Quote:
Originally Posted by Amaru1338
Hatte das damals schon mal gewusst und auch jetzt ein haufen seiten durchgesehen aber finde es nicht mehr....
Hab nun meinen Bot so eingestellt das er baal games joint und nicht mehr selber alles erstellt... Bei mir laufen 8 Bots und 3 davon machen nur speacial chest aber warten dann ewig in der Lobby! Ich habe einen Rd blocker und bekomme so keinen rd... meine frage ist nun: Wo kann ich das nochmal umstellen das er sofort in ein spiel conectet und nicht erst die Zeit in der Lobby abwartet?
Vielen dank
|
jetzt machst du genau das was ich in deinem threat bei den anderen angekreidet habe!
du erstellst einen völlig SINNLOSEN threat!!!!!
dadurch drängst du wertvolle threats von leuten die sich die mühe gemacht haben anderen zu helfen weiter weg! meinst du das ist fair den anderen gegenüber die ebenfals auf der suche sind?
stelle bitte deine fragen in dem threat zu dem bot den du benutzt!
zu deiner völlig sinnlosen threat erstellten frage! (nicht sinnlose frage sodnern nur DAFÜR einen threat zu eröffnen)
schaue dir doch mal bitte genau an was du da erstellt hast um spiele zu joinen! -.-
ganz oben LESEN nicht nur kopieren! dann hättest du dir die frage ersparen können!
genauso steht es ind er ntbot und ntbotleech -.-