Want: Warhammer online closed beta Account | Trade: WoW Account (70 Pala, 70 Hunter) 05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich möchte gerne meinen WoW Account gegen einen Warhammer online "closed beta" Account tauschen.
Accountinformation:
- Account läuft noch bis 5. Juni. 2008
- Alle Accountinformationen (Login, Passwort, Geheimfrage) werden klarerweise zur Verfügung gestellt
Allianz (EU - PvP - Nerathor):
- LvL 70 Paladin (Vergelter)
- Mensch/Männlich
*closed* Diablo2 Lod key 12/23/2005 - Diablo 2 - 3 Replies hi
hab die frage zwar schon im d2 forum gestellt, aber da schaut ja eh niemand vorbei :?
deshalb nochmal hat irgendjemand nen Lod key zuhause rumliegen den er eh nichtmehr benutzt?
wenn ja wäre es nett wenn mir jmd seinen key überlassen könnte :D wenn ihr was dafür wollt müsst ihr einfach sagen was.
*hoff*
*closed* Diablo2 10/25/2005 - Diablo 2 - 1 Replies Ich habe eine frage wie muss ich das Programm und wo muss ich die datei umschreiben um items vom open ins close battle net zu bekommen ?
is zwar ne dumme frage aber egal...^^
*closed* Brauche Diablo2 LOD Passwort hacker 10/16/2005 - Diablo 2 - 5 Replies Ja wie Titel heist brauch ich nen programm womit man für die neuste version von D2 LOD die passwörter von acc's hacken kann PLLLLZZZ helft mir da mir items geklaut wurden die ich mir wieder krallen will!!!
MFG Triple