Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Calamaris

Discussion on Calamaris within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
Calamaris

Das darf doch echt nicht wahr sein-.- Wie kann man solch eine Einstellung nur in einem Wm Halbfinale zeigen? Das war ja wohl echt mal eine grotten schlechte Verabschiedung der dt. Mannschaft-.-
Paul wird morgen frittiert!!!
XxArenaxX is offline  
Old 07/08/2010, 01:36   #2

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
aha

#moverequest to off-topic ich denk mal das ist hier total falsch. naja ist doch gut das deutschland ausgeschieden ist! die tröten gehn vielen eh auf die eier
Wowuuush is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2010, 01:48   #3

Quote:
Originally Posted by Wowuuush View Post
aha

#moverequest to off-topic ich denk mal das ist hier total falsch. naja ist doch gut das deutschland ausgeschieden ist! die tröten gehn vielen eh auf die eier
Ja ne is klar! Vielen dank für den Hinweis! Bist du Deutscher? Denke nicht...
Du bist so ein armes Würstchen, Spanier!

€: da du so um Thanks in deiner Sig bettelst tu ich dir mal den Gefallen. Hoffe du bist glücklich in deinen Vl...
XxArenaxX is offline  
Old 07/08/2010, 01:50   #4

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
mhhhhh Lecker Calamaris
bighate is offline  
Old 07/08/2010, 01:50   #5

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
ich habs nicht nötig mich von ner kackbratze von dir runtermachen zu lassen was bringts euch wenn deutschland weltmeister wird? n hundsfotzen geh in ne ecke heulen kleiner mann
Wowuuush is offline  
Old 07/08/2010, 01:56   #6

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Das darf doch echt nicht wahr sein-.- Wie kann man solch eine Einstellung nur in einem Wm Halbfinale zeigen? Das war ja wohl echt mal eine grotten schlechte Verabschiedung der dt. Mannschaft-.-
Paul wird morgen frittiert!!!
lecker paniert ^^

sry aber D hat einfach grottenschlecht gespielt! da kann doch der arme kopffüßler nichts für
man hat gemerkt das müller einfach gefehlt hat =(
die spanier brauchten keinen mann abstellen um ihn zu decken (was zwingend nötig gewesen wäre)
so konnten sie schalten und walten wie sie wollten!

egal die mannschaft hat potenzial und wird dieses in zukunft auch nutzen!

freuen wir uns nächstes jahr auf den esc in Deu und auf die fußball wm in Deu

Quote:
aha

ähmmm sie haben keine chance mehr auf den titel aber ausgeschieden sind sie doch noch garnicht :P

es kommt noch das spiel um platz 3 *g*

mögen die tröten deinen weg ebenen xD

Quote:
Originally Posted by bighate View Post
mhhhhh Lecker Calamaris
this
sternenlooper is offline  
Old 07/08/2010, 02:05   #7

Spanien war die klar bessere Mannschaft, keine Frage! Sind heute zu Recht ausgeschieden, die Sache ist nur wie wir uns präsentiert haben!
Was es uns bring Weltmeister zu werden? Du bist bestimmt ein schwergewichtiger Nerd ohne Rl der nie im Leben Sport macht und nur 24/7 vorm Pc hockt... Sry, aber so eine Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen/teilen/respektieren...
Aber wie gut das die Tröten so viel damit zu tun haben-.- Wenn dich Fuba nicht interessiert brauchst du ja nicht einschalten! Mir ist die "normale deutsche" Stadionatmosphäre auch lieber! Ist aber halt so, dies als Grund zum freuen für ein Ausscheiden meines Vaterlandes anzugebn ist einfach nur arm!

€: klar kann Paul nichts dafür, aber es ist einfacher^^
XxArenaxX is offline  
Old 07/08/2010, 02:07   #8

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Braucht wer bissl Sauce?
bighate is offline  
Old 07/08/2010, 02:12   #9

Quote:
Braucht wer bissl Sauce?
bevorzuge pur mit Spritzer frischer Zitrone^^
XxArenaxX is offline  
Old 07/08/2010, 02:18   #10

Received Thanks: 11
Quote:
Spanien war die klar bessere Mannschaft, keine Frage! Sind heute zu Recht ausgeschieden, die Sache ist nur wie wir uns präsentiert haben!
naja - aber wie die deutschen gespielt haben hängt ja nunmal auch damit zusammen wie die Spanier gespielt haben - und weil diese nunmal das Spiel über lange Zeiten klar dominiert haben konnten die deutschen halt nicht in ihr Spiel finden das sie in vorherigen Spielen gezeigt hat. Versteh mich nicht falsch - ich bin klar für deutschland - aber die Spanier haben einfach in ner ganz anderen liga gespielt, deutschland hat viel zu oft 2-kämpfe verloren und manchmal sah es wirklich so aus als ob die Spanier die deutschen an der nase herumführen aus purem spass an der freud ohne das die deutschen was dagegen machen konnten. Ich denke trotzdem das die deutsche mannschaft alles gegeben hat was sie vermochte - aber es hat halt nicht gereicht.

Nächste EM haun wir die raus ^^
K7D is offline  
Old 07/08/2010, 02:18   #11

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Braucht wer bissl Sauce?
gibt es davon nicht schon genug im meer? *g*

leute immer mit der ruhe! bedenkt das 2012 die welt untergeht xD

die einleitung dazu gibt es hier!

die russen sehen nur noch die möglichkeit das ganze mit einer a-bombe zu stoppen
hier

und wieso wird hier halbwegs erklärt

genießt die letzten 2 jahre eures lebens und bedenkt das es sich nur um "spiele" handelt! ^^
sternenlooper is offline  
Old 07/08/2010, 03:02   #12

Received Thanks: 36
Ähm..alle bißchen Frust heute Abend???...Ich meine,06 war ich wütend (saß in Do auf der Tribune,Italien hatte Mega-Dusel das ganze Turnier)---heute/gestern...mmm,Spanien hat durch gutes Pressing eben dafür gesorgt,dass wir uns nicht entfalten konnten--gleichzeitig hat Spanien gestern das beste Spiel ihrer WM geboten,während wir..naja..wenn Serbien noch schlechter war,zumindestens nicht so gut,wie gegen Aus,Eng,Arg waren (und Müller-Sperre noch hinzu kam=Kein Druck über die Aussen)...

Bin heute eher etwas traurig, aber erkenne an,das es heute einfach nicht hat sollen sein....vielmehr frage ich mich nun,wen ich am Sonntag unterstützen soll...06 war es ja noch einfach (bis Zidane Amok lief)^^....und nu: Tulpen aus Amsterdam??????^^^^^^

Das wird beides irgendwie albern am Sonntag,am Besten nen richtiges Skandal-Endspiel (5rote Karten,4 nicht gegeben Tore....Platini haut Blatter auf der Tribune^^--oder nen 1a Wurst Kick mit 120 NUll Ecken,Null Torchancen,sodass alle davon reden,wie "die Deutschen" doch hätten dort spielen sollen....
Progamer6661 is offline  
Old 07/08/2010, 06:46   #13

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Exclamation

Quote:
aha

voll und ganz deiner meinung ^^

und fußball hat nichts mit deutschland zu tun ... der mist gehört verboten (können wir gern per pm ausdiskutieren falls es wer anders sieht ^^)

vote 4 close
sataan1337 is offline  
Old 07/08/2010, 07:54   #14

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Ja ne is klar! Vielen dank für den Hinweis! Bist du Deutscher? Denke nicht...
Du bist so ein armes Würstchen, Spanier!

€: da du so um Thanks in deiner Sig bettelst tu ich dir mal den Gefallen. Hoffe du bist glücklich in deinen Vl...
HcAndi20 is offline  
Old 07/08/2010, 08:43   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
man hat gemerkt das müller nicht gespielt hat....die deutsche manschaft hat anscheinend zuviel paul gesehen und man hat auch gesehen das sie zuviel gespekt hatten
Mecco-Pekko is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:17.