|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
[Question] Maphack für v. 1.13
Discussion on [Question] Maphack für v. 1.13 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/17/2010, 08:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
[Question] Maphack für v. 1.13
Vorweg: ich bin nicht gerade Schlau :P
Hallo allerseits,
ich habe schon seit einer ganzen weile kein Diablo II mehr gespielt, frage mich aber, ob es schon einen Maphack für V. 1.13 gibt welcher atm. noch funktioniert. (Ich habe schon ein wenig gesucht aber glaubt mir ich bin darin nicht gerade der beste, habe sachen gefünden für den testserver das dort noch einer gab aber inzwischen nicht mehr funktionieren sollte).
Es tut mir jedenfalls schonmal leid eine solch blöde Frage zu stellen,
aber ich würde es dennoch gerne wissen.
Mfg
Erstschlag
~
P.s.: Wenn existiert bitte einen Link zum Thread. (Die Datei nicht per E-Mail senden o.Ä. , traue dem ganzen nicht ganz wenn es per E-Mail o.Ä. geht  )
|
|
|
07/17/2010, 08:41
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Erstschlag1994
Vorweg: ich bin nicht gerade Schlau :P
Hallo allerseits,
ich habe schon seit einer ganzen weile kein Diablo II mehr gespielt, frage mich aber, ob es schon einen Maphack für V. 1.13 gibt welcher atm. noch funktioniert. (Ich habe schon ein wenig gesucht aber glaubt mir ich bin darin nicht gerade der beste, habe sachen gefünden für den testserver das dort noch einer gab aber inzwischen nicht mehr funktionieren sollte).
Es tut mir jedenfalls schonmal leid eine solch blöde Frage zu stellen,
aber ich würde es dennoch gerne wissen.
Mfg
Erstschlag
~
P.s.: Wenn existiert bitte einen Link zum Thread. (Die Datei nicht per E-Mail senden o.Ä. , traue dem ganzen nicht ganz wenn es per E-Mail o.Ä. geht  )
|
versuch es ein mal über die suchfunktion, da sollte etwas passendes bei raus kommen
|
|
|
07/17/2010, 08:42
|
|
Received Thanks: 6
|
Es gibt welche die Funktionieren, hier steht aber nicht fest ob die einen Bann nach sich ziehen. Ich würde wen überhaupt einen nutzen der Memory ausliest und wozu einen Maphack, Bot braucht doch keinen, du spielst doch nicht etwar selbst  .
Allso am besten keinen Maphack nutzen.
|
|
|
07/17/2010, 08:49
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by puckyduck
du spielst doch nicht etwar selbst  .
|
hehehe du bist gut  ,
also bin hier nich täglich aktiv, aber hab im hinterkopf, dass das thema detecable zZ noch etwas heikel ist, man könnte auch sagen: "das thema würde ich nicht mit der kneifzange anfassen"
und 100%undetecable is ja sowieso nich  srry für keien konkrete hilfe ^^
|
|
|
07/17/2010, 09:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by barcelona1
versuch es ein mal über die suchfunktion, da sollte etwas passendes bei raus kommen 
|
Wie bereits gesagt hab ich was gesucht bin aber i-wie zu blöd dafür, entweder find ich 1000 sachen und nach paar dutzend penn ich ein.
Oder es ist so das ich immer nur sachen finde wo steht das das bereits innem anderen Thread gelöst wurde aber ich weiter suchen muss... das irritiert !! xD
Schluss: Ich bin zu blöd dafür
Quote:
Originally Posted by puckyduck
Es gibt welche die Funktionieren, hier steht aber nicht fest ob die einen Bann nach sich ziehen. Ich würde wen überhaupt einen nutzen der Memory ausliest und wozu einen Maphack, Bot braucht doch keinen, du spielst doch nicht etwar selbst  .
Allso am besten keinen Maphack nutzen.
|
Nunja, bisher fällt mir nur der Bot Awesome-O ein und andere bots & AO brauchen denke ich nen teleport skill und nunja, wie bereits gesagt hab ich schon lange nicht mehr gespielt will am liebsten nen pala machen aber bis ich dann enigma hab dauert es jahre also botlos... außerdem müsst ich dann sowieso bis level 60+ (keine Ahnung genau ab wann enigma ist) selber leveln.
also... joa
Schluss: Ich bin zu blöd...
Quote:
Originally Posted by barcelona1
hehehe du bist gut  ,
also bin hier nich täglich aktiv, aber hab im hinterkopf, dass das thema detecable zZ noch etwas heikel ist, man könnte auch sagen: "das thema würde ich nicht mit der kneifzange anfassen"
und 100%undetecable is ja sowieso nich  srry für keien konkrete hilfe ^^
|
Ist klar das diese nie zu 100% undetectable sind.
Hab schon ca. 200 CD-Keys dadurch verloren, meistens durch Maphacks xD
Schluss: Ich bin Blöd...
Also mein entschluss: Ich bin echt "bescheuert"... xD
Edit:*Huch ich hab ne menge Schreibfehler, entschuldigt!*
|
|
|
07/17/2010, 10:32
|
|
Received Thanks: 15,362
|
d2nt maphack
ganz einfach
|
|
|
07/17/2010, 11:46
|
|
Received Thanks: 2,205
|
bei 200 gesperrten keys würd ich mir auch langsam mal gedanken machen... wenns denn stimmt..
aber er is ja blöd.. lol..
ne, also.. lass einfach die finger von... gebrannte kinder scheun das feuer... und du rennst laufend voll rein?
|
|
|
07/17/2010, 14:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
bei 200 gesperrten keys würd ich mir auch langsam mal gedanken machen... wenns denn stimmt..
ne, also.. lass einfach die finger von... gebrannte kinder scheun das feuer... und du rennst laufend voll rein?
|
Masochistisch veranlagt :P
xD nene, hab aber sowas von lw ^^
|
|
|
07/17/2010, 14:31
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
|
alles gesagt closen?
|
|
|