Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Neue Rollback Methode

Discussion on [Release] Neue Rollback Methode within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/02/2010, 19:47   #211

The Angerfist's Avatar

elite*gold: 430
Received Thanks: 339
D.h. games erstellen und auf gut glück hoffen, das eins auf dem selben server erstellt wird wie von dem game meines LoD chars?
The Angerfist is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2010, 19:56   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Freedome ich muss dir maln ründchen danken, dank dir kann ich es jetzt auch.
Nur muss ich hinzufügen dass es zumindes für mich nie in Frage kommen würde damit zu arbeiten um die items zu sellen die dabei rerollt werden.
Mehr als selfuse wird das niemals werden, denn die relation manueller aufwand zu erfolg ist einfach zu gering.
ich botte um meine chars zum spielen so ausrüsten zu können dass ich zufrieden bin.
mit dem rb müsste ich persönlich stunden da sitzen bis ich ein item hab das es wert wäre zu sellen, das investiere ich lieber in mein rl und lasse derzeit die bots laufen um dann am ende des tages persönlich davon profitieren zu können.
sweetyg is offline  
Old 07/02/2010, 20:00   #213

Received Thanks: 14
kannst ja 8spieler reinstellen, dann lohnt sichs viellciht mehr^^........
die games verschieden ja nachm rollback oda
Lordy15 is offline  
Old 07/02/2010, 20:14   #214

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Lordy15 View Post
kannst ja 8spieler reinstellen, dann lohnt sichs viellciht mehr^^........
die games verschieden ja nachm rollback oda
und weiter, hab trotzdem die arbeit ausserdem würde das bedeuten dass du 8x rw bauen musst, 8x checken musst ob das rw gut ist und ich bin mir nich sicher ob deine daten nich nach ner gewissen zeit gespeichert werden auch ohne dass du das spiel leavst.

Aber generell, wenn ihr euch die mühe machen wollt dann könnt ihr gerne jeweils auf classic ladder und lod scl die gleiche ip suchen und ich kann euch das game crashen, möchte lediglich danna uch einen char reinstellen.
einfahc melden
sweetyg is offline  
Old 07/02/2010, 22:33   #215

Received Thanks: 12
habe gerade 4 ctas auf einmal gebaut, waren alle scheiße
Habe dann rollback gemacht und nur 3 ctas wurden rollbacked, das vierte ist geblieben
weiß einer wieso??
-Beat- is offline  
Old 07/02/2010, 23:41   #216

Received Thanks: 47
kann man in hardcore den tod rollbacken?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 07/03/2010, 00:08   #217

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
kann man in hardcore den tod rollbacken?
versuchs einfach
-Beat- is offline  
Old 07/03/2010, 01:28   #218

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Da fangen die ersten crashs an + die heuler im chat
bighate is offline  
Old 07/03/2010, 01:41   #219

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
Da fangen die ersten crashs an + die heuler im chat
Wo?
Progamer6661 is offline  
Old 07/03/2010, 02:21   #220

Received Thanks: 9
Na toll, habe jedes game nen Crash und nen time bann.. Dabei is der bot aus und ich spiele mit meinem legit char >.<
jockel is offline  
Old 07/03/2010, 02:56   #221

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by jockel View Post
Na toll, habe jedes game nen Crash und nen time bann.. Dabei is der bot aus und ich spiele mit meinem legit char >.<
Da
bighate is offline  
Old 07/03/2010, 08:16   #222

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Erbse von dir habe ich erwartet, dass du nicht auf den Troll Marke Captain Obvious aufläufst.
Mach ich auch nicht, aber so wie jetzt die Seite 1 aussieht ist es doch besser oder? Sorry das nur du Dich von meinen Post angesprochen fühlst!!! das sollte so nicht rüberkommen!! Finde es einfach nur nicht toll das man immer gleich als Idiot bezeichnet wird nur weil man nicht gleich beim ersten mal alles versteht, aber Schwamm drüber.
Irgendwie vermisse ich dein Ironischen Sprüche

18 Grad hast du ne tolle Klima in meinen Büro sind es so ca. gefühlte 60 :-(
erbse274 is offline  
Old 07/03/2010, 10:45   #223

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Irgendwie vermisse ich dein Ironischen Sprüche

18 Grad hast du ne tolle Klima in meinen Büro sind es so ca. gefühlte 60 :-(
Die Klima hätte ich wirklich gerne.
Ich schwitze hier genau wie jeder andere.

Leider sinkt zudem die Qualität meiner Post proportional zu den steigenden Temperaturen.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 11:33   #224

Received Thanks: 14
Ok, also, hier noch meine Meinung. Werd's eventuell auch noch auf EON posten, weil, was dort abgeht... meine Fresse...

Gehen wir mal von 55k eingeloggten Benutzern aufm europe server aus, verteilt auf etwa 80 server, macht etwa 690 betroffene Keys! Also, ich denke kaum, dass ein einzelner Rollback mehr rausholt, als >600 bots (ja, können davon ausgehen, dass die meisten online keys bots sind trotzdem...). Die Rechnung zeigt für mich eindeutig, eine assozialere hacking Methode könnt's kaum geben. Und dann kann man sich fragen, ob man cheats beutzt, um es sich bisschen angenehmer zu machen, oder ob man einfach nur cheatet, weil's eben böse ist und man anderen damit direkt schaden kann. Ich würd auch nie nen tradescam oder ähnliches benutzen, PvP cheats? never... Und man kennt ja den Ausgang des Ganzen...

Ich weiss, damit erreich ich nicht wirklich etwas, höchstens paar erzürnte Meinungen... Wobei, als ich mich hier registriert habe und die Richtlinien lass, da steht eindeutig, dass es darum geht, für Leute, die wenig Zeit haben das Spiel zu erleichtern. Folglich sollte meine Meinung nicht im Widerspruch mit dem Forum liegen.
deep_thought is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 11:38   #225

Received Thanks: 83
Nö, die Meinung liegt sicher nicht daneben.

Aber solange es Leute gibt, die so daneben sind und solche Methoden öffentlich machen und noch schlimmer:
Solche, die es für jeden Anfänger verständlich erklären oder die sogar noch so ******* sind, die passenden *.dll's vorkompiliert zur Verfügung zu stellen, solange wird es eben solche Zustände geben.

Die meisten, die in irgendeiner Weise cheaten, haben nun einmal wenig Skrupel, jede Art von Cheat zu verwenden.

Und wenn in den Forenregeln steht, daß es darum geht, Leuten das Spielen zu erleichtern, die wenig Zeit haben, dann frage ich mich, warum der Thread überhaupt noch existiert

Denn bei der Methode geht es nicht um Spielerleichterung, sondern ganz klar um Erhöhnung von Profit. :/
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Reply