Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Verbindung zu dieser Welt wurde für...

Discussion on Die Verbindung zu dieser Welt wurde für... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 49
Received Thanks: 1
Die Verbindung zu dieser Welt wurde für...

Hey Leute,
Hab gerad echt nen paar Aggressionen hier
Fing ca. vor ner Stunde mit der Meldung an, nachdem ich zu schnell von Spiel zu Spiel geswitcht bin. Naja, was solls hab halt router resettet und dachte wird schon wieder... . Ging auch ne zeit lang gut aber nur 10 min, dann wieder resettet und dann fings an komisch zu werden...Ich wollt nen Spel erstellen und der Depp von Diablo-Programm sagt , das SPiel würde nicht existieren, HALLO?! Beim Erstellen hatte ich noch nie ne MEldung das das spiel nicht existiert...
Wie dem auch sei, hab noch nen paar mal resettet und konnte jedesmal ein spiel machen und danach kam entweder: Die Verbindung...// oder aber beim Erstellen/Einklinken : Das SPiel existiert nicht.
Kann mir jemand sagen was es mit diesen : SPiel existiert nicht, auf sich hat ?
stelif is offline  
Old 06/29/2010, 20:56   #2
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Find dich damit ab und warte 2 stunden dann sollte es wieder gehen^^
xXuserXx is offline  
Old 06/29/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 5
genau, einfach mal ausmachen bißchen an die luft und nachher gehts wieder!
lg
smurfjunky is offline  
Old 06/29/2010, 21:36   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
router resetten... diablo nimmer starten
in den dia ordner gehn und die log dateien löschen.. die sehn so ähnlich aus
-> D2100626.txt
und die bncache.dat auch löschen

bissel warten...

pc neu starten..sollte wieder gehn.
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die verbindung zum game server wurde beendet
09/08/2010 - S4 League - 22 Replies
Verbindung zum game server beendet!! ------------------------------------------------- ------------------------------- Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Diablo 2 Problem (Verbindung wurde eingeschränkt)
07/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ma wieder ein Problem mit meinem Diablo 2 Ich ging heut morgen an meinem PC und wollte schön Diablo 2 spielen, aber beim Charakterfenster kam diese Nachricht: Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen Ich warte schon 6 Stunden und es geht nicht weg. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Danke im vorraus =)
verbindung zum game server wurde beendet!!!
06/24/2010 - S4 League - 5 Replies
hallo an alle, ich habe ein problem ich logge mich in s4 ein dann komme ich manchmal nur zur channel auswahl,manchmal ins game rein,manchmal nur zur server auswahl:und dannn B00M verbindung zum game server wurde beendet. bitte helft mir^^:handsdown:
verbindung wurde unterbrochen
04/13/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
was mir seit gestern aufgefallen ist: lasse 2 bots über 1 manager laufen. der erste startet läuft ohne probleme. der zweite startet und permanent bei laufzeit ab 50 sek. bekommt er einen dissconnect.... vorher keine probleme alles bestens gelaufen hat einer von euch auch solche probs??? muss dazu sagen dass ich eine fixe IP habe da es über kabelmodem geht.



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.