Diablo Walks on Earth 06/01/2010 - Diablo 2 - 12 Replies so, das nenn ich mal extrem glück
hab grad bots neugestartet
alle 3 joinen game, und die ersten 2 auf die IP 36, nach ca. 30 sekunden WE ^^
Chat Befehl D2NT wenn Dia walks on earth 05/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Ist es möglich,dass N2NT falls Dia walks on earth kommt ein Wort z.: "Diawalks" in den Chat schreibt? Würde mir gerne mit Keylogger PRO eine Sms oder eine Email(kostet nichts xd) schicken lassen falls Dia in einem Game walked!
Diablo walks on earth... 04/29/2010 - Diablo 2 - 19 Replies Hi Leute,
Schneeeeeeell,
hab ein Game wo diablo rum irrt. Bin jetzt mit meiner SoSo hin und hab angefangen zu plätten. Geht schnell und ich pack den auch locker. Kurz vorm Kill (1/4 Leiste) bin ich nach Harrogath zurück und hab einen Mule geholt. Als ich zurück bin zu Diablo war er nicht mehr da. Wenn ich aber das Spiel mit nem andren Char joine steht immer noch da "DIablo walks on earth".
Wo ist der Sackneger?
Muss dazu sagen Spiel war Public und ich war 2min nich da... aber wenn...
Diablo walks 03/23/2009 - Diablo 2 - 12 Replies Hatte heute 2x Diablo walks .. konnte ihn aber nicht finden oO
Gibts da irgendwelche bestimmten spawns oder so?
tbot walks around hotan like some deranged person 10/14/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies my dam tbot does not go anywhere to train it just keeps walking around like some deranged mad man, please help ive tried all the right settings and tested different co-ordinates but all it does is walk around town going to npc's
Is there a script i need to make or download thnx.