"gefühl" ^^
also ich glaube WENN eine Bannwave kommen wird, dann für alle published bots also alle bots die veröffentlicht wurden.
aber dein "Gefühl" kann sich auch teuschen
und dazu muss man doch kein extra thread aufmachen oder ?
ich mach den thread ja nicht wegen meinem gefühl auf, sondern wegen der suche nach alternativen
lvl 99 sollte schon aber wird noch 3-4 wochen dauern und ka ob ich das risiko gehen sollte
D2NT Leechbot Frage 06/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Moin alle zusammen.
Da ich kein Topic auf anhieb gefunden habe schreibe ich mal hier,
ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
Ich versuche den Leechbot beim D2NT zu konfigurieren,
allerdings fliegt alle Nase lang immer ein Char raus aufgrund von Timeout.
Das nächste Problem welches sich manchmal stellt ist das,
das er mir schreibt Error: Cant find Enemy oder sowas in der Art.
Frage zum Leechbot 05/12/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo bin recht neu hier und spiele seit 10 Tagen mit dem D2NT - Bot rum ;)
Nun meine Frage:
Das Botten klappt super, nur wenn ich mir einen Leecher dazustellen will,loggt der ein und nach kurzer Zeit loggt er wieder aus und steht in der Loby.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Es ist nicht der gleiche ACC
THX Michael
leechbot für 1.13 04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich hab noch den alten leechbot von 1.12 das rv teil da :D
aber irgendwie will der nciht mehr hab ihm jetzt auf den neuen bot eingestellt (richtig 3 mal überprüft), früher ging er problemlos jetzt macht er nichts mehr :S
gibts nen neuen oder muss ich noch was umstellen statt nur condom und leechbot.ini?
frage zu redvex leechbot - 2x starten 11/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies und zwar
ist es möglich
das man 2x starten kann aber nur 1x redvex an hat?
ich mein
2 accs
d2 launcher
kleine frage zu leechbot 05/23/2009 - Diablo 2 - 6 Replies hi @ all
gibt es einen weg das der aus den run rejoint sobald ein gewisses pensum an life erreicht it?
ich habe das problem das der immer stirbt zum größten teil ^^
MFG
Matze