Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warteliste?

Discussion on Warteliste? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Chosen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Warteliste?

Also hab grade wieder NT BlueBird angeschmissen und wollt losbotten imt meinerm Hammerdin. Beim erstellen eines Spiels kommt auf einma "Sie wurden auf die Warteliste für ein eigenes Spiel gesetzt. Betreten sie doch einfach ein bereits erstelltes Spiel". Hab zuerst gedacht uch wurde von Blizzard gekackt also schnell NT wieder ausgemacht.. dann mit Hammer wieder eigeloggt. Dann hat der auf einmal garnichts gemacht.. dann wollt ich enue Spiel erstellen..g ing nicht.. mehgrmals versucht.. und andere games kann ich auch nicht joinen. Genauso wenig mit meiner Sorc. Wurd ich vllt echt gekackt von Blizzard oder was ist los?
.Chosen is offline  
Old 07/01/2010, 14:41   #2

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Du wurdest geflaggt.
Einfach mal 30 Minuten kein D2 laufen lassen und dann klappts auch wieder mit dem joinen.
Tyon is offline  
Old 07/01/2010, 14:56   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
was isn geflagged ?
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/01/2010, 15:07   #4

Received Thanks: 9
Na ne Flagge auffem kopf ^^

Also mir ging das vorhin auch so
Das wird wieder. Liegt warscheinlich an dem Rollback sche**...
axanderlms is offline  
Old 07/01/2010, 15:18   #5

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
aufgrund der neuen public rb methode crashen sehr viele server pausenlos!
das heist die paar übriggebliebenen nicht gecrashten teilen sich die paar legit spieler!
aber jeder server kann nur eine gewisse anzahl von spielen verwalten und wenn diese erreicht ist heist es warten bis jemand sein spiel verlässt und ein neuer platz frei wird oder sich ein gecrashter server wieder bereit stellt!

aufgrund deines schnellen verlassens aus angst hatte der server dich noch irgendwo gespeichert! jetzt steckst du bei denen fest! ^^
einfach paar mins warten bis der server dich wirklich gekickt hat (aus deinem "spiel")!
kannst ja solange weiter chatten! je häufiger du es jetzt hintereiander versuchst desto länger wird deine wartezeit!
oder du nimmst solange einen anderen char der nicht in dem spiel festhängt
sternenlooper is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2010, 15:22   #6

Received Thanks: 83
Also diese Meldungen habe ich jeden Abend, wenn sich die Server langsam wieder füllen.
Meist steht die Meldung nur so 1-2 Sekunden da und dann geht es weiter.

BTW auch wenn ich nicht mal einen Bot anhabe
Test_The_Rest is offline  
Reply