Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item config einstellung

Discussion on Item config einstellung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Item config einstellung

habe mal ne frage

und zwar wie schreibe ich das hier am besten in die item cfg rein?

orb:
3fireskills 20fcr 3fireball 0/2sox
3fireskills 20fcr 3firebolt 0/2sox
3lightskills 20fcr 3lightning 0/2sox
Gipfel22 is offline  
Old 07/09/2010, 15:48   #2

Received Thanks: 36
Moin..gibbet NT-Thread für...
Progamer6661 is offline  
Old 07/09/2010, 15:50   #3

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 16:08   #4

Publ!c 3n3my's Avatar

Received Thanks: 41
Lad dir ma den Runter

Publ!c 3n3my is offline  
Old 07/09/2010, 18:14   #5

Received Thanks: 0
und weiter geht es mit den problemen:

Hab da wieder das problem mit dem item
und zwar hab ich eingestell, dass er orb oder stab aufheben soll, und zwar so:
([Type] == orb || [Type] == staff) && [Quality] == magic # [itemaddfireskilltab] >=3 && [FCR] >= 20 && [skillfireball] >= 3 && ([Sockets] == 2 || [Sockets] == 0)

doch dann kommt eine fehlermeldung, die dem bild zu entnehmen ist

sry wusste jetzt nicht wie man das kleiner macht

der will dann einfach nicht weiter machen, wenn so ein item wie die klammerkugel findet

und wenn ich da nur orb eingebe( den ich normalerweise auch nur haben will) kommt der gleiche fehler.

hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen
Gipfel22 is offline  
Old 07/09/2010, 20:02   #6

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
der fehler is in der snagit zu suchen
-> zieh dir das mal rein...und dann poste im entsprechenden thread wenns ned besser wird.
->

weis ja ned welchen bot du bereits nutzt.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
Drop / Item einstellung der mobs.Genau Erklärung!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute. Habe überall nachgeschaut aber keine genaue Erklärung gefunden über das Ändern der mob_drop_item txt datei. Da ich nun weiß wie es funktioniert, werde ich alles so gut wie möglich für die, die noch Probleme damit haben, erklären. Macht bitte bevor ihr irgendetwas ändert ein Backup. Die Funktionen der mob_drop_item txt datei ist nur für spezielle drops gedacht. Deshalb kann man und wird man nicht alle Dropeinstellung der mobs finden b.z.w ädnern können.Die mob_drop_item txt...
Item Config
04/04/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
ich möchte unid unique rings und amulette aufheben ist das richtig wenn cih das so in der items.ini umstelle : // ##### Rings ######################### == ring && == unique // Nagelring == ring && == unique // Manald Heal == ring && == unique // Stone of Jordan == ring && == unique // Dwarf Star == ring && == unique // Raven Frost == ring && == unique // Bul-Kathos' Wedding Band == ring && == unique // Carrion Wind
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...

All times are GMT +1. The time now is 15:29.