Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 2 Bug ???

Discussion on Diablo 2 Bug ??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Diablo 2 Bug ???

hey Leute ,

ich brauch ma eure Meinung , hab hier von meiner Freundin den Druiden bei akara neu geskillt.

Modus : Hölle

Stärke: 106

Geschick: 50

Vitalität : 324

Energie : 50

nach der Skillung hatte er 2500 Leben !

als ich ein spiel gegangen bin , hatte er danach nur noch 1006

Und alle Wiederstände sind unten

76 Feuer

7 Kälte

-9 Blitz

46 Gift

Vorher waren die Wiederstände alle im Grünen Bereich also alle 75 und feuer 80!

???
lamda23 is offline  
Old 06/12/2010, 22:21   #2

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
klingt danach das dein eq nicht angelegt ist, das passiert beim reskillen, ansonsten

nibbelr is offline  
Old 06/12/2010, 23:32   #3

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Ob die Items nicht genügend Anforderungen haben, siehst du daran ob der Hintergrund hinter dem Item rot ist. Str-Bug solltest du vermeiden. Um das zu checken, legst du jedest Item einzeln ab und wieder an. Falls ein Item direkt nach dem Abnhemen nicht wieder ausgerüstet werden kann, musst du die fehlenden Punkte in Str bzw Dex skillen.

Kann es eventuell sein, dass das Game in dem du dich umgeskillt hast, rollbacked wurde? Ich weiß ja nicht wie der Druide vorher aussah von den Resistenzen und anderen Attributen.
Gt-Kingz is offline  
Old 06/13/2010, 08:42   #4

uns ist aufgefallen wenn der druide auserhalb town ist , ist das leben auf 2500 also so wie er es nach der skillung hatte aber in town hat er wieder nur 1018

Hat das irgendwas vieleicht mit der rüstung vom druiden zu tun , ist nämlich die natalias amor mit -30 anforderung ? hab keine bessere gefunden auserdem hat sie 1 zu allen fertigkeiten , kann der druide doch trotzdem anziehen !?

Beim skillen bin ich so vorgegangen , hab geschaut was die items an anforderungen haben und hab nur das nötigste in stärke und geschick getan , hatte die rüstung auch abgelegt und dann geskillt und dann nach u nach wieder alles angezogen.

Hab ich irgendwas übersehen?

Und was echt merkwürdig ist , habe grade dem druiden die komplette rüstung und alles eq zauber etc ausgezogen und die truhe gelegt , hab geschaut wieviel punkte in vitalität sind ,

> 329 Punkte in Vitalität und nur 809 Leben !? was fürn scheiss geht da ab ?

Ich steh echt aufm schlauch ,!?????????????

ps. was meinst du mit rollbacked ?
lamda23 is offline  
Old 06/13/2010, 13:27   #5

Received Thanks: 24
Quote:
uns ist aufgefallen wenn der druide auserhalb town ist , ist das leben auf 2500 also so wie er es nach der skillung hatte aber in town hat er wieder nur 1018
vielleicht liegts am oak (kenn mich ned so aus, aber boostet der oak nicht das leben erst ausserhalb der stadt?)
stoilen is offline  
Old 06/13/2010, 13:38   #6

Received Thanks: 23
ja macht er
mcmahoon is offline  
Old 06/13/2010, 14:05   #7

Ja liegt an deinen Skill Eichbaumweiser!
Der gibt dir mehr Leben, aber eben nur ausserhalb der Stadt!
Und wegen den Resis, in jeder Schwierigkeitsstufe verringern sich deine Resis.
Weiss den Wert jetzt nicht genau! Also ich denke du warst in Normal, da waren alle
Resis in Ordnung, und dann hast du ein Spiel in Hölle erstellt, somit sind deine Resis
wieder im Keller....
iceman1688 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:31.