Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benned :(

Discussion on Benned :( within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/29/2010, 14:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Weil 1500 Baalruns/Diaruns stattfinden und nie eine Party richtig voll ist?
Dazu gibt es auch andere Games, zum Leveln bis Stufe 60 findet man genug

Quote:
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es noch keine Bots und in den Baalruns war richtig Spaß angesagt.
Die Zeiten sind schon lange gezählt seit es Enigma gibt...

Quote:
Habe ich schon lange nicht mehr erlebt...
Schade eigentlich, aber nicht unmaßgeblich schuld daran sind stupide Botruns, in denen alle anderen Teilnehmer meist mit Ondals leechend in der Ecke stehen und gar nicht mehr wissen, was ihre Rolle in einer Party ist, macht ja eh alles der Bot allein...
Nö, maßgeblich Schuld sind die Leute, die zulassen, dass kein Gespräch zu stande kommt. Ich mache auch Baalruns abends wenn ich nach hause komme - um abzuschalten. Und das meiste was man mitkriegt vom Chat kommt von Mulefactory.. DIESE Bots zerstören das Spiel und keine Baalbots...
Außerdem ist Baalen seit dem neuen Patch und der Magieimmunen 2. Welle nicht mehr ganz alleine Aufgabe des Paladins.

Quote:
Und doch, es ist ein Unterschied, ob man sich eine Leistung fair und ehrlich erarbeitet oder ob man andere, die das tun, einfach nur betrügt.
Man betrügt andere doch nicht damit, dass man sich selbst equipt? Die Duper und Itemshops betrügen die Leute, nicht die Baalbots, die anderen helfen zu leveln.

Quote:
Oder ist es okay, wenn bei Sportveranstaltungen die gedopten Sportler ab sofort nicht mehr bestraft und gesperrt werden?
Nö, aber wir alle wissen, dass es uns erwischen kann, also sag ich auch nichts, wenn ich gesperrt werde. Eigenes Verschulden.
jockel is offline  
Old 06/29/2010, 14:08   #17

Received Thanks: 1,830
Nichts neues ,dass man ab und zu gebannt wird auch ohne bannwave.
Medix is offline  
Old 06/29/2010, 14:20   #18

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by jockel View Post
Dazu gibt es auch andere Games, zum Leveln bis Stufe 60 findet man genug
Baalruns macht man auch (oder gerade) nach Level 60...

Quote:
Die Zeiten sind schon lange gezählt seit es Enigma gibt...
Käse.
Ich habe früher ein Eni hart erarbeitet und meine Assa hat es sich mit meiner Ama geteilt.
Ich habe damals fast 3200 Runs geleitet und nur 2000 gehen auf das Konto meiner Sorc. Den Rest hat die Trapse mit Bravour hingelegt und garantiert nicht langsamer, als ein Bot.

Quote:
Man betrügt andere doch nicht damit, dass man sich selbst equipt?
Ich habe explizit vom ercheaten der Ladderränge geredet.
Damit betrügt man andere, die sich den Arsch aufreißen, um einen Rang nach oben zu kommen.
Ich habe keinen Streß mit MF Bots, keiner, der Vollzeit arbeiten geht, kann genug Runs hinlegen, um sich auch nur mittelmäßig auszurüsten.

Quote:
Nö, aber wir alle wissen, dass es uns erwischen kann, also sag ich auch nichts, wenn ich gesperrt werde. Eigenes Verschulden.
Jap.
Mir ist es ja auch egal, was jeder Einzelne tut. Muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich persönlich hätte ein schlechtes Gewissen damit, durch Betrug und ohne eigene Leistung in die Ladder zu kommen.

Darum sind mein MF Charakter und mein Maincharakter auch strikt getrennt.
Test_The_Rest is offline  
Old 06/29/2010, 14:44   #19

Received Thanks: 9
Quote:
Baalruns macht man auch (oder gerade) nach Level 60...
Japp, und bis dahin dauert es eh länger als von dort bis zu nem gescheiten Level.

Quote:
Käse.
Ich habe früher ein Eni hart erarbeitet und meine Assa hat es sich mit meiner Ama geteilt.
Ich habe damals fast 3200 Runs geleitet und nur 2000 gehen auf das Konto meiner Sorc. Den Rest hat die Trapse mit Bravour hingelegt und garantiert nicht langsamer, als ein Bot.
Ich hatte seinerzeit eine Sorc Und langsamer war es auch nicht, nur weniger bequem....

Quote:
Ich habe explizit vom ercheaten der Ladderränge geredet.
Damit betrügt man andere, die sich den Arsch aufreißen, um einen Rang nach oben zu kommen.
Ich habe keinen Streß mit MF Bots, keiner, der Vollzeit arbeiten geht, kann genug Runs hinlegen, um sich auch nur mittelmäßig auszurüsten.
Ich habe nicht von Ladderrängen geredet, die mittlerweile eh unerreichbar sind. Auch ohne Bots gibt es genügend Freaks, die 10 Stunden länger Zeit haben am Tag als ich...

Quote:
Jap.
Mir ist es ja auch egal, was jeder Einzelne tut. Muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich persönlich hätte ein schlechtes Gewissen damit, durch Betrug und ohne eigene Leistung in die Ladder zu kommen.
Ich auch, deshalb mach ich auch keine public Games
Ich mache mf runs nur, damit ich keine gedupten Items untergejubelt kriege und auch ma ein paar Chars ausprobieren kann, ohne jedes mal von Null anfangen zu müssen.

Quote:
Darum sind mein MF Charakter und mein Maincharakter auch strikt getrennt.
Kluge Entscheidung
jockel is offline  
Old 06/29/2010, 15:44   #20

Received Thanks: 83
Quote:
Ich habe nicht von Ladderrängen geredet, die mittlerweile eh unerreichbar sind. Auch ohne Bots gibt es genügend Freaks, die 10 Stunden länger Zeit haben am Tag als ich...
Bei public Botruns geht es aber ausschließlich um das Ercheaten von Ladderrängen

Freaks gab es auch damals reichlich, trotzdem war es machbar, die Ladder zu erklimmen.
Selbst, wenn man viele Überstunden am Start hatte

Wenn Blizzard alle Hammerdins löschen würde, könnte man sich einen Ladderreset sparen, 99% sind eh durch botten dahingekommen, wo sie sind und etwas Kollateralschaden ist immer mit zu verbuchen...
Test_The_Rest is offline  
Old 06/29/2010, 15:49   #21

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by sie-leben! View Post
-deli-
ek654
Publ!c 3n3my

Tolle kommentare... helfen dem Thread Ersteller sicher weiter...

Vilsa-Limette@
Wie lange hast denn den Bot genutzt? Hast public gebotet? welchen channels biste gejoint? ...?
wahr auch nicht unsere absicht ihm zu helfen
ek654 is offline  
Reply