aber wenn man ihn mit HRs ausstattet, da er ja was einbringen und nicht viel kosten soll. Dazu kommt noch, dass man eine fast unkaputtbaren Ut-Smiter für den Preis von Pgs aufbauen kann.

Erstmal vorneweg: Fanazeal is sinniger als n reiner Smiter da er im normalen Spiel deutlich mehr Spass macht und nen viel vieeeel höheren Killspeed hat. N Punkt in Smite hat man eh und einer in Errettung für Meppl (spart fade ancasten und somit Zeit) tut auch nicht weh.
Waffentechnisch:
Grief > Rest, einzige Ausnahme bildet hier irgend ne imba rare-1h-Waffe, dagegen kommt natürlich nix an.
Ich hab mal mit dem Schadens- und CB-Calc auf india gespielt -> selbst mit "nur" 50% CB bekommt man die Dicken schneller klein als mit LW/Death und 100% CB
Das hängt damit zusammen, dass man gegen Ende der Dicken, wenn ihr Lebensbalnken niedrig ist, kaum noch nen Effekt von CB hat, da zählt dan Rohschaden und da is Grief ungeschlagen.

Weswegen nimmt man eigentlich LW? LT oder Macht? Beides bekommt man entweder von andren Items oder vom Merc.
Zudem überflucht Lt im normalen Spiel unser Altern und das nervt gewaltig da Altern von Mercs Schnitter's besser ist (Immune und Bosse schneller down blablubb). -> Deswegen auch nie Exile baun sondern upped Zaka nehmen da man damit mehr Schaden hat und ob ich jetzt 20k oder 50k Def hab juckt in Ut und im pvm eh keine Sau.

Wer die 3 ganz schnell klein bekommen will kann auch auf lt verzichten und seinen Merc (Schnitters) einpacken, dann hat man Altern und man macht mehr Schaden. Dazu muss man sie aber ganz uncool einzeln rauslocken *g*

€²: Grief in Pb da unzerstörbar und man sich selbst bei 30%ias keine Sorgen um max-speed machen muss.

€³: Einmal wo Lt statt Altern stehen gehabt.
hundekopf is offline  
Old 07/28/2010, 19:29   #17
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by hundekopf View Post
Kurz:
Fanazeal > reiner Smiter
Grief > Rest

€: lang:
Da Fanazeals meine Lieblingschars sind muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Nüchtern betrachtet ist ein reiner Ut-Smiter Mist, noch bescheuerter wird das aber wenn man ihn mit HRs ausstattet, da er ja was einbringen und nicht viel kosten soll. Dazu kommt noch, dass man eine fast unkaputtbaren Ut-Smiter für den Preis von Pgs aufbauen kann.

Erstmal vorneweg: Fanazeal is sinniger als n reiner Smiter da er im normalen Spiel deutlich mehr Spass macht und nen viel vieeeel höheren Killspeed hat. N Puntk in Smite hat man eh und einer in Errettung für Meppl (spart fade ancasten und somit Zeit) tut auch nicht weh.
Waffentechnisch:
Grief > Rest, einzige Ausnahme bildet hier irgend ne imba rare-1h-Waffe, dagegen kommt natürlich nix an.
Ich hab mal mit dem Schadens- und CB-Calc auf india gespielt -> selbst mit "nur" 50% CB bekommt man die Dicken schneller klein als mit LW/Death und 100% CB
Das hängt damit zusammen, dass man gegen Ende der Dicken, wenn ihr Lebensbalnken niedrig ist, kaum noch nen Effekt von CB hat, da zählt dan Rohschaden und da is Grief ungeschlagen.

Weswegen nimmt man eigentlich LW? LT oder Macht? Beides bekommt man entweder von andren Items oder vom Merc.
Zudem überflucht Lt im normalen Spiel unser Lt und das nervt gewaltig da Altern von Mercs Schnitter's besser ist (Immune und Bosse schneller down blablubb). -> Deswegen auch nie Exile baun sondern upped Zaka nehmen da man damit mehr Schaden hat und ob ich jetzt 20k oder 50k Def hab juckt in Ut und im pvm eh keine Sau.

Wer die 3 ganz schnell klein bekommen will kann auch auf lt verzichten und seinen Merc (Schnitters) einpacken, dann hat man Altern und man macht mehr Schaden. Dazu muss man sie aber ganz uncool einzeln rauslocken *g*

€²: Grief in Pb da unzerstörbar und man sich selbst bei 30%ias keine Sorgen um max-speed machen muss.
tl;dr
Tarantea is offline  
Old 07/28/2010, 19:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Ich erschrecke immer, wenn ich die teuren Runenworte sehe o_O
Manometer, mein armes +3 Heavens Light mit seinen 2 Shael, mit dem ich auf einem Level 93 Smite/Zeal Hybriden in UT herumrenne und das mit einem Dämonenglied eine zusätzliche Verzauberung erhält, schämt sich immer ganz dolle, weil es nix gekostet hat und trotzdem seinen Dienst tut

Okay, es ist schon uncool, die Dicken einzeln zu locken, aber egal, bin eh uncool

Und wenn es schon ein Runenwort für einen UT only Pala sein soll, dann reicht Grief.
Besseres Preis/Leistungsverhältnis, schließlich geht es nur um Fackeln...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/28/2010, 22:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 419
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by hundekopf View Post
Kurz:
Fanazeal > reiner Smiter
Grief > Rest

€: lang:
Da Fanazeals meine Lieblingschars sind muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Nüchtern betrachtet ist ein reiner Ut-Smiter Mist, noch bescheuerter wird das aber wenn man ihn mit HRs ausstattet, da er ja was einbringen und nicht viel kosten soll. Dazu kommt noch, dass man eine fast unkaputtbaren Ut-Smiter für den Preis von Pgs aufbauen kann.

Erstmal vorneweg: Fanazeal is sinniger als n reiner Smiter da er im normalen Spiel deutlich mehr Spass macht und nen viel vieeeel höheren Killspeed hat. N Punkt in Smite hat man eh und einer in Errettung für Meppl (spart fade ancasten und somit Zeit) tut auch nicht weh.
Waffentechnisch:
Grief > Rest, einzige Ausnahme bildet hier irgend ne imba rare-1h-Waffe, dagegen kommt natürlich nix an.
Ich hab mal mit dem Schadens- und CB-Calc auf india gespielt -> selbst mit "nur" 50% CB bekommt man die Dicken schneller klein als mit LW/Death und 100% CB
Das hängt damit zusammen, dass man gegen Ende der Dicken, wenn ihr Lebensbalnken niedrig ist, kaum noch nen Effekt von CB hat, da zählt dan Rohschaden und da is Grief ungeschlagen.

Weswegen nimmt man eigentlich LW? LT oder Macht? Beides bekommt man entweder von andren Items oder vom Merc.
Zudem überflucht Lt im normalen Spiel unser Altern und das nervt gewaltig da Altern von Mercs Schnitter's besser ist (Immune und Bosse schneller down blablubb). -> Deswegen auch nie Exile baun sondern upped Zaka nehmen da man damit mehr Schaden hat und ob ich jetzt 20k oder 50k Def hab juckt in Ut und im pvm eh keine Sau.

Wer die 3 ganz schnell klein bekommen will kann auch auf lt verzichten und seinen Merc (Schnitters) einpacken, dann hat man Altern und man macht mehr Schaden. Dazu muss man sie aber ganz uncool einzeln rauslocken *g*

€²: Grief in Pb da unzerstörbar und man sich selbst bei 30%ias keine Sorgen um max-speed machen muss.

€³: Einmal wo Lt statt Altern stehen gehabt.
kühle geschichte bruder
njaguar is offline  
Old 07/28/2010, 23:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
echt? ich hab von nem kumpel gehört smiter macht mehr damage als zealer und ist somit schneller mit ut fertig... hmm vllt doch nicht
Maddy25 is offline  
Old 07/28/2010, 23:32   #21
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
mit dem schild triffste imma, darum...oder wie war das 90% trefferchance.
für die andren viecher dann mit der waffe druff*


ich hab beides probiert.. last wish und grief.
beides is gut und vom der zeit her war ich bei beiden um die 2 min. für nen ut.
und ich bin kein ut profi.
was is an den blöden runen noch teuer? kosten nutzen faktor... das is mir doch scheissegal.. ich will doch spass haben.
ich kann auch black nehmen..kost nix..is trotzdem gut.
is doch langweilig das auf kosten umzurechnen.
und jeder spielt mit dem selben char im endefeckt..brauch ich ja glei nix mehr ausprobieren...
kal_el is offline  
Old 07/28/2010, 23:48   #22
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
was is an den blöden runen noch teuer? kosten nutzen faktor... das is mir doch scheissegal.. ich will doch spass haben.
Soll wohl noch Leute geben, die nicht mit High Runes um sich werfen und für die 2 IST pro Unid Torch noch ein echter Verdienst ist.

Ob ein reiner UT Smiter mit Enigma draufgeklatscht Spaß macht muss wohl jeder selbst wissen jedoch macht es mir persönlich sogar mehr Spaß mit einem UT Summoner Gebiete zu clearen als mit dem Smiter Monster für Monster umzuknüppeln.
Tyon is offline  
Old 07/28/2010, 23:51   #23
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Soll wohl noch Leute geben, die nicht mit High Runes um sich werfen und für die 2 IST pro Unid Torch noch ein echter Verdienst ist.

Ob ein reiner UT Smiter mit Enigma draufgeklatscht Spaß macht muss wohl jeder selbst wissen jedoch macht es mir persönlich sogar mehr Spaß mit einem UT Summoner Gebiete zu clearen als mit dem Smiter Monster für Monster umzuknüppeln.
danach hat er nicht gefragt...
wenn ich damit ned um mich schmeisse brauch ich auch ka eni !
und scho gar kein grief!
kal_el is offline  
Old 07/29/2010, 00:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
hmm irgendwie hat sich meine frage nich so wirklich geklärt. ich will immernoch wissen wer schneller ut durch hat, smiter oder zealer
Maddy25 is offline  
Old 07/29/2010, 00:19   #25
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
smiter

und da noch genug punkte übrigbleiben machste noch nen zealer mit..für die **** viecher die noch rumrennen.
kal_el is offline  
Old 07/29/2010, 00:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Maddy25 View Post
hmm irgendwie hat sich meine frage nich so wirklich geklärt. ich will immernoch wissen wer schneller ut durch hat, smiter oder zealer
Smite hat 100% Trefferwahrscheinlichkeit und es wird nur 1 Monster angegriffen. Bei Zeal kommt es halt auf ar und -def an wie oft du triffst und zudem werden die Schäge verteilt sofern mehrere Gegner um dich rumrennen.
Deswegen nimmt man in UT Smite als Angriff, macht vor allem bei Baal und seiner Frostrüsse Sinn. Außerhalb von Ut macht Smite halt keinen Sinn da es weniger Schaden macht und man ohne Lt nicht leechen kann.

Bau dir nen Zealer, da haste he n Punkt in Smite und das reicht.

@njaguar: Nur die Ruhe, ich hab trotzdem Recht.
hundekopf is offline  
Old 07/29/2010, 09:27   #27
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Beim Zealer kann man auch LW nehmen, beim UT-Smiter Grief.
Treffer blendet Ziel ist nicht besonders gut für LT und ohne fehlt einfach Leech.
Beim Zealer ist das nicht so wild, beim Smiter kann das tödlich enden.
AR-Probleme gibt es bei Smitern nicht, daher ist der für UT ein klein wenig besser.
Grief + Exil + Dracs...sehr viel Sicherheit und gestorben bin ich damit noch nicht bisher.

Das einzigste Problem für mich ist, dass Smiter total langweilig zu spielen sind ^^
Semiconductor is offline  
Old 07/29/2010, 10:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
-.- ihr habt es glanzvoll geschafft mich noch mehr zu verwirren, jeder sagt das andere wär besser weil wegen irgendnem blub. ich glaub ich mach jetz einfach beide chars und dann seh ich selber was besser ist!! thx

edit: und ja gratuliert mir ruhig zu dieser Einsicht ^^
Maddy25 is offline  
Old 07/29/2010, 10:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Was hinder Dich daran, einen Smiter zu bauen, der als Zweitskill Zeal hernimmt?
Skillpunkte hast Du dafür genug ^^

Wurde ja schon ein paar Mal gesagt.
BTW hat man auch einen 2. Waffenslot. Den kann man wechseln, wenn eine Ausrüstung für einen Skill nicht paßt...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/29/2010, 11:01   #30
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Was hinder Dich daran, einen Smiter zu bauen, der als Zweitskill Zeal hernimmt?
Skillpunkte hast Du dafür genug ^^

Wurde ja schon ein paar Mal gesagt.
BTW hat man auch einen 2. Waffenslot. Den kann man wechseln, wenn eine Ausrüstung für einen Skill nicht paßt...
is ja auch so...

wenn 99 ein grief nehem muss das noch lang ned heissen das du kein last wish nehmen darfst...

und wo soll man schon mit den übrigen points hin... könnst ja noch nen hammerdin skillen... grins..

gz zu der einsicht.. :P
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
smiter bot
02/13/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, gibt eig. n script für smiter also only for ut? das er halt nur baal dia meppel killt? das man des nicht immer selber machen muss=) mfg
PvP-Smiter
08/30/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi leute, ich habe mir mal einen PvP-Smiter gebaut, der geht auch schon richtig ab jedoch habe ich immer noch ein paar Fragen. 1. Grief in einer Pb oder Ba?? 2. Enigma oder was sonst??? 3. Zaka oder Exile? 4. Welche Skiller??? Für weitere nützliche Tipps bin ich auch dankbar :D
Smiter Bot
04/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey, ich möchte evtl einen smiter anfangen und da interessiert mich ob es dafür auch einen D2NT bot gibt? danke für die antwort, lg, quapx
Welches EQ für Smiter oder Zealer?
10/27/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo, bin grade dabei mir einen Smiter oder Zealer zusammenzubasteln (kann mich nicht entscheiden) er sollte auf jedenfall PvM sein und nur PvP wenn ich mal welchen zeigen will, wer hier das Sagen hat ^^ Preis ist relativ egal^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG darkawake
Smiter
10/01/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
Hi wolte mal so Fragen, was ein perfekter Smiter für ÜT so drauf haben muss! Hal Rüstung, Waffen,..... Des weiteres die Skillpunkte und welche Fertigkeiten? LG René



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.