hiho
ich hab mir bluevex und den itemreader gehohlt, geschafft das bluevex mit dem itemreaderplugi aufstartet aber was muss ich machen, dass der die items noch liest und eine datei erstellt?
E: ist das noch im Bnet anwendbar oder gibts ban?
Itemreader! 09/12/2010 - Diablo 2 - 84 Replies EDIT:
Diablo auf english stellen hier ein link @ HK18!!
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/407892-d iablo-2-auf-englisch-starten.html#post3741519
So hier mal das von Venkman;5080853 der andere wurde gelöscht da er nicht mehr geht!
bluevex und itemreader install. nun keine verbindung mehr 06/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hiho
folgendes problem also ich hab bluevex und den itemreader installiert und zum laufen gebracht aber nun kann ich nicht mehr auf das bnet zugreifen...
kennt wer das?oder hat wer ne lösung`?
als fehlermeldung kommt verbindung zu bnet konnte nicht aufgebaut werden...
[BlueVex] ItemSpy 05/28/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Das plugin ermöglicht euch das equip von anderen spielern zu sehen :)
Verwendung:
.v
Suche ItemReader 04/05/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Habe keine Lust ständig alles selbst aufzuschreiben.Kann vielleicht irgendwer hier ein Programm verlinken mit dem man die Items dumpen kann.
Schonmal Danke im vorraus.
mfg
iLeechU v0.2 erfahrung, tutorial? was ist bluevex? 09/29/2009 - Diablo 2 - 4 Replies hoi! ich mal wieder ><
TN sagt wohl alles ^^
was ist bluevex genau?
hat jemand erfahrung damit, speziel mit dem iLeechU v0.2
gibt es einen deutschen guide dazu?
thXX :D