"User must allow 3rd party flash contnet" 08/06/2010 - Technical Support - 0 Replies Abend zusamm. :)
Habe folgendes Problem, wollte mir grade auf der Southpark Homepage ein Video anschauen, und dann als ich auf das Video raufklickte kam diese Meldung
"User must allow 3rd party flash contnet" und dazu noch dieser Link:
Adobe - Flash Player : Settings Manager - Global Storage Settings Panel
Habe schon Gegoogelt, und auch was gefunden, was aber leider nicht weiterhilft.
Einer User aus einem anderen Forum meinte, dass man bei den globalen Speichereinstellungen von Adobe nen...
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge" 02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht.
Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat
3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden
(2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug!
Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man
sehr gut...
"Party Heal" IG1.66 not working 01/05/2007 - Lineage 2 - 0 Replies Also ich nutze den eL2Walker 1.66 auf einem C5 l2j Server. Es funktionier eigentlich alles so wie es soll, bis auf die Party Heal Optionen. Also das der Bot die Party Member heilen soll wenn sie low HP haben. Wo liegt da das Problem? oder Funktioniert das schlichtweg nicht?
Wenn mir da einer dabei helfen könnte wär es nicht schlecht :D
--------------------
I use the eL2Walker 1.66 on a C5 l2j server. It works actually everything as it is, except for the party heal. So that the bot...