welche möglichkeiten gibt es um 2x den d2nt manager laufen zu lassen? hätte gerne einmal meinen goldbarb nt laufen und meinen normalen...^^ nur irgendwie klappt es zusammen nicht..
welche möglichkeiten gibt es? sandbox vll? was noch?
ganz einfach habe einmal muddys d2nt fürn goldbarb und auf dem laufen hammerdin und lightsoso net ganz so toll^^ und für meine soso + hammers habe ich beastys d2nt version =)
werd es dann mit sandi mal testen dachte gibt vllt noch andere möglichkeiten^^
danke für eure antworten. habe ja einen orginalen sandbox key^^ nur weiß ich gerade nicht, ob man sandboxi auf 2 pcs gleichzeitig mit der selben lizens laufen lassen darf.
Q. Do I need to license (pay for) Sandboxie multiple times, to use it on more than one computer at home?
* A. No. You can use a single license of Sandboxie with any number of computers that you, as an individual, personally own. This does not apply to non-personal use (including commercial, eductional, governmental, and not-for-profit use). See Commercial Licensing.
verstehe ich das richtig, dass man es darf?^^ mag nicht meinen orginalen key gebannt haben nur weil ich den net aufn meinen pc + lappi parallel laufen lassen darf^^
Nein, Sie können eine einzige Lizenz von Sandboxie mit einer beliebigen Anzahl von Computern, die Sie, als Individuum, persönlich den Eigenbedarf. Dies gilt nicht für nicht-persönlichen Gebrauch gelten (einschließlich der kommerziellen, FB, staatliche und nicht-for-profit) zu verwenden. Zeige Commercial Licensing.
Nein, Sie können eine einzige Lizenz von Sandboxie mit einer beliebigen Anzahl von Computern, die Sie, als Individuum, persönlich den Eigenbedarf. Dies gilt nicht für nicht-persönlichen Gebrauch gelten (einschließlich der kommerziellen, FB, staatliche und nicht-for-profit) zu verwenden. Zeige Commercial Licensing.
mensch google übersetzer und gut xD
da google immer so eine kacke ausspuckt frage ich nochmal^^
mensch google übersetzer und gut xD
der google übersetzer ist immer für einen lachanfall gut
D2nt bot 2 mal starten auf 1 pc? 02/10/2011 - Diablo 2 - 15 Replies geht das?
hab 2 verschiedene keys und 2 verschiedene installationen
startet aber immer nur einen, beim anderen kommt dann immer wieder aufs neue
"restart (5s)"
aber muss doch ne Möglichkeit geben mehrere Laufen zu lassen..
Kuk bot über d2nt manager 10/22/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Hey
Medix hatte mal eine Version vom Kuk bot gepostet, mit der man über den d2nt manager starten konnte etc.
Ich habe trotz sufu nichts gefunden.
Wäre jemand so freundlich und könnte mir den topic schicken?
[Hilfe] D2NT Manager 3.0 05/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hey,
Vorwort:
Ich bin ziemlich neu was Diablo 2 LoD Hacks und Bots angeht und habe daher keine Ahnung wie man soetwas einställt.Ich bin sogar zu dusselig einen normalen Maphack zu finden :D
Problem:
Es geht um den DN2T Manager 3.0. Das ist doch ein Bot oder?Nur ich habe keine Ahnung wie ich den einstelle geschweige denn ob er das tut was ich möchte.Ich habe den Bot aus dem Downloadbase Sticky gedownloadet, nur dort steht keine Beschreibung was ich einstellen muss.
Wer hat D2NT Manager Sourcen? 08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo Forum,
weiß jemand wie man an den Sourcen des D2NT-Manager's rankommt?
Heissen Dank,
frank
D2NT Manager 06/09/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hi.habe hier nen prob mit
D2NT BOT
Ich habe einen Hammer der mit dem bot rent nun möchte ich auch blitz soso gehn
wie sind da die attacken genau s wie beim hammer oder ?